103.Kapitel

2K 92 11
                                    

Todoroki Pov.

Ok, ich werde sterben...und zwar so wirklich sterben!

,,Sho, jetzt mach doch nicht so ein Gesicht", lachte Katsuki und warf mir einen selbstzufriedenen Blick zu. Schnaubend wendete ich meinen Kopf ab und hörte weiter bei Aizawa-Sensei zu.

Bakugou Pov.

Grinsend wuschelte ich durch seine weichen Haare und begann seine Ohren zu streicheln. Nachdem ich heute früh aufgewacht bin, hatte ich bei Shoto Fieber gemessen, nur um zu sehen, das es wieder gestiegen ist. Allerdings hatte Recovery-Girl ja gemeint das dass nach seiner Verwandlung noch passieren würde. Nachdem ich ihm einen kalten Lappen geholt und auf seine Stirn gelegt hatte, holte ich meinen Laptop und stellte alles für den Online-Unterricht schon mal ein. Nachdem ich auch damit fertig war, habe ich meinen Katzenmenschen vorsichtig aufgeweckt. Das hat dieses mal sogar ganz gut funktioniert, bis er sich dazu entschieden hat sich zu bewegen.

,,AU! Fuck...", murmelte er und machte ein Schmerzverzerrtes Gesicht. Ich konnte mir ein kleines Lachen nicht verkneifen und grinste da ich wusste was mit ihm los war. Verwirrt guckt er er zu mir, machte ein fragendes Gesicht und wartete auf meine Antwort.

,,Warum lachst du so?", fragte er beleidigt und verkniff sich einen weiteren Schmerzenslaut. Kopfschüttelnd trat ich der Videokonferenz von Aizawa bei und setzte mich ans Kopfende, aufrecht hin.

,,Dir war also wirklich nicht bewusst das man nach dem Sex schmerzen bekommt...", grinste ich und bekam ein beleidigtes Schnauben von seiner Seite. 

,,Natürlich wusste ich es nicht! Woher auch?!", begann er zu meckern und drehte mir mit einem Schmerzenslaut den Rücken zu.  

,,Baby? Baby~...ach komm schon!", versuchte ich wieder seine Aufmerksamkeit auf mich zu lenken, doch dieses Ding beachtete mich einfach weiterhin nicht. Seufzend wendete ich mich wieder meinem Computer zu und legte meine Hand auf seinen Kopf. Als ich wieder begann ihn zu streicheln, hörte ich ihn leise Schnurren und begann grinsend dem Unterricht zu folgen. 

,,Und? Spielst du immer noch die beleidigte Leberwurst?", fragte ich ihn, nachdem wir die ersten zwei Stunden überstanden haben.

,,Hmpf!", kam von ihm und Augenverdrehend nahm ich meine Hand von seinem Kopf. Doch kaum hatte ich das gemacht, drehte er sich grimmig um, kuschelte sich an mich und legte meine Hand wieder auf seinen Kopf.

,,Tss, und was soll ich jetzt deiner Meinung nach machen?", fragte ich neckisch und bekam ein unliebsames Gemurmel aus fluchen und meckern von meinem Hybriden. Schadenfroh ließ ich weiterhin meine Hand auf seinem Kopf, ohne sie in irgendeiner weise zu bewegen. Kurz war es still bevor ich ein genuscheltes Wirrwarr aus Wörtern vom jüngeren hörte.

,,Hmm? Was hast du gerade gesagt? Ich hab dich nicht verstanden", fragte ich nach, obwohl ich mir denken konnte, was er gesagt hat.

,,Streichle mich wieder!...Bitte", kam es noch am Ende leiser, weswegen ich kurz lachen musste und wieder begann seine Ohren zu kraulen. Er schloss Schnurrend seine Augen und ich merkte wie sich sein Körper entspannte. 

,,Aber nicht einschlafen, verstanden?!", gab ich noch zu bedenken, was er mit einem missmutigen Geräusch bestätigte. Wieder etwas ernster legte ich meine Hand auf seine Stirn, um zu gucken, ob sein Fieber weiter gestiegen oder vielleicht gesunken ist. Zu meiner Erleichterung scheint es etwas gesunken zu sein und er war einfach nur müde. Seufzend widmete ich mich wieder dem Unterricht zu und streichelte ihn weiter. Zu meiner Erleichterung bemühte Shoto sich auch dabei Präsent Mic zuzuhören.

