Bakugou Pov.
Man, ich hab kein Bock mehr auf diese Vollpfosten! Das sagte ich ihnen auch und ging dann durch den Wald zurück zur Jugendherberge. Keiner war zusehen und ich genoss die Ruhe um mich herum...die allerdings schnell durch einen weißhaarigen gestört wurde. Er zitterte am ganzen Leib und rannte auf mich zu, bis er kurz vor mir anhielt und ich den Kopf heben musste, um ihn anzuschauen.
,,Was ist los Shoji?", fragte ich leicht angenervt, obwohl ich wirklich neugierig bin...
,,Ich also- es ist so, es tut mir leid und er hat geweint und-."
,,Stop, Stop, Stop, bitte einmal ganz von vorne! Was ist passiert? Fang von Anfang an!", stoppte ich seinen Redefluss, der keinen Sinn ergab. Er holte tief Luft und entspannte sich ein wenig, bevor er zum Reden ansetzte.
,,Also, ich sollte auf Todoroki aufpassen und war deswegen alleine mit ihm im Zimmer. Ich weiß nicht warum, aber er wollte unbedingt mit mir kuscheln. Ich wollte eigentlich "nein" sagen, da ich ja weiß das er ein Hybrid ist. Dann war da aber plötzlich so ein süßer Geruch und ich habe mich neben ihn gelegt. Ich weiß nicht ob das vielleicht eind Droge war, aber ich hatte plötzlich das unglaubliche Verlangen, Todoroki zu Berühren...und das habe ich auch gemacht. Als ich seine Hose runterzuziehen wollte, hat er angefangen zu schluchzen und bat mich mit tränenden Augen aufzuhören. Plötzlich war auch dieser Geruch weg und ich konnte wieder klar denken. Bakugou, ich habe gerade fast jemanden vergewaltigt...ich weiß nicht was mit mir los ist", zum Ende hin senkte er seine Stimme und starrte auf seine zitternden Hände. Also warte was? Er hat fast den Bastard vergewaltigt und in unserem Zimmer ist eine Droge?
,,Wo ist er jetzt?", knurrte ich ihn an und knirschte mit den Zähnen.
,,Immer noch im Zimmer. Ich bin sofