Todoroki Pov.
Das erste was ich an diesem Morgen verspürte war Angst. Ich öffnete meine Augen und fragte mich wovor ich überhaupt Angst hatte!?
,,Katsuki...wo bist du?", flüsterte ich und drehte meinen Kopf zur Seite. Erst jetzt bemerkte ich das ich in meinem Zimmer war.
,,Katsuki...hast du mich alleine gelassen?", fragte ich in die Stille und vernahm nur meine kratzige Stimme. Meine Hände krallten sich in meine Arme und ich hatte plötzlich das Gefühl zu verbrennen, aber gleichzeitig auch zu erfrieren.
,,Ist mein Quirk etwa kaputt?", fragte ich mich selber, bekam darauf jedoch keine Antwort. Langsam setzte ich mich auf und fiel sofort wieder nach hinten. Mein Körper fühlt sich so an, als hätte ich tausend Felsen gegessen. Zwar frage ich mich wie und wann ich die bitte gegessen haben soll, versuchte mich jedoch trotzdem wieder vom Bett zu erheben. Ich stützte mich an der Wand ab, als mein Gehirn plötzlich Freikarten bekam und in ein Karussell einstieg. MOMENT!!! SEIT WANN KÖNNEN GEHIRNE AUF JAHRMÄRKTE GEHEN???
...
,,Werde ich verrückt?", fragte ich mein Spiegelbild und konnte nur in mein rotes, verschwitzten Gesicht sehen. Warum schwitze ich? Und wieso zum Teufel bin ich schon wieder rot?
...
,,Was wollte ich nochmal?" Ich hab es vergessen...Schulterzuckend ging ich langsam auf meine Tür zu und ignorierte dabei meine Körperliche Verfassung. Irgendwas läuft hier doch gerade gewaltig schief!
,,Uff...", mehr bekam ich nicht Zustande und bevor ich auf den Boden aufschlug, ließ ich mich an der Wand entlang schieben. Zwar frag ich mich gerade wer mich überhaupt schiebt, aber als ich hinter mich guckte war da niemand zu sehen. Gruselig? Nein! Ich finds eher spaßig.
,,Ich hab Hunger!" Warum ich alles was ich denke gerade laut ausspreche, weiß ich auch nicht, ist jetzt aber auch egal. Auf meinen Abgang reagierte keiner meiner Mitschüler, woraus ich schloss, dass entweder alle noch pennen, oder schon woanders sind. Plötzlich stockte ich in mitten meiner Bewegungen...
,,Meine Motivation ist kaputt...", murmelte ich und setzte mich auf den Boden, nur um die Treppe runter zu rutschen.
,,Autsch", jetzt tut mein Arsch weh...aber zumindest bin ich jetzt unten. Allerdings hat mein Gehirn noch nicht genug gehabt, weswegen es nun in eine Achterbahn einstieg. Scheiße, alles dreht sich. Ich fasste mir an den Kopf und erhob mich, mit meinen schmerzenden Hintern, vom Boden. Langsam trottete ich in die Küche rein und setzte mich an den Tisch.
Bakugou Pov.
Ok...warum zum Teufel habe ich einen Steifen?! Grummelnd setzte ich mich auf und ging ins Badezimmer. Dort zog ich mich aus und stellte mich unter die Dusche. Aish, verdammt ist das kalt. Leider hilft es nicht gegen mein Problem, was mich seufzend das Wasser wärmer stellen ließ.
,,Hmm~", machte ich und schloss meine Augen, während ich an meinen Schaft zu pumpen begann. Weitere zufriedene Laute kamen über meine Lippen und ich begann mit der anderen Hand meine harten Nippel zu stimulieren.
,,Haa~", ein weiteres Keuchen verließ meinen Mund und ich begann meine Spitze, Lippen beißend zu massieren. Meine Hüfte schnellte vor und ich warf stöhnend meinen Kopf in den Nacken.
,,AHH- Jaaa hngahhh~ mehr...ah", stöhnte ich voller Genuss und sah vor meinen geistigen Auge plötzlich Halfie vor mir. Jetzt spürte ich seine Hände auf meinen Körper, was mich unglaublich erregte. Ich begann mich durch meine eigenen Berührungen zu winden und stöhnte immer lauter auf. Ich stellte mir vor das er nun meinen Penis in den Mund nahm, und bewegte meine Hand schneller und immer schneller.
,,AHH HMMM JAA...SHOOTTOOO~", stöhnte heiser und ließ mich an der Wand hinab rutschen. Mein Sperma wurde vom Wasser von meinen Körper runter gespült und ich begann langsam wieder kontrolliert zu Atmen.
,,Fuck", fluchte ich und begann mich nun ordentlich zu waschen. Ich werde ihm wohl heute lieber nicht unter die Augen treten...Ich stellte das Wasser aus und trat aus der Dusche. Schnell trocknete ich mich ab und zog mir meine Sportkleidung an. Ich muss dringend auf andere Gedanken kommen, denn Shoto sah einfach zu geil- HALT STOP! HÖR AUF DARAN ZU DENKEN! Schlecht gelaunt ging ich aus meinen Zimmer und zog mir meine Schuhe an.
,,Bakugou? Wo willst du hin?", hörte ich eine müde Stimme hinter mir sagen und drehte mich zu Sero um.
,,Joggen!", antwortete ich knapp. Er wollte anscheinend noch etwas sagen, doch bevor er irgendetwas tun konnte, drückte ich ihn bereits angepisst gegen die Wand.
,,Wenn dir dein Schwanz lieb ist, halt jetzt die Klappe oder ich spreng ihn dir weg!", zischte ich bedrohlich und hatte meine Hand gefährlich nahe an seinem Schritt. Er schluckte und schloss seinen Mund wieder. Na geht doch...Ohne noch ein weiteres Wort zu sagen, drehte ich mich auf den Absatz um und schlug, nicht gerade leise, die Tür hinter mir zu. Was für ein geil- NEIN!- beknackter Morgen...!
----------------------------------------------------------
Hey🤗
Wünsche euch allen frohe Ostern 🐇🌷🌸🌺
Ich bin voll happy 🤣
Hab endlich ein Katana aus Holz bekommen 🤩🤩😊...
Interessiert sowieso keinen...😅
Sorry😄Ich hoffe es hat euch gefallen und es ist nicht zu langweilig geworden 🤗😊
Noch eine schöne Woche, schlaft gut, träumt was schönes und gute Nacht 🤗😘
Nachti und Bye ❤🧡💛💚💙💜💞
DU LIEST GERADE
Todobaku/Bakutodo deutsch ff ~Pausiert~
FanfictionIm vorraus: ICH KENNE DIESEN ANIME SO GUT WIE GARNICHT:( Also tut es mir leid wenn ich Charakter mal falsch beschreibe, oder besser gesagt nur die benutze, die ich auch kenne. Das mal kurz erwähnt... ( ganz unbekannt jedoch auch nicht 😂) -Boyslove...