Todoroki Pov.
Er...Er hält meine Hand...ICH. FLIPP. AUS!!! Ok, beruhig dich Shoto...Du wirst dich jetzt ganz normal verhalten. Aber warum musste er mich loslassen? Ich fand die Umarmung so schön und ich hätte ewig so dastehen können, aber nein, wir sind ja nicht alleine. MEH! Nachdem wir uns gelöst hatten und die Klasse sich beruhigt hat, sind wir den kurzen Weg zum Strand runtergelaufen, obwohl...das tun wir eigentlich immer noch. Kirischima ist zum Glück nicht in Bakus-oder meiner Nähe...wäre ja noch schöner. Ich redete nicht, worüber auch? Ich hörte einfach nur Bakugous Stimme zu, das was er sagte, verstehe ich garnicht...nur auf seine Stimme bin ich fokussiert. Die klingt einfach so schön...wie habe ich das früher nie bemerken können? Sie ist so beruhigend und wenn ich nicht gerade gehen würde, könnte ich glatt einschlafen...ja, ich bin immer noch müde. Was da gegen?
,,So, ihr könnt jetzt machen was ihr wollt, aber haltet euch an unsere Abmachung. Und jetzt amüsiert euch gut!", rief All Might und holte mich so aus meinen Tagträumen wieder raus. Die meisten stürmten sofort los, andere gingen zu einem Kiosk und wieder andere gingen, mit der Erlaubnis von unseren Lehrern in die Stadt. Sero, Mina, Denki und leider auch Kirischima, zogen sich schnell um und rannten ins Wasser. Bakugou will bestimmt etwas mit ihnen zusammen machen...aber mich regt der rothaarige so auf! Ich will nicht das Bakugou in seine Nähe kommt, aber ich kann ja nicht über sein Leben bestimmen...irgendwie Schade. Traurig seufzend, ich hoffe er hat es nicht gehört, ließ ich seine Hand loß und drehte mich von ihm weg. Ich will ihm nicht nochmehr mit meiner Anwesenheit Nerven...solange ich keine alzugroße Hitzewelle spüre, kann er meinetwegen was mit seinen Freunden machen...ich gehöre nicht dazu.
Bakougo Pov.
Können diese Wichser nicht einmal auf mich warten? Die haben wahrscheinlich zu dolle Angst vor Shoto...solche Weicheier und die wollen mal Helden werden? Das ich nicht lache. Und was soll ich jetzt mit Icyhot machen? Ich guckte zu ihm und just in diesem Moment, ließ er...Traurig seufzend? meine Hand los und drehte sich von mir weg. Was ist denn jetzt los?
,,Was machst du noch hier? Geh zu seinen Freunden und hab Spaß. *Ich will dir nicht noch mehr auf die Nerven gehen*. Ich halte das schon aus, solange du in meiner Nähe bist. Keine Sorge...ich werde nicht versuchen Kirischima zu erwürgen. *Aber sobald er dich auch nur berührt, ist er fällig!* Mir macht es nichts aus hier auf euch zu warten und jetzt geh endlich und lass sie nicht warten." (Die Sätze mit den Sternchen hat er gemurmelt und denkt, das er sie nur gedacht hat!) WTF, was geht denn in seinem Gehirn ab? Jetzt lass ich ihn ganz bestimmt nicht hier alleine, in dieser Stimmung zurück...Wer weiß was sonst passiert und so wie ich Kiri kenne, wird er wahrscheinlich schon wieder vergessen haben, das er mich nicht körperlich berühren darf. Ich bin mir sogar ziemlich sicher. Ich drehte Todoroki zu mir und konnte noch etwas trauriges in seinem Gesicht sehen, bevor er mich komplett ohne Regung ansah. Er will mir nicht auf die Nerven gehen und mir nicht meinen Tag versauen...ich hätte echt nicht gedacht, das er sich darum so viel Sorgen macht, aber irgendwie hat der Kerl wirklich Stimmungsschwankungen. Aber das ist wirklich cute...
---------------------------------------------------------
Hey ich hoffe es hat euch gefallen und es ist nicht zu langweilig geworden 🤗
Schläft gut und träumt was schönes 💗
Nachti💓
Bye🤗
DU LIEST GERADE
Todobaku/Bakutodo deutsch ff ~Pausiert~
FanfictionIm vorraus: ICH KENNE DIESEN ANIME SO GUT WIE GARNICHT:( Also tut es mir leid wenn ich Charakter mal falsch beschreibe, oder besser gesagt nur die benutze, die ich auch kenne. Das mal kurz erwähnt... ( ganz unbekannt jedoch auch nicht 😂) -Boyslove...