Bakugou Pov.
Flashback am Morgen
Nachdem wir uns alle erholt haben, wollte ich eigentlich sofort los und meinen Hybriden suchen, wurde jedoch von den anderen aufgehalten.
,,Halt, was ist hier gerade eigentlich passiert?", fragte Aizawa und verschränkte seine Arme.
,,Weiß ich doch auch nicht", keifte ich zurück und wollte mich an ihm vorbei drängeln, als ich dieses Mal jedoch von All Might aufgehalten wurde.
,,Und wo willst du dann hin?", fragte er und hob seine Augenbraue. Genervt verdrehte ich meine Augen und knirschte mit den Zähnen.
,,Icyhot suchen, er ist nämlich weg und ich habe die Vermutung, dass er für dieses Chaos verantwortlich ist." Er hob seine Augenbraue und die Mädchen begannen zu tuscheln.
,,Ist heute morgen irgendetwas passiert?", fragte Ururaka und legte den Kopf schief. Ich biss mir zerknirscht auf meine Unterlippe und nickte leicht.
,,Es war ein Missverständnis...aber ich frage mich wieso er so reagiert hat", murmelte ich und versuchte eine Erklärung dafür zu finden, warum er Kirishima nicht wieder angegriffen hat, sondern weggelaufen ist.
,,Was denn für ein Missverständnis?", fragte Mina und schaute mich fragend an. Ich seufzte genervt auf und verdrehte meine Augen.
,,Er hat mich und Shitty Hair gesehen wie wir uns im Schlaf umarmt haben und für ihn muss das viel zu vertraut ausgesehen haben...", grummelte ich und versuchte weiterhin eine Lösung zu finden.
,,Das einzige was ich mich gerade Frage ist, warum er Shitty Hair nicht wieder angegriffen oder angeschrien hat. Wir sind davon aufgewacht, das die Tür zugeknallt wurde, aber mehr weiß ich auch nicht. " Nachdem ich diesen Idioten erklärt habe was passiert ist, redeten alle aufgeregt durcheinander.
,,Sensei...würden Sie mal im Internet nach weiteren Hybriden Eigenschaften suchen?! Ich glaube nicht das es nur die eine gibt, die Gestern passiert ist", sagte ich angespannt und sofort kramte der schwarzhaarige sein Handy raus und begann zu suchen.
,,Da dürftest du recht haben...hört zu! Weitere Eigenschaften eines Hybriden: Sie haben wahrscheinlich schon etwas über die Phase, die Hitze und Hormonen ihres Hybriden gehört. Sie sollten allerdings wissen, das es nicht nur bei den dreien bleibt. Sie zählen nicht wirklich zu Eigenschaften, sind aber trotzdem erwähnenswert. Hybriden können ihr Herz "verlieren"-
,,Was meinen Sie denn damit?", fragte Sero geschockt und auch ich war verwirrt.
,,Das kommt doch noch!", fuhr er den schwarzhaarige an und las weiter.
,,Sie können ihr Herz "verlieren", wenn sie glauben das ihr Maid bereits jemand anderes liebt. Solange sie dies glauben, verfallen sie in eine Art Wahnsinn der sie zu Monstern macht. Sie werden keine Kontrolle mehr über sich haben und sich im schlimmsten Fall, selbst versuchen umzubringen." Alle zogen erschrocken die Luft nach diesem Satz ein und Aizawa konnte ich schlucken sehen. Er wird sich doch hoffentlich nicht umbringen?!
,,In dieser Zeit versuchen sie sich einzureden das sie ihre Maid ebenfalls hassen und werden dadurch schlimme Herzschmerzen erleiden. Sie werden es nicht mehr schlagen hören oder fühlen können und trotzdem werden sie nicht sterben. Diese Eigenschaft nennt man auch totes- oder schwarzes Herz. Dieser Zustand wird erst vergehen, wenn sich die Person die ihnen so nah steht, den Hybriden davon überzeugen kann, das sie ihn trotzdem mögen. Dadurch wird ihr Hybrid sein Herz wiederbekommen und sie eine ganze Weile "belästigen"." Ich legte meinen Kopf schief...was meinen die denn damit?
,,Mit belästigen meinen wir eigentlich auf sexueller, sondern auf Hyperaktive Weise. Ihr wird also sehr Energiegeladen und verrückt sein. Außerdem könnte er/sie ein vergessliches und betrunkenes Verhalten an den Tag legen, also so wie nach dem Vertrag. Dies wird erst wieder nach ein paar Stunden vergehen, also könnten sie sich schon auf viel Chaos und Lacher freuen. Sie sollten nur darauf achten das ihr Hybrid nichts Koffeinhaltiges zu trinken oder zu essen bekommt, denn das könnte zu Migräne oder Fieber führen. Das war's", schloss Aizawa den Text ab und steckte sein Handy wieder weg.
,,Wir verlieren viel zu viel Zeit..." murmelte Deku vor sich hin und leider musste ich ihm in diesem Punkt zustimmen. Todoroki könnte schon sonst wo sein und ich will ihn auf keinen Fall tot irgendwo im Wald finden. Bei diesem Gedanken bekam ich eine unangenehme Gähnsehaut und schüttelte mich kurz. Es wird alles gut, er ist stark und er wird nur ein bisschen durch den Wind sein...beruhigte ich mich selbst und atmete kurz tief durch. Shoto, ich komme!
Flashback Ende
Wir sind in der Gruppe zusammengeblieben, da anscheinend nur Kirishima helfen kann. Zum Glück hat es auch wirklich geklappt, allerdings scheint der kleinere langsam Hyperaktiv zu werden. Während wir alle gemächlich durch den Wald gingen, hüpfte er die ganze Zeit herum und umarmte Bäume. Wieso ist er eigentlich Oberkörperfrei? Gerade als ich das dachte, sah ich es plötzlich komplett zerrissen auf ein paar Felsen liegen. Was hat er bitte damit gemacht? Zumindest weiß ich jetzt warum er es nicht wieder angezogen hat...ich nahm es in die Hand und band es mir um die Hüften. Anscheinend war das eine gute Idee, denn als ich wieder aufsah, strahlte mich dieser Junge mit glänzenden Augen an und...führte einen Freudentanz auf? Süß...die anderen grinsten sich nur gegenseitig zu und freuten sich, das niemand ernsthaft verletzt wurde.
,,Nyaaa! ICH KRIEGE DICH DU BUTTERFLIEGE!", rief er plötzlich aus dem nichts und rannte dem Schmetterling hinterher. Zum Glück hatte das Vieh keinen Bock weit weg zu fliegen und blieb stattdessen in unserer Nähe. Ich musste grinsen und einige fingen an zu Lachen. Ich hätte mir niemals träumen lassen, das ich ihn mal so sehen würde...Ein paar machten sogar mit und versuchten den Schmetterling ebenfalls einzufangen. Das es Butterfly und nicht Butterfliege hieß, sagte ihm allerdings keiner...ist wahrscheinlich auch besser so. Der hatte aber anscheinend die Nase voll und flog schnell nach oben und weg war er. Todoroki setzte sich beleidigt auf den Boden, bevor er sich einfach hinlegte und etwas auf diesen betrachtete. Was hat er denn diesesmal gefunden? Als wir bei ihm ankamen, musterte er einen Regenwurm ganz genau und machte ein nachdenkliches Gesicht.
,,Was ist denn Todoroki-kun?", fragte dieser beschissene Nerd und beugte sich, genau so wie ich, weiter zu ihm runter. Er schaute sich fragend um, bis sein Blick an mir hängen blieb. Was kommt wohl jetzt?
,,Du Bakugou...was machen Regenwürmer eigentlich wenn es kalt wird? Machen sie Winterschlaf oder gehen sie in den Süden???" Wie kommt er denn jetzt darauf???!
-------------------------------------------------------
Chrmchrm, ja ähm sorry das das jetzt wieder etwas länger gedauert hat 😅😓
Ich hoffe es hat euch gefallen und es ist nicht zu langweilig geworden 😂🤗💕
Ich habe den Todoroki den ich euch schon mal gezeigt habe kopiert und ausgemalt...also ich finde ihn eigentlich ganz ok😅😁Sieht jetzt so aus...habe ich in meine Kunstmappe geklebt😅😁
Schlaft gut, gute Nacht und träumt was schönes 😇🤗
Nachti und Bye ❤🧡💛💚💙💜💞🤗
DU LIEST GERADE
Todobaku/Bakutodo deutsch ff ~Pausiert~
FanfictionIm vorraus: ICH KENNE DIESEN ANIME SO GUT WIE GARNICHT:( Also tut es mir leid wenn ich Charakter mal falsch beschreibe, oder besser gesagt nur die benutze, die ich auch kenne. Das mal kurz erwähnt... ( ganz unbekannt jedoch auch nicht 😂) -Boyslove...