*Zeitsprung*

Todoroki Pov.

Ich will es nicht zugeben, aber ich bin schon wieder horny...Katsuki scheint auch nicht bemerkt zu haben, das seine Hand zu weit nach unten gerutscht ist und somit einen empfindlichen Punkt bei mir stimulierte. 

,,Hng- mmhn~...ha", kam es schon seit ein paar Minuten von meiner Seite und Katsuki schien es entweder nicht zu bemerken, oder er ignoriert mich einfach nur...zumindest bleibt er an der Stelle und hatte anscheinend auch nicht vor aufzuhören. Ich spürte wie sich mein Schwanz aufstellte und wie er jede Minute härter wurde. Ich schob meine Hand unter der Decke weiter nach unten, bis ich meine Hand um meinen Schaft schließen konnte.

,,HAaaa-mmn", stöhnte ich und biss mir auf meine Lippe, um meine stimme zu dämpfen. Katsuki begann meinen empfindlichen Punkt noch mehr zu reizen in dem er mit seinen Fingerspitzen unter meinen Kiefer glitt und sie dort zubewegen begann. Schnurrend rekelte ich mich unter den verschiedenen Berührungen und bewegte meine Hand immer schneller. Mein Atem wurde immer abgehackter, bis ich mit einem erschrockenen auf Keuchen eine weitere Hand an meinem Penis spürte.

,,Du hast aber Spaß kitten~", raunte er mir mit tiefer Stimme zu, was mir am ganzen Körper eine Gänsehaut verpasste. Nun checkte ich auch erst das ich aufgeflogen bin...Er begann an meinem Glied zu Pumpen, wodurch mir ein erregter Stöhnen entfloh und mein Penis los ließ. Während Katsuki mich mit einer Hand weiterhin beglückte, schaffte er es mich mit seiner anderen Hand und ein bisschen Hilfe von mir, mich zwischen seine Beine zu setzten.

,,HaaAa- urgh~...mmng-haaa~", stöhnte ich genießend und lehnte mich an seine nackte Brust. Er begann an meinem Nacken Knutschflecke zu hinterlassen, weswegen ich meine Hand stöhnend in seine Haare vergrub, um ihn somit näher an mich zu ziehen. Währenddessen hatte sich seine andere Hand wieder auf Wanderschaft begeben, weswegen ich genussvolle Töne von mir gab, als seine Finger begannen an meinem Nippel zu zwirbeln. Plötzlich drückte er seinen Daumen auf meine Spitze und ließ von meinem Blutergüssen übersähten Hals ab.

,,N-Nein! Mehr- bitte...ich will k-kommen! Aamng~", stöhnte ich und versuchte seinen Daumen von meiner Spitze zu bekommen.

,,Sei lieber Still Baby~", flüsterte er mir ins Ohr und ich sah wie er das Mikrofon anschaltete. Mit schwerem Atem hörte ich mit halben Ohr dabei zu, wie Katsuki eine Frage von unserem Lehrer beantwortete, die ich sehr wahrscheinlich überhört hatte. Durchs sitzten tat mein Hintern noch mehr als eh schon weh, was das leise sein auch nicht gerade vereinfachte.

,,Mm-", machte ich und schlug mir erschrocken meine Hand auf den Mund, als ich spürte wie Katsuki seine Hand wieder zu bewegen begann und meine Spitze nicht mehr zuhielt. Das Problem war nur, dass ich nun selber mein Orgasmus zurückhalten musste, ohne ein zu lauten Ton von mir zu geben.

-----------------------------------------------------------

Omg, ok...
Ich hab euch verdammt lange sitzen gelassen 😖😣

Es ist schon über ein Monat seit dem letzten Kapitel vergangen 😶😥

Es tut mir sehr leid das ihr so lange warten musstet!😔

Ich hoffe es hat euch gefallen und es ist nicht zu langweilig geworden 😚🤗

Gute Nacht, träumt was schönes und schlaft gut!😘🥰

Nachti und Bye❤🧡💛💚💙💜💞

Todobaku/Bakutodo deutsch ff ~Pausiert~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt