91.Kapitel

2.5K 113 42
                                    

Bakugou Pov.

Ich weiß nicht so ganz genau woran das liegen könnte, aber seit dem Mathe angefangen hat, bin ich total genervt...Das ist zwar nichts neues, aber dieses Gefühl unterscheidet sich etwas von meinen normalen Aggressionen. Wütend auf mich selbst setze ich mich etwas anders hin und bewegte mein Baby somit auch. Dieser verkrampfte sich plötzlich leicht und ich hörte wie sein Atem lauter wurde. Hat er etwa wieder einen Alptraum?, fragte ich mich selbst und streichelte ihm unauffällig über den Rücken. Er drückte sich etwas mehr an mich und erschrocken bemerkte ich, das er sich an mir zu reiben begann. Als ich genau hinhörte, bemerkte ich ein leises, summendes Geräusch, dass irgendwie gedämpft klang. Ich spürte wie sich seine Finger in meine Uniform harkten und wie er nach Luft schnappte. Zum Glück hatte noch keiner von uns Notiz genommen, aber ich verstehe jetzt was abgeht...Der Vibrator ist irgendwie an! Wahrscheinlich ist das eben passiert, als ich uns anders hingesetzt habe...Der Regler bei der kleinen Fernbedienung, hat sich anscheinend bewegt. Aber-warte mal ganz kurz...das bedeutet er wird einen steifen bekommen und-er könnte anfangen zu Stöhnen!? Shit, shit, shit...Ich ließ meine Hände unbemerkt unter dem Tisch verschwinden und hielt seine kreisenden Hüften fest. Ein leises, kaum hörbares Wimmern kam über seine Lippen und er drückte seinen Rücken leicht durch. Dadurch konnte ich nun seinen Hintern mehr sehen. Meine Augen huschten immer wieder zwischen diesem und Aizawas Gesicht hin und her. Aus, nein. Böser Katsuki!

,,Hng~", machte er plötzlich und erschrocken guckte ich mich um. Niemand sah zu uns...Erleichtert atmete ich aus und versuchte einen Weg zu finden an meine Hintere Hosentasche zu kommen, wo ich den Regler hingesteckt hatte.Jetzt ist nur das Problem das, wen ich mich bewege, es eine fünfzig-fünfzig Chance ist ob der Vibrator ausgeht, oder ob er weiter aufdreht. Letzteres könnte in einer übelst peinlichen Situation enden. Während ich versuchte keine Aufmerksamkeit zu erregen, machte Shoto genau das Gegenteil.

,,Ah~", stöhnte er leise in mein Ohr und biss danach in meinen Hals. Puh, das war knapp...beinahe hätte ich gestöhnt...

,,Ka-Katsuki", keuchte er in mein Ohr und wurde etwas lauter, als ich aus versehen mein Bein bewegte. Er fing sich wieder an zu bewegen, weswegen ich seine Oberschenkel packte und runterdrückte, damit er sich nicht weiter bewegen kann. Zwar sollte ich das nicht machen, aber es ist einfach zu verlockend...Während ich mich versuchte auf Aizawas Geschwafel zu konzentrieren, begann ich mit meinen Daumen Kreise auf seine nackte Haut zu malen. Leicht grinsend spürte ich wie er dadurch eine Gänsehaut bekam. Ohne mein Gesicht zu verziehen fuhr ich etwas Höher und lies sie über den dünnen Stoff seiner Boxer kreisen. Der jüngere war anscheinend ziemlich angetan von meinem tun, da er leise anfing zu schnurren und seinen Kopf in meine Hals beuge legte. Ich spürte wie sich der Stoff immer enger zog und sich etwas gegen mein Bauch zu drücken begann. Verdammt, es macht mich so an seine Beule an meinem Schritt zu spüren...Mir auf die Lippen beißend begann ich Schmetterlings Küsse auf seinem Hals zu verteilen.

,,Bakugou, hörst du mir überhaupt zu?", fragte die Stimme meines Lehrers in einem strengen Ton, der mich sofort auf 180 brachte. Ich funkelte ihn wütend an und weckte meinen kleinen unbeabsichtigt auf.

,,NEIN VERDAMMT, ICH HÖRE IHNEN SEIT GEFÜHLT 10 MINUTEN NICHT MEHR ZU UND WILL ES AUCH NICHT!", schrie ich den älteren an, der mich erstaunt musterte.

,,Katsu...", stöhnte plötzlich Shoto und ich hielt ihm schnell meine Hand auf den Mund. Dadurch das ich mich beim Schreien bewegt hatte, hat sich wohl auch die Vibration verschlimmert. Er stöhnte gedämpft gegen meine Hand.

,,Sei leise, wir sind in der Klasse~", hauchte ich in sein Ohr, weswegen sich seine Pupillen geschockt weiteten. Ich hörte auf ihn festzuhalten und starrte stattdessen meine Klasse wütend an. Diese schien nicht recht zu wissen was gerade abgeht, inklusive Lehrer.

Todobaku/Bakutodo deutsch ff ~Pausiert~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt