Todoroki Pov.
So wie es aussieht machen wir heute einen Ausflug ans Meer, da es nicht so weit entfernt ist. Seufzend beobachtete ich den blondhaarigen weiterhin...er sieht wirklich zum Anbeißen aus.
,,Wer schwimmen will, sollte sich seine Badesachen mitnehmen ", schrie All Might über unsere Köpfe hinweg und so gut wie alle gingen wieder rein. Als auch Bakugou rein ging, folgte ich ihm mit großem Abstand. Es fühlt sich zwar nicht richtig an, nicht in seiner Nähe zu sein, aber ich will ihm ja auch nicht zu doll auf die Pelle rücken. Nachdem ich meine Badehose und ein Handtuch aus meinen Koffer genommen hatte, stopfte ich sie mir zusammen mit etwas Geld, in meinen Rucksack und begab mich wieder zurück nach draußen. Dort konnte ich auch sofort meine Maid ausmachen der sich wieder, oder besser gesagt immer noch, mit seinen Freunden unterhielt. Auch der Rest der Klasse trottete langsam ins freie und ich machte mich auf den Weg zu meinem Patner. Als Kirischima lachend seinen Arm um Bakugou legte, regte sich etwas in meiner Brust und ließ mich verkrampfen. Was ist das für ein Gefühl? So nah wie sie beieinander stehen, diese freundschaftlichen Gesten...das ist doch normal. Aber wieso fühlt es sich dann so schlecht an, die beiden so zu sehen? Sie stehen viel zu nah, Kirischima soll seinen Arsch von meiner Maid wegnehmen! Ok Shoto, beruhig dich erstmal. Was ist das für ein Gedanke gewesen? Ich hatte mir gerade ernsthaft ausgemalt, wie es wäre wenn ich den rothaarigen einfach mit meinem Feuer rösten würde. Was zum...wieso verhalt ich mich nur so aggressiv? Das ist doch sonst nicht meine Art. Das der Rest der Klasse mich komisch anguckt, bemerkte ich irgendwie gar nicht. Meine Priorität liegt gerade einzig und allein auf meiner Maid, Katsuki Bakugou. Jede Berührungen der beiden ließ meinen Blick finsterer werden. Shit...Ich würde die beiden jetzt so gerne auseinander reißen, aber das würde meiner Maid garnicht gefallen. Mit viel Anstrengung schaffte ich es mein Kopf von den beiden Freunden wegzudrehen und musste erstmal tief durchatmen. Ich bin kurz davor eine riesige Dummheit zu begehen. Ich spürte ein Knurren mein Hals hochkommen, doch ich unterdrückte es mit viel Anstrengung. Ich will Katsuki weder verletzten, noch zu nahe treten. Dazu gehört dann wohl auch, ihm seine Freiheit mit Freunden zu lassen und da er erst seit heute weiß das er meine Maid ist, sollte ich mich lieber von ihm fernhalten. Das wird vielleicht ein toller Tag...nicht.
-------------------------------------------------------
So das wär's jetzt mit der Lesenacht, gute Nacht
Bye 😁🤗
DU LIEST GERADE
Todobaku/Bakutodo deutsch ff ~Pausiert~
FanfictionIm vorraus: ICH KENNE DIESEN ANIME SO GUT WIE GARNICHT:( Also tut es mir leid wenn ich Charakter mal falsch beschreibe, oder besser gesagt nur die benutze, die ich auch kenne. Das mal kurz erwähnt... ( ganz unbekannt jedoch auch nicht 😂) -Boyslove...