Bakougo Pov.
Als ich murrend vor ihm stand, guckte er mich irgendwie...schreckhaft an? Ja, das könnte ihn gerade beschreiben.
,,So, jetzt sag mir endlich was mit dir los ist! Das war keine Bitte", knurrte ich und guckte ihn ungeduldig an. Todoroki hätte nun einer überreifen Tomate Konkurrenz gemacht, so wie sein Gesicht aussieht. Als eher immer noch nicht antwortete, beugte ich mich genervt vor und zog ihn am Top, näher zu mir. Unsere Gisichter waren nur noch ein paar Zentimeter entfernt und ich konnte seinen schnellen Atem auf meinen Wangen spüren.
,,Du. Sagst. Mir. Jetzt. Sofort. Was. Mit. Dir. Los. Ist!" Ich betonte gedes Wort extra, damit dieser Arsch endlich mal erkennt, das das hier kein Spaß ist. Er schluckte und guckte mir nervös in die Augen, bevor er schnell den Kopf senkte. Bei jeder seiner Worte keuchte er schmerzhaft auf.
,,S-sagt dir der Begriff H-Hybrid etwas?", fragte er und schlang seine Arme, um seine Beine. Ok, jetzt bin ich komplett verwirrt. Erstens weiß ich nicht was dieses Hybr-iad Dings sein soll und zweitens, WAS HAT DAS MIT IHM ZU TUN??? Als ich mein Kopf genervt schüttelte, seufzte er gequält auf. Überrascht guckte ich dabei zu wie der Hälfte-Hälfte Bastard in Schweiß ausbrach und vor sich hin stöhnte. Irgendwie hört sich das sexy- NEIN KATSUKI, WAS DENKST DU DENN DA?!? SAUER schüttelte ich meinen Kopf und guckte ihn fragend an. Anstatt jedoch zu Antworten, flatterten seine Augenlider schnell und seine Augen verdrehten sich. Bevor ich noch irgendetwas sagen konnte, war er bereits in Ohnmacht gefallen und mit dem Kopf auf den Boden geknallt. Überraschte Rufe kamen von allen Beobachtern und auch ich bin etwas überrascht. Wieso kippt der Typ den jetzt einfach so um? Seine Augenlider zuckten immer wieder und er keuchte schmerzhaft auf.
,,Ich habe diesen Begriff gerade gesucht...ihr werdet nicht glauben was da steht...", murmelte Aizawa-Sensei und Las den Text aus seinen Handy vor.
-----------------------------------------------------------
Sorry das dass Kapitel nicht so lang ist, Allerdings habe ich gleich kein Akku mehr und fahre erstmal mit dem Schiff nach Frankreich...Ja ich bin immer noch in England...Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht zu übel das ich hier nicht weiter schreibe 😅Gute Nacht 😇
DU LIEST GERADE
Todobaku/Bakutodo deutsch ff ~Pausiert~
FanfictionIm vorraus: ICH KENNE DIESEN ANIME SO GUT WIE GARNICHT:( Also tut es mir leid wenn ich Charakter mal falsch beschreibe, oder besser gesagt nur die benutze, die ich auch kenne. Das mal kurz erwähnt... ( ganz unbekannt jedoch auch nicht 😂) -Boyslove...