33.Kapitel

3.4K 178 4
                                    

Todoroki Pov.

Ich bin so kurz vorm ausrasten, aber ich versuche mich wirklich zusammen zu reißen. Funktioniert allerdings nicht so gut...Größtenteils beachtete ich die beiden Freunde garnicht...ist garantiert nicht leicht für mich, aber der kann mich mal. Er provoziert mich ja irgendwie schon  mit seinem Verhalten und vor allem, verletzt es mich ganz schön, so von ihm behandelt zu werden. Ich weiß ich weiß, so ist er schon immer mit mir umgegangen,  aber dadurch das er meine Maid ist, empfinde ich, ob ich will oder nicht, eine starke Zuneigung zu dieser Zeitbombe. Und der hegt diese Gefühle anscheinend nicht für mich...Warum auch? Als der Bus dann auch endlich mal losgefahren ist und schon einige Minuten verstrichen sind, guckte ich dann doch wieder zu Bakugou...und das hätte ich echt lieber lassen sollen. Eijirou hatte sein Arm um ihn und seine Hand auf Bakugous Knie gelegt. Eine riesige Welle der Eifersucht kam über mich, als ich die beiden so sah. Wieso kann ich nicht an Kirischimas Stelle sein? Warum mag meine Maid ihn lieber als mich? Diese Fragen, fraßen mich auf...mein Blick würde trüb. Man könnte zwar immer noch erkennen das ich eifersüchtig bin, doch größtenteils wurde dies von meiner Traurigkeit überdeckt. Es würde mir (fürs erste) schon reichen, dass er mich endlich mal beachtet und vielleicht meine Hand oder so hält...aber nein. Ich bin natürlich nicht gut genug für den "edlen Herrn". Katsuki ist so einiges,  aber ganz bestimmt nicht edel. Ich merkte garnicht,  dass ich Katsuki bestimmt seit 5 Minuten angucke...die anderen allerdings schon. Mina, Sero und Denki, hatten schon lange bemerkt,  dass ich schon wieder eifersüchtig bin.

,,Hey Todoroki,  ist alles in Ordnung?", fragte mich plötzlich die pinke. Verwirrt schüttelte ich kurz meinen Kopf.

,,Nein...nein, alles gut. * Ich will nur Kirischima gerade den Kopf abhacken, dafür das sich so sehr an meine Maid ranschmeißt *. Aber nein, mit geht es gut...wirklich. "

----------------------------------------------------

Hey,  für die, die nicht wissen was ich mit den Sternchen (**) gemeint habe...die sollen einfach nur zeigen das Shoto das gesagt hat,  aber glaubt das er das nur gedacht hat...wird im nächsten Kapitel deutlicher

Hauptsache ich habe euch jetzt nicht verwirrt😅

Noch einen schönen Abend und gute Nacht🤗
Schlaft gut😘

Bye😴💗💖

Todobaku/Bakutodo deutsch ff ~Pausiert~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt