Todoroki Pov.
Die drei legten mich auf meine Matratze, aber ich wollte nicht alleine sein.
,,Wer passt auf ihn auf?", hörte ich Iida fragen, der sich wieder aufgerichtet hatte.
,,Ich kann das machen",hörte ich jemanden mit einer angenehmen Stimme sagen.
,,Gut Mezo und danke. Du weißt ja wie er auf Berührungen reagiert, also mach irgendwas in der Art, falls er wieder die Kontrolle verliert." Shoji also...ihn mochte ich schon immer und das er jetzt für mich zuständig ist, finde ich überhaupt nicht schlimm.
,,Tschüss Todoroki-kun", tief mir Deku noch zu, bevor er mit den anderen aus der Tür trat. Nun waren Mezo und ich alleine, aber ich will mit ihm kuscheln...scheiße. Ich versuchte mich aufzusetzen und wäre fast wieder zurück gefallen, hätte Mezo mich nicht aufgefangen.
,,Was versuchst du?", fragte er mit leiser Stimme und wischte mir ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht. Meine Wangen wurden rot, bevor ich mich an seinen Armen festhielt.
,,Darf ich mit dir...kuscheln?", fragte ich leise, ja schon fast schüchtern. Er machte ein verdutzten Geräusch und ich glaubte schon ihn vergrault zu haben, bis er sich zu mir legte und seine Arme um mich schlang. Erstaunt über sein Handeln, konnte ich erstmal nicht so wirklich reagieren, bis er mich zu sich zog. Meine Hände hatte ich wie bei Bakugou vorhin, auf Shojis Brust gelegt und schloss meine Augen.
,,Ist das für dich so in Ordnung? Oder- hngh~", erschrocken zuckte ich auf, als sich seine Hand zu einem Mund formte und sich unter mein T-shirt schlich und meinen Nippel streifte.
,,Shoji...was wird das?", fragte ich, doch er antwortete mir nicht. Stattdessen versuchte er meine Hose runterzuziehen, was mich erschrocken nach Luft schnappen ließ. Was ist nur los mit ihm? Ich versuchte mich zu wahren, hatte allerdings viel zu wenig Energie. Plötzlich spürte ich etwas auf meinen Wangen...ich weine? Ein Schluchzen entwich mir und ich hörte ihn erschrocken schlucken.
,,Hör bitte auf...", schniefte ich und weitere Tränen liefen meine Wangen hinunter. Verschwommen konnte ich seine vor Schock geweitetenAugen sehen, bevor er diese auf seine zitternden Händen lenkte. Er schien ebenfalls nicht zu wissen was gerade passiert ist. Er stand ruckartig auf und verließ den Raum. Den Schock konnte ich in diesem Augenblick so gar nicht verarbeiten. Was ist hier gerade passiert? Vor allem Warum und Wie? Irgendwie musste ich jetzt noch doller weinen und rollte mich zu einer schluchzenden Kugel zusammen. Ich würde gerade fast vergewaltigt...und das von Shoji...mein Tränenfluss wollte einfach nicht stoppen und meine Augen taten bereits vom reiben weh. Schnell schnappte ich mir mein Kissen, klemmte es mir zwischen die Beine und umarmte es. Irgendwie schlief ich trotz allem schnell ein...
Traum Anfang:
Ich war mit dem Rest der Klasse im Gemeinschaftsraum und machte nichts...ich guckte mich um und entdeckte Bakugou, der lächelnd auf mich zukam. Aus unerklärlichen Gründen, spürte ich plötzlich eine rasende Wut auf den blonden und schlug ihn, ins Gesicht. Geschockt über meine Tat, weitete ich meine Augen und fing am ganzen Körper zu zittern an. Wieso habe ich das gemacht und wieso war ich sauer? Ich habe Bakugou verletzt...ich habe ihm geschadet... diese Sätze wiederholten sich in meinem Kopf, bis ich durch ein gemeines Lachen wieder zurück kam. Meine Maid stand vor mir und schlug mich zu Boden.
,,Du kleiner Pisser, was sollte das eben, huh? Bist du dumm oder einfach nur ein verrücktes Arschloch? Zum Glück bist du nicht mein Freund sondern Eijirou~", schnurrte er zum Ende hin und zog den rothaarigen zu sich. Dieser legte grinsend seinen Arm um meine Maid und ... küsste ihn.
,,Wer will dich schon haben du Misstgeburt? Dich und deine hässliche Narbe. Wolltest du Katsuki entweder wie ein Trottel dastehen lassen? Du bist für ihn doch nur eine Belastung, sonst nichts!", lachte Kirishima mir ins Gesicht und Bakugou nickte bestätigend. Bin ich wirklich so schlimm? Wahrscheinlich schon, sonst hätten wir uns bestimmt schon früher mal unterhalten. Das er was mir mir macht, liegt nur daran, das ich seine Freunde sonst töten würde...ich fing an zu schluchzen, wodurch alle um mich herum nachahmen. Wieso tun sie das?
,,Ohh, weint das arme Baby jetzt? Muss dir jetzt dein Fläschchen geben?", sagte Midorya mit ironischer Babydtimme und grinste mich verstörnt an. Wieso passiert das nur?...
Traum Ende!
----------------------------------------------------------
Yo Leudies, frohes neues Jahr wünsche ich euch allen und noch schöne Ferien. 😊
Ich hoffe das Kapitel ist nicht zu ... naja, kein Plan wie ich das nennen soll😅
Hoffe es hat euch trotzdem gefallen und es ist nicht zu langweilig geworden 😅😪🤣
Schlaft gut und schöne Träume 💕
Nachti🤗
Bye❤🧡💛💚💙💜
DU LIEST GERADE
Todobaku/Bakutodo deutsch ff ~Pausiert~
FanfictionIm vorraus: ICH KENNE DIESEN ANIME SO GUT WIE GARNICHT:( Also tut es mir leid wenn ich Charakter mal falsch beschreibe, oder besser gesagt nur die benutze, die ich auch kenne. Das mal kurz erwähnt... ( ganz unbekannt jedoch auch nicht 😂) -Boyslove...