Todoroki Pov.Es ist dunkel...wo bin ich? Ein Rascheln hinter mir ließ mich herumschnellen, doch da war nichts.
,,ᚻᚪᛋᛏ᛫ᛞᚢ᛫ᛞᛁᚳᚻ᛫ᛖᚱᛋᚳᚻᚱᚩᚳᛣᛖᚾ?"
Was? Was waren das für seltsame Laute? Kalter Schweiß tropfte mir die Wangen hinunter, als sich in mir Panik breit machte.
,,ᛞᚪᛋ᛫ᛗᛖᚾᛋᚳᚻᛚᛖᛁᚾ᛫ᚻᚪᛏ᛫ᚫᚾᚷᛋᛏ!"
Zitternd ließ ich mich in die schwarze Pampe sinken, auf der ich stand. Ein platschen hallte dadurch durch die Dunkelheit, was die Situation nicht gerade besser machte.
,,ᛇᛋ᛫ᛁᛋᛏ᛫ᚾᚩᚳᚻ᛫ᚾᛁᚳᚻᛏ᛫ᛋᚩᚹᛁᚱ᛬᛬᛬ᛖᛋ᛫ᛁᛋᛏ᛫ᚾᚩᚳᚻ᛫ᚾᛁᚳᚻᛏ᛫ᚪᚢᛋᚷᛖᚱᛖᛁᚠᛏ!"
Während ich versuchte diese seltsamen Töne auszublenden in dem ich meine Ohren zu hielt, Schienen die Laute sich um mich herum zu bewegen. Dabei hörte ich jedoch kein platschen in der Nähe.
,,ᛥᚩᛗᛗᛖᚱ᛫ᚹᛁᚾᛏᛖᚱ᛫ᚩᛞᛖᚱ᛫ᚩᛚᛚᛗᚩᚾᛞᚾᚪᚳᚻᛏ᛬᛬᛬ᛞᚪᛋ᛫ᚻᛖᚱᚴ᛫ᛖᛁᚾᛖᛋ᛫ᛗᛖᚾᛋᚳᚻᛖᚾ᛫ᛁᛋᛏ᛫ᛚᛖᛁᚳᚻᛏ᛫ᚴᚢ᛫ᛒᚱᛖᚳᚻᛖᚾ~!"
Es soll aufhören! Eisige Tränen liefen mir übers Gesicht, als sich ein unangenehmer Druck in meiner Brust ausbreitete. *Ich will hier weg! Nur noch weg!*
,,ᛞᚪᛋ᛫ᛗᛖᚾᛋᚳᚻᛚᛖᛁᚾ᛫ᚷᛁᛒᛏ᛫ᛖᛁᚾᛖᚾ᛫ᛋᛏᚪᚱᛣᛖᚾ᛫ᛞᚢᚠᛏ᛫ᚠᚩᚾ᛫ᚠᛁᚳᚻ᛫ᛋᛁᚳᚻ᛬᛬᛬ᛖᛁᚾ᛫ᛚᛖᚳᛣᛖᚱᛖᚱ᛫ᚸᛖᚱᚢᚳᚻ~."
Schluchzend viel ich zur Seite und kauerte mich zusammen. Durch den Aufprall spritzte die schwarze Substanz auf mein Gesicht und Körper, was mir ein schmerzhafte Wimmern entlockte.
,,ᛄᛖᛗᚪᚾᛞ᛫ᛣᚩᛗᛗᛏ! ᚸᛖᛒᛏ᛫ᚫᚳᚻᛏ᛫ᚢᚾᛞ᛫ᛋᚳᚻᛗᛖᛚᛚᚴᛏ᛫ᚴᚢᛗ᛫ᚸᚱᚢᚾᛞ!"
Die seltsamen Töne schrien laut auf bevor sie komplett verstummten. Auch wenn sie nun weg waren...meine Augen traute ich mich nicht zu öffnen.
Das ist jetzt ganz kurz das Alphabet, falls ihr Bock zum übersetzten habt😗😅🥰:
A = ᚪ
B = ᛒ
C = ᚳ
D = ᛞ
E = ᛖ
F = ᚠ
G = ᚷ
H = ᚻ
I = ᛁ
J = ᛄ
K = ᛣ
L = ᛚ
M = ᛗ
N = ᚾ
O = ᚩ
P = ᛈ
Q = ᛢ
R = ᚱ
S = ᛋ
T = ᛏ
U = ᚢ
V = (gab es nicht, also hab ich V wie das f geschrieben)
W = ᚹ
X = ᛉ
Y = ᚣ
Z = ᚴ
... = :::🤫
Ein kalter Windhauch strich mir übers Gesicht wodurch meine Tränen froren und sie sich somit in mein Fleisch auf unangenehme Weise brannten. Ein plötzlicher Ruck ließ mich aufschreien als ich die Substanz nicht mehr unter mir spürte und nur noch im nichts war. Es viel mir immer schwerer zu atmen und ich spürte mein Herz gegen meinen Brustkorb schlagen, als würde es gleich explodieren. Mir wurde immer kälter und kälter und ich hatte das Gefühl zu erfrieren. Ein Panischer Schrei verließ gedämpft meine geschlossenen Lippen als ich verschiedene Körperteile in der Ferne auftauchten...nicht mit einem Körper und verbunden, nein! Es waren mal ein ein paar Füße, dort hinten lief eine abgehackte Hand und zwei Ohren flogen über meinen Kopf hinweg. Es war ein ekelhafter und höllischer Anblick als sie sich plötzlich immer schneller bewegten und nur immer knapp an mir vorbei schwebten. Die ganze Zeit über taten meine Augen höllisch weh, da ich sie durch die kälte nicht mehr zumachen konnte. Meine Tränen halfen gegen die Trockenheit auch nicht, da sie sofort zu salzkristallen erfroren, sobald sie meine Tränendrüsen verlassen hatten. Es war so entsetzlich kalt das die Körperteile um mich herum blau-lila angelaufen waren. Auch ich schein diese Farbe angenommen zu haben, denn ich bin mit einer Hand nach vorne ausgestreckt eingefroren. Ich spürte wie meine Lippen langsam einrissen und mit einem stechenden Schmerz aufplatzten. Das noch warme Blut das kurz darauf austrat, ließ mich kurz spüren das ich noch nicht mein Tastsinn verloren hatte. Die selbst bewegenden Körperteile um mich herum vermehrten sich immer mehr so dass ich sie kaum noch als solche war nahm. Erschrocken hätte ich jetzt meine Augen geweitet, wären sie nicht bewegungsunfähig. Alle Körperteile hielten für einen kurzen Moment inne und drehten sich langsam zu mir rüber. Sie krabbelten, flogen oder robbten plötzlich alle auf mich zu und begannen an meinen Händen, Füßen beinen und Kiefer zu ziehen. Als mir klar wurde warum diese Körperteile hier waren und wie sie sich vermehrten, hatte ich das dringende Bedürfnis mir die Kehle durzuschneiden und meinen Tot so weniger schmerzhaft zu gestalten. Die knackenden Kochen die nun alle zerbarsten und einen schaurigen Hall erzeugten war das letzte was ich hörte.
Schweißgebadet setzte ich mich im Bett auf. Zitternd blickte ich mich um, um mir sicher zu sein das ich wirklich im hier und jetzt bin. Meine Atmung wurde immer hektischer, da es immer noch stockdunkel um mich herum war. Schnell tastete ich nach meiner Lippe und den Rest meiner abgetrennten Körperteile, die nun jedoch alle vorhanden und unverletzt vorhanden zu sein schienen. Erleichtert sackte ich in mich zusammen und konnte meine Tränen nun endlich freien lauf lassen. Meine Finger krallte ich in die Decke und schrie in diese hinein, um meinen Schrei etwas zu dämpfen. Es war trotzdem laut genug um die Person neben mir erschrocken hochfahren zu lassen. Sie drehte sich zu mir um und knipste schnell das Licht an um mir ins Gesicht zu gucken, welches ich wieder aus der Decke entfernt hatte.
,,Oh mein Gott, Shoto!? Was ist passiert?"; fragte Katsuki erschrocken und näherte sich mir vorsichtig. Hätte er sich schnell bewegt hätte ich wahrscheinlich um mich getreten, also war ich für seine Vorsicht sehr dankbar. Jedoch brauchte ich grad dringend Körperwärme von einem warmen, lebenden und vor allem vertrauten Körper. Schluchzend warf ich mich in seine Arme in denen er mich sicher hielt und mich leicht hin und her wiegte. Er sagte dabei nichts sondern summte zu meinem erstaunen eine sanfte Melodie in welchen Rhythmus er meinen Kopf zu streicheln begann. Weinend und mit fest zusammen gekniffenen Augen drückte ich mich fest an seinen starken Brustkorb und krallte mich fest an seinen Rücken. Er nahm kurz seine Hand von meinem Kopf, nur um mich daraufhin auf seinen Schoß zu setzen und die Decke um uns zu legen. Schniefend beruhigte ich mich langsam von den Schock und mein Atem wurde wieder normaler. Wir saßen bestimmt über 10 Minuten so auf den Bett und in dieser Zeit war Katsuki einfach nur Still an meiner Seite, summte manchmal leicht eine beruhigende Melodie und streichelte mich und wiegte mich in seinen Armen. er hatte wahrscheinlich keine Ahnung wie dankbar ich ihm dafür war...aber ich werde es ihm noch definitiv heute noch sagen.
---------------------------------------------------------------------
Ahh...Hi?
Ich hab mich fast ein halbes Jahr nicht blicken lassen (Q-Q)
Ihr könnt mir das gerne übel nehmen >-<
Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen und ich versuche jetzt wieder regelmäßig was zu schaffen...hab halt nur gerade viel um die Ohren da ich in Mathe ein Unterkurs habe, in 2 Wochen meine Theorieprüfung fürs Auto ablege und Arbeiten schreibe...Hach so eine schreckliche Welt *schnief*
Ich hoffe es ist nicht zu langweilig geworden und ihr habt noch einen tollen Tag!
Bye
DU LIEST GERADE
Todobaku/Bakutodo deutsch ff ~Pausiert~
FanfictionIm vorraus: ICH KENNE DIESEN ANIME SO GUT WIE GARNICHT:( Also tut es mir leid wenn ich Charakter mal falsch beschreibe, oder besser gesagt nur die benutze, die ich auch kenne. Das mal kurz erwähnt... ( ganz unbekannt jedoch auch nicht 😂) -Boyslove...