Todoroki Pov.Wieso war ich vorhin bitte so komisch drauf? Kommt das wirklich alles durch die Hitze...? Man ist das anstrengend! Zum Glück konnte ich 1½ Stunden mit Sachen einräumen und dösen verbringen. Ich denke ich mache mich jetzt langsam mal auf den Weg. Die anderen machen sich wohl langsam auch Aufbruch bereit. Ob ich wohl mit Bakugou zusammen hingehen kann? Ich schnappte mir meine Sachen und ging damit zur Trainingshalle. So weit ich weiß, trainieren wir heute ausnahmsweise mal mit der B-Klasse. Warum weiß ich allerdings auch nicht...vielleicht einfach nur so, interessiert mich allerdings auch nicht wirklich. Ich glaube ich frag ihn lieber nicht...ok. Jetzt wo das geklärt ist, machte ich mich auf den Weg.
*Zeitsprung bis zur Turnhalle, weil ich nicht weiß was ich schreiben soll 😅*
Nach gut 10 Minuten waren beide Klassen versammelt und gingen in ihre Umkleiden. Als ich mich gerade nichts ahnend umdrehte, stand diese super heiße blonde Bombe ohne T-shirt hinter mir und zog sich sein Kostüm an. Bloß nicht sabbern, nicht sabbern! Ermahnte ich mich und drehte mein gerötetes Gesicht wieder nach vorne. Das schlimme ist, das ich grad jeden, der auch nur einen Blick auf seinen Oberkörper werfen will, in Stücke reißen könnte! Wieso zum Teufel reagiere ich schon wieder so stark?
,,Todoroki-kun? Kommst du?" Midorya tippte mir auf die Schulter und guckte mich fragend an. Ich nickte leicht und konnte Bakugous Blicke in meinen Rücken spüren. Möchte er vielleicht nicht das ich mit dem Brokkoli zusammen gehe...? Kurz huschte ein Lächeln über meine Lippen, als ich wieder dieses Gefühl spürte, dass ich von Katsuki gewollt wurde. Wir versammelten uns in der Halle und bekamen die Anweisung in zweier Teams zu arbeiten und zwar immer ein A mit einem B Schüler zusammen. Deswegen also dieser Mischmasch...ich wurde zum Mädchen mit riesen Händen eingeteilt und Bakugou an den verblödeten blonden Idioten, der schon wieder Streit mit ihm Anfing. Ich könnte ihn gerade so was von erwürgen, hielt mich aber für die anderen zurück. Wir müssen ja nicht gleich unseren jetzigen Zustand hinaus Posaunen. Da ich keine Ahnung hatte wie die alle hießen, nickte ich nur als Antwort auf ihre Fragen und schon ging die Übung los. Man sollte sich ein Team aussuchen, dass man dann verfolgt und versucht nicht selbst von jemandem geschnappt zu werden. Es ist auch egal wenn zwei Teams das gleiche ausgewählt haben, aber den wirklichen Sinn dahinter verstehe i h nicht wirklich...Das riesen-Hand-Mädchen schlug vor Kaminari und Shinso zu verfolgen und ich stimmte zu. Die Übung war nicht wirklich schwer und ich hielt nach unseren Angreifern Ausschau, während die andere auf unsere "Opfer" aufpasste. Als ich plötzlich einen schwarzen Schatten sah, stoppte ich in meiner Bewegung und zeigte ihr unsere Verfolger. Tokoyami und der Typ der so eine ähnliche Supetkraft wie Kirishima hatte, versteckten sich hinter mehreren Felsen und schienen nicht nicht bemerkt zu haben, dass wir sie bereits entdeckt hatten. Warte...sein Name war glaube ich Tetsu Testu. Genau. Als wir gerade angreifen wollten, hörte ich plötzlich mehrere Explosionen und mei e Maid kam in vollkaracho durch den Felsen gebraust. Anscheinend hatten sie sich Tokoyami zum Ziel gemacht.
(Mal kurz für die die B-Klasse nicht so gut kennen. *kenne sie auch nicht besonders😅*)
Wir wollten uns gerade wieder abwenden, als dieser Monama plötzlich auf meine Maid viel und ihn als Schutzschild benutzte. Das ist doch wohl nicht sein Ernst?! Er hat ihm schon wieder seine Kraft geklaut. Wütend rannte ich auf die beiden zu und hörte garnicht auf die Rufe von Kendo. Stimmt, so hieß sie. Aber das ist gerade wirklich nebensächlich. Nicht nur das dieser Blödmann Katsukis Spezialität geklaut hat, er betascht ihn außerdem noch weiterhin mit seinen dreckigen Schmutzfingern, was mich regelrecht zum Kochen brachte.,,Todoroki?" Sein erstaunter Ausruf hallte in der Halle wieder und mit einem gewaltigen Satz, schlug ich diesen Möchtegern Helden in seine viel zu missratene Fresse. Die anderen Teams kamen aus den verschiedensten Ecken auf u s zugelaufen, was mich gerade jedoch einen Scheißdreck interessiert.
,,Lass deine Grapscher von ihm!", knurrte ich mit funkelnden Augen und drückte dem unter mir liegenden den Gals zu. Er schnappte erschrocken nach der ihm verehrten Luft und ich hörte seine Kameraden die Luft einziehen. Mir doch egal was sie jetzt von mir denken, aber ich lass dieses Arschloch nicht nochmal in seine Nähe.
,,Lass ihn los Todoroki!", brüllte Aizawa, doch ich hörte nicht auf die wütende Stimme meines Lehrers.
,,Was macht er denn da? Wieso würgt er ihn?" Diese Fragen schwirrten im Raum herum und erdrücken mich gerade zu. Ich will doch ein Held werden, aber ich konnte meine Hände einfach nicht lösen. Er schlug die ganze Teit wie wild um sich und kam zum Glück nicht auf die Idee, mir meine Spezialität zu klauen. Seine Bewegungen wurden immer träger und kurz bevor er in Ohnmacht fallen konnte, wurde ich am Kragen von All Might zurück gerissen. Diese altbekannte Wut war wieder in mir erwacht und ließen nun meine Flammen tanzen. Ich reagierte nicht auf die erschrockenen Rufe als ich mich zu wehren begann und mich wieder auf das Arschloch stürzen wollte.
,,Lass deine verdammten Finger von ihm!", keifte ich und löste mich aus dem Griff meines Lehrers. Kurz bevor ich bei Monoma ankam, schlossen sich zwei starke Arme um meine Hüften und pressten mich an den Körper meiner Maid. Dieser begann mich leicht am Vacken zu küssen und an meinen Seiten zu streicheln.
,,Alles gut Baby, es ist nichts passiert. Beruihg dich also wieder!", raunte er mir ins Ohr und ich entspannte mich langsam wieder, bis ich mein Schnurren nicht mehr unterdrücken konnte.
,,Was geht denn bei dem Ab? Ist der etwa Schwul? Bah, diese Zeitbombe ist ja wirklich widerlich!" Ensetzt über die Aussage des blonden, riss ich mich von Katsuki los und fror diesen Misthaufen ein, bevor ich mein Feuer auf ihn richtete und sich meine Kräfte wieder kreuzten.
DU LIEST GERADE
Todobaku/Bakutodo deutsch ff ~Pausiert~
FanfictionIm vorraus: ICH KENNE DIESEN ANIME SO GUT WIE GARNICHT:( Also tut es mir leid wenn ich Charakter mal falsch beschreibe, oder besser gesagt nur die benutze, die ich auch kenne. Das mal kurz erwähnt... ( ganz unbekannt jedoch auch nicht 😂) -Boyslove...