Bakugou Pov.,,-ah, verdahhh...mmht!" Verschlafen öffnete ich meine Augen und konnte erstmal nicht glauben was ich da sah. Der Bastard saß komplett nackt auf den Bett und stöhnte sich die Seele aus dem Leib. WTF?!? WAS GEHT HIER AB??
,,Ahhn, Ka-Katsuki-hmm", stöhnte er und warf seinen Kopf in den Nacken. Erst jetzt bemerkte ich das er an seinem Loch zugange war. Anscheinend ist der Vibrator aufgeflogen.
,,Shoto", gab ich leicht knurrend von mir und der jüngere zuckte stark zusammen und nahm seinen Finger wieder raus.
,,Katsuki, irgendetwas ist in mir drin, aber immer wenn ich versuche das rauszunehmen fühlt sich mein Körper plötzlich so komisch an", schluchzte er und ich sah wie er die Tränen zurück halten muss. Das Hybriden das am Anfang nicht mögen war ja klar, aber so?!
,,Shh Baby, es ist alles gut", raunte ich und nahm meinen aufgelösten Hybriden in den Arm, welcher sich sofort in meine Arme schmiss und anfing zu weinen. Sein ganzer Körper glühte immer noch vor Hitze und ich musste mein Zischen zurück halten. Ich hab mich gerade wirklich an ihm verbrannt...
,,Hab ich die weh getan?!", rief er plötzlich erschrocken und krabbelte schniefend von mir weg. Anscheinend hab ich doch einen schmerzenslaut von mir gegeben...Er weitete seine Aigen erschrocken und wollte schon aus dem Zimmer rennen, als ich ihn gerade noch so am Arm packen konnte und zu mir aufs Bett zog. Nun lag er unter mir und ich stützte mich über seinen Kopf mit meinen Armen ab. Nun fing er wirklich an zu weinen und rieb sich mit den Fäusten über sein rotes Gesicht. Das seine Erektion gegen mein Bauch drückte, machte es nicht gerade besser.
,,Warum weinst du?" Klar, jeder wäre erstmal erschrocken wenn er plötzlich etwas in sich drin hat, a er so zu reagieren...er hat bestimmt wieder einen etwas seltsamen Grund. Schniefend setzte er zu einer Antwort an und guckte zu mir hoch.
,,Ich- Ich weiß nicht was in m-mir drinnen ist, oder von wem es kommt. Das bedeutet dann doch...DAS ICH DICH BETRÜGE?!! Außerdem hab i h dir wehgetan...Ich will Katsuki aber nicht wehtun! NEIN, DAS WILL ICH NICHT!", rief er und fing noch stärker an zu weinen. Das ist sein Grund? Er denkt erst garnicht daran das ich diese Person war, sondern malt sofort den Teufel an die Wand. Kopfschüttelnd beugte ich mich zu ihm runter und nahm seine Hand in meine, als er mich gerade wegdrücken wollte.
,,Keine Angst Baby! Nimm es mir bitte nicht übel, aber der Vibrator kommt von mir", murmelte ich und gab ihm mehrere Küsschen auf die Handfläche.
,,D-Du?", fragte er schluchzend nach und ich nickte ihm entschuldigend zu.
,,Du bist sehr krank Baby. Vorgestern hab ich mit dir den Vertrag abgeschlossen und dich somit zu meinem Eigentum gemacht, obwohl ich dich viel lieber als meinen Partner bezeichnen würde. Sexuelle Behandlungen sind gut gegen das Fieber eines Hybriden und nach dem Vertrag kann es bis zu 7 Tage dauern, das deine Verwandlung eintritt. In dieser Zeit sind sie total Hormongesteuert und sehr gefährlich...um einiges gefährlicher als sonst in ihrer Hitze. Das einzig gute ist jetzt, das deine Hormone nicht mehr auf die anderen wirken, aber das ist gerade nebensächlich. Ich wollte dir keinen Schrecken einjagen, aber da wir beide noch keinen richtigen Sex wollen, erschien mir das als die beste Lösung. Allerdings hätte ich daran denken sollen das du ihn schnell bemerken wirst...du kannst ihn nicht rausholen...er ist mit meinen Fingerabdruck eingescannt und auch nur ich kann ihn steuern. Sobald du, oder jemand anderes versucht ihn rauszunehmen geht er an und wenn man trotzdem nicht aufhört, bekommt man einen Stromschlag."
,,Ja, so war es", murmelte er und wischte sich die letzten Tränen weg. Ich beugte mich nun ganz zu ihm runter und stoppte kurz vor seinen Lippen.
,,Verzeihst du mir?", hauchte ich und bekam ein leichtes Nicken von ihm, bevor ich ihn erleichtert seufzend in einen gefühlvollen Kuss verwickelte. Schnurrend erwiderte er diesen und klammerte sich an mir fest. Erschrocken von der Hitze, zuckte ich und drückte mich nach unten.
,,Ahh~", nur hatte ich dabei nicht bedacht, das ich mich dabei auch ziemlich stark an seiner Latte rieb. Erschrocken löste er den Kuss und schaute teils besorgt, teils beschämt in meine Augen.
,,Hab ich dir wieder wehgetan?", fragte er traurig nach und bekam wieder feuchte Augen. Ich will ihn nicht anlügen...
,,Etwas...dein Körper glüht so stark vom Fieber, das ich mich jedesmall verbrannt habe, als ich dich berührte..."
,,A-Aber dann-", fing er erschrocken an zu reden und schaute ängstlich auf seinen Körper.
,,Auch deswegen hab ich dir den Vibrator gegeben...damit ich dich so schnell es geht wieder Berühren kann, muss erst dein hohes Fieber weggehen! Aber dazu brauchst du eine Sexuelle Behandlung und das geht schwierig wenn du mich ankokelst. Du kannst dich zwar auch Selbstbefridiegen, allerdings kommt das nicht auf das selbe hinaus." Er hatte mir bei meiner Erklärung neugierig zugehört und nickte nun etwas beruhigter.
,,Hmm~", und ich hab seine Latte schon wieder vergessen. Peinlich berührt schlug er sich die Hände vors Gesicht und stöhnte wieder auf, als ich mich wieder bewegte. Sein Penis betrachtend erwachte in mir ein neues Gefühl der Lust. Neugierig streckte ich meine Hand danach aus und umschloss ihn sanft.
,,Nicht- hng~, Ka-Katsuki, du tust dir noch weh! Ahh-", stöhnte er als ich meine Hand leicht zu bewegen begann.
,,Das stimmt zwar, aber er muss dir doch wehtun~", gab ich zurück und nahm meine Hand wieder weg. Ein wimmern entkam seinen süßen Mund und sofort biss er sich auf seine Lippen. Küssen ist das einzige was mir nicht wehtut...komisch.
,,Ja es tut weh, a-aber...ich verbrenne mich auch", nuschelte er peinlich berührt und schloss gequält sei e roten Augen. Mir auf die Lippe beißend nahm ich mein Handy in die Hand und öffnete die App.
,,Sarf ich dich trotzdem befriedigen?", fragte ich und er guckte mich einfach nur weiterhin gequält an und nickte dann schließlich.
,,Entspann dich jetzt ok? Es wird bald nicht mehr wehtun", flüsterte ich ihm beruhigend ins Ohr und seufzend tat er das was ich wollte.
-----------------------------------------------------------
🤣🤣🤣🤣
Ja Leute, ich weiß ich bin fies 😎😈😈😂 aber ich fand die Gelegenheit einfach zu verlockend 😋😜😝😁😂
Ich weiß schon das ich gleich viele Wutanfälle bekommen werde aber der nächste Teil kommt entweder heute oder Morgen 😊 Darauf könnt Ihr euch schonmal freuen 😁🤗
Ich hoffe es hat euch gefallen und es ist nicht zu langweilig geworden (obwohl ich das heute ausnahmsweise heute mal nicht glaube🤣)
Bis keine Ahnung wann😅
Bye❤🧡💛💚💙💜💞
DU LIEST GERADE
Todobaku/Bakutodo deutsch ff ~Pausiert~
FanfictionIm vorraus: ICH KENNE DIESEN ANIME SO GUT WIE GARNICHT:( Also tut es mir leid wenn ich Charakter mal falsch beschreibe, oder besser gesagt nur die benutze, die ich auch kenne. Das mal kurz erwähnt... ( ganz unbekannt jedoch auch nicht 😂) -Boyslove...