Todoroki Pov.
Panisch versuchte ich etwas im Wasser zu erkennen und trat um mich. Was ist das nur? Also langsam reicht es mir...Das Wasser um mich herum gefror zu Eis und das Ding was mich runterzog, ließ von mir ab. Schnell schwamm ich an die Wasseroberfläche und schnappte nach Luft. Endlich wieder Atmen. Mein Eis ließ ich schnell wieder auftauen und sah mich nach dem Übeltäter um.
...
Das kann doch wohl jetzt nicht wahr sein...MINA?!? Das rosa Mädchen guckte mich leicht erschrocken an, bevor sie vor lachen zusammen brach.
,,Du...Du hättest dein Gesicht sehen sollen hahahahaha ", lachte sie weiter und versuchte nicht komplett unterzugehen. Auch die anderen grinsten mich an...also so wollt ihr das. *Na das kann ich auch*. Mit einer Art Kampfschrei stürzte ich mich auf Mina und drückte sie Unterwasser. Prustend kam sie wieder hoch und ich streckte ihr die Zunge raus. Bakugou fing an zu lachen und kam zu mir geschwommen. Auch Sero und Denki kamen dazu-aber Moment, wo ist Kirischima? Ein überraschter Ausruf hinter mir, ließ mich herumfahren. Ein grinsender Hai und ein hustender Pikachu tauchten gerade wieder auf. Nur das Tesafilm konnte ich nirgends entdecken.
,,Huch!", rief ich, als ich plötzlich in die Luft geworfen wurde...seit wann kann Sero so etwas? Nach ein paar Sekunden landete ich auch wieder im Wasser...besser gesagt auf meiner Maid. Mir stieg die Röte ins Gesicht und schnell tauchte ich ins Wasser. Noch Peinlicher geht es wohl nicht.
Bakugou Pov.
Ich hätte Wetten können, das Todoroki schon wieder rot im Gesicht ist.
,,Hey Todoroki, wo bist du?", rief Mina und versuchte etwas Unterwasser zu erkennen. Kirischima kam auf mich zu geschwommen und sah so aus, als wolle er mich verspeisen. Der Kerl glaubt doch nicht ernsthaft das ich vor ihm wegschwimmen würde...oder doch? Tja Pech gehabt. Es ist ganz schön seltsam, Explosionen Unterwasser zu benutzen, aber die Hauptsache ist doch, das es funktioniert. Er hat anscheinend bemerkt was ich vorhabe, da er sich verhärtete...gut so, Sonst Krieg ich noch Ärger und auf den habe ich echt keinen Bock. Denki hat anscheinend nicht bemerkt was Kirischima und ich gerade vorhatten, da er sich plötzlich an mich klammerte und versuchte mich unterzutauchen. Kirishina kam jetzt auch dazu und schlang seine Beine um meine Hüften. Plötzlich fing das Wasser um uns herum an zu brodeln und zu kochen...
Oh Shit!
---------------------------------------------------------
Hey Sorry das ich erst jetzt schreibe, aber ich habe gerade viel Stress in der Schule und war auch die letzten Tage krank...
Ich hoffe es hat euch gefallen und es ist nicht zu langweilig geworden 🤗
Schlaft gut, träumt was schönes und gute Nacht 💜
Bye und Nachti 💙
DU LIEST GERADE
Todobaku/Bakutodo deutsch ff ~Pausiert~
FanfictionIm vorraus: ICH KENNE DIESEN ANIME SO GUT WIE GARNICHT:( Also tut es mir leid wenn ich Charakter mal falsch beschreibe, oder besser gesagt nur die benutze, die ich auch kenne. Das mal kurz erwähnt... ( ganz unbekannt jedoch auch nicht 😂) -Boyslove...