106.Kapitel

1.5K 72 11
                                    


Todoroki Pov.

Ich bin horny...Mal wieder. Wir hatten unser Geschirr bereits weggepackt und Katsuki hatte mich nach oben getragen. Er ist gerade wieder runtergegangen, um auf Mina zu warten. Mein Blick viel wie von selbst auf den Schrank, auf den ich zuhumpelte und die Tür öffnete. Die Kiste von vorhin stach mir ins Auge und neugierig klappte ich ihren Deckel auf. Ein ganzer Haufen von Zeug, oder wie Kat es genannt hatte "Spielzeug" kam mir entgegen, wodurch mein Mund aufklappte. Mit gemischten Gefühlen nahm ich ein Zylinderförmigen Gegenstand in die Hand, der anscheinend mit einem Quirk gebaut wurde. Zumindest stand das auf dem Zettel daneben. Diesen nahm ich interessiert in die Hand und überflog die Anleitung, bei der sich eine kleine Stichflamme an meinem Haaransatz löste. Die Hitze schoss mir nur so ins Gesicht und ich packte schnell alles zurück auf seinen Platz. Hektisch und noch immer total rot im Gesicht schloss ich die Schranktüren und setzte mich zurück aufs Bett.

"Anal-Taster:
Der Anal-Taster wurde mit einem Teleportationsquirk gebaut. Man kann den vorderen Ring des Anal-Tasters abbauen und diesen in den Anal des Partners einführen. Der hintere Ring ist ebenfalls abbaubar, wodurch der Anal-Taster auch ohne Mittelstück funktioniert. In den angebauten Ring hinten, wird sobald er angeschaltet wird eine Gummiartige Oberfläche entstehen. Diese ist mit dem vorderen Ring, der im Partner vorhanden ist, verbunden und somit kann man trotz Entfernung mit dem Anal des Partners spielen. Der vordere Analring kann durch den hinteren Ring wieder nach draußen teleportiert werden. Also muss man sich keine Sorgen darüber machen wie man ihn schmerzlos wieder rausbekommt. Dieses Spielzeug ist extra weich wenn es in einen Körper eingefügt wird und passt sich seinem Umfeld an. Somit muss der Partner auch keine Schmerzen erleiden. Der Mittlere Teil des Anal-Tasters kann man als Vertiefung des Ringes, oder als Mini Dildo bezeichnen. Er ist außerdem ebenfalls aus dem selben Material wie die Ringe gebaut."

Mein Herz raste gerade wie wild und meine Hornygkeit wurde durch diesen Text auch nicht besser. Ich will gar nicht wissen wie tief er seine Finger dann in nich reinschieben kann...oder vielleicht sogar seinen Schwa-

,,Sho? Bist du anwesend?", holte mich eine Stimme aus meinen perversen Gedanken, die mich so langsam in den Wahnsinn treiben.

,,O-oh, ja hehe...was sagtest du gerade?"

,,Pinky hat dir ein paar Kleider mit gebracht." Erst jetzt viel mir die pinkhaarige auf, die freudestrahlend einen Stapel Kleider, bzw. Röcke in den Händen hielt. Grinsend schubste sie mich mit dem ersten Kleidungsstück ins Badezimmer und schloss die Tür hinter mir.

,,Bakubabe und ich werden dir hier draußen Feedback geben wenn du rauskommst!", rief sie durch die Tür, doch zu meinem Erstaunen hatte ich nichts gegen den Kosensmen den sie ihn gegenüber verwendete. Schulterzuckend widmete ich mich dem Stück Stoff zu, welches sie mir in die Hand gedrückt hatte. Das erste Kleid was ich anzog, war ein luftiges Sommetkleid in weiß, mit türkisen und pinken Blumen. Hinten hatte es mehrere Ovale Löcher übereinander, wodurch ich keine Probleme mit meinen Katzenschwanz hatte. Da Mina kleiner war als ich, gingen die Löcher auch wirklich nur auf die Höhe von meinem Problem und nicht tiefer, wie es eigentlich hätte sein sollen. Es hatte Schulterfreie Ärmel, die erst ab unter den Achseln etwas aufgepufft begannen. Das Ende des Kleides ging mir bis knapp zu den Knien, aber ich mochte es total gerne. Als ich aus dem Badezimmer trat, um meinem Freund und Mina das Kleid zu zeigen, lief Katsukis Gesicht rosa an. Mina war ja jeher schon pink, aber trotzdem konnte ich einen leichten Rotschimmer ausmachen.

Todobaku/Bakutodo deutsch ff ~Pausiert~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt