87.Kapitel

2.7K 124 16
                                    


Bakugou Pov.

Gähnend versuchte ich den Nervtötend lauten Wecker auszuschalten, während ich mit über die Augen rieb. Als ich es endlich geschafft hatte, in dem ich das Ding ganz einfach gegen die Wand geschmissen hatte, setze ich mich müde auf. Stimmt ja...nachdem wir gestern den Kakao getrunken hatten, sind wir noch zu Shoto ins Zimmer gegangen und haben sowohl seine Klamotten, als auch seine Schulsachen geholt. Apropo Shoto...dieser vergrub sich gerade quengelnt unter der Decke und hatte anscheinend vor weiter zu schlafen. Kopfschüttelnd zog ich ihm diese weg, was ihn etwas Unverständliches Murmeln ließ.

,,Aufwachen! Wir müssen zur Schule!", rief ich und rüttelte an seiner Schulter. Ich muss ihm gleich auch wieder den Vibrator reinstecken, den ich gestern noch raus genommen hatte. Über Nacht muss er ihn nicht tragen und auch nicht wenn wir alleine sind, es sei denn er will es. Grummelnd richtete er sich mit geschlossenen Augen auf und versuchte die Decke wieder zu ertasten, die ich ganz schnell auf den Boden warf.

,,AUFSTEHEN!", rief ich und plötzlich hopste er hoch und viel vom Bett, wo er sich schnell drunter verkroch...bitte was ist gerade passiert?! Das sah so lustig aus, das ich anfing zu lachen und Kopfschüttelnd vom Bett runter stieg.

,,Hey Baby, komm wieder raus", lachte ich leise und schaute unters Bett. Dort lag der jüngere, immer noch leicht verängstigt und anscheinend auch ein bisschen beleidigt. Augen verdrehend streckte ich meine Hand nach ihm aus, an der er zu meiner Verwunderung kurz schnüffelte, bevor er sich gegen meine Handfläche schmiegte. Ich fing an seinen Hals zu kraulen, wodurch er zufrieden schnurrend seine Augen schloss. Ich erinnerte mich wieder an die Busfahrt und zog meine Hand immer weiter von ihm weg, während er dieser schnurrend folgte. Als er endlich ganz draußen war, nahm ich meine Hand ganz weg, was ihn unzufrieden grummeln ließ.

,,Baby? Schule? Du aufstehen?", fragte ich grinsend, wodurch er seine Augen öffnete und ein Schmollmund machte.

,,Will nicht~", grummelte er und warf sich auf mich drauf, so das wir nach hinten fielen. Er kuschelte sich fest an mich und wollte mich wohl nicht mehr los lassen. Ich fuhr seine Wirbelsäule entlang, was ihn auf quietschen und hoch zucken ließ. Schnell hatte ich mich aus seiner Umklammerung gelöst und vertauschte unsere Positionen, so das ich seine Handgelenke auf den Boden festpinnen konnte.

,,Und ob du willst, oder ich werd dich allein im Zimmer lassen", bestimmte ich und konnte in seine vor Schock geweiteten Augen sehen. Er biss sich auf seine Lippe und gerade als ich aufstehen wollte, hielt er sich an den Saumen meines T-shirts fest. Ein Siegreiches Grinsen schlich sich auf meine Lippen, bevor ich mich zu ihm umdrehte und ihm einen Kuss auf den Mund gab.

,,Braver Junge", flüsterte ich in sein Ohr und konnte einen roten Schimmer auf seinen Wangen ausmachen. Nachdem das nun auch endlich geklärt war, machten wir uns fertig und ich hielt Shoto den Vibrator hin. Lippen beißend und ohne ein Wort zu sagen drehte er sich um, zog seine Hose und Boxer runter und ging  in die Doggystellung. Vorsichtig drückte ich den Vibrator gegen seinen Eingang und begann ihn langsam in ihn einzuführen, während ich ihm dabei über den Rücken streichelte.

,,Hng~ Katsuki", keuchte er, als das Ding ganz in ihm drin war und anscheinend einen sensiblen Punkt getroffen hatte. Ich weiß zwar das wir uns fertig machen müssen, allerdings ließ ich es mir nicht nehmen das Ding etwas tiefer in ihn zu schieben, wobei der Vibrator anscheinend genau seine Protasta traf. Er drückte stöhnend seinen Rücken durch und knickte mit seinen Armen ein.

,,Hng~ n-nicht da~ ahh", stöhnte er und ließ sich auf die Seite fallen.

,,Katsuki...so werde ich nicht gehen können, ahhh-", stöhnte er als er selber versuchte den Vibrator woanders hin zu tun...dabei hatte er nur vergessen das sich das Ding von selbst aktiviert wenn er es berühren will. Nun sackte er komplett zusammen und verdrehte seine Augen. Er fing an zu sabbern, während seine Wangen wieder Farbe annahmen. Vor Lust zitternd drehte er sein Gesicht zu mir und war anscheinend nicht mehr bei klarem Verstand. Nach 3 Sekunden hörte die Vibration auf, wodurch dem jüngeren ein erleichtertes, aber auch gequältes Seufzen verließ. Problem: Wir haben keine Zeit mehr. Da Shoto gerade jeher nicht so viel mitbekommt, nutzte ich diesen kurzen Augenblick um den Vibrator zu verschieben, was ih zwar aufkeuchen ließ, allerdings schien der Vibrator nun keine sensible Stelle mehr zu berühren.

,,Frühstück!", hörte ich gedämpft die Stimme von unserem Klassensprechet und beachtete mein Baby kurz nich und zog mich fertig an.

,,Komm Baby, du hast es gehört", sagte ich und konnte ihn genervt seufzen hören. Er zog sich wieder an und versuchte seine Beule so gut wie es ging vor mir zu verstecken, was ich mit einem Augenverdrehen kommentierte.

,,Jetzt komm", grinste ich und hielt ihm meine Hand hin, die er schüchtern annahm. Unsere Taschen warfen wir uns über und gingen die Treppe nach unten zur Küche. Kaum hörten wir die anderen, wurde sein Griff stärker und er ging leise knurrend näher an mich heran. Na das kann ja heute heiter werden...Wir betraten die Küche und kurz guckten uns die anderen, bevor sie zum Glück wieder wegschauten. Bevor noch irgendetwas passieren konnte, zog ich das mürrische Ding hinter mir her und setzte mich aufs Sofa, wo ich meinen Teller raufstellte. Shoto jedoch hatte andere Pläne und setzte sich kurzerhand auf meinen Schoß und legte seine Arme um meinen Nacken. Gerade als ich fragen wollte was los ist, spürte ich seine leichte Beule, die er anscheinend nicht jedem zur Schau stellen will. Seufzend begann ich mein Brötchen zu essen,während ich über seinen Rücken fuhr.

,,Willst du nichts essen?", fragte ich und bekam darauf nur ein Kopschütteln.

,,Aber etwas trinken musst du, sonst lasse ich dich nicht gehen", meinte ich, wodurch er mich hoffend ansah.

,,Bleibst du dann auch hier?", fragte er scheinheilig, weswegen ich ihm kurz die Haare wuschelte und meinen Kopf schüttelte.

,,Nein, dann gehe ich ohne dich", knurrte ich und konnte ein missmutig brummen von ihm hören.

,,Ok", knurrte er beleidigt in mein Ohr, blieb jedoch trotzdem auf meinem Schoß sitzen. Grinsend aß ich noch den Rest auf, bevor ich ihn auf den Arm nahm und ihn auf der Kücheninsel wieder absetzte. Unsere Taschen hatte der kleine davor noch geschnappt und ließ sie nun neben sich gleiten. Schnell hatte er sein Glas Mich ausgetrunken und wir gingen zusammen in die Schule.

----------------------------------------------------

Ok, fragt mich bitte nicht wieso sie nach dem Essen nicht Zähne geputzthaben...ich war einfach zu faul das zu schreiben 😅 aber ihr könnt es euch vorstellen das sie noch getan haben😅😌

Ich hoffe ich konnte die beruhigen die sich gewundert haben wo dieses Kapitel bleibt😂🤗😉

Und tut mir leid das es wieder etwas länger gedauert hat😅😳🥺😓🤗

Schönes Wochenende noch🥰
Ich hoffe es hat euch gefallen und es ist nicht zu langweilig geworden 😋

Bye❤🧡💛💚💙💜💞

Todobaku/Bakutodo deutsch ff ~Pausiert~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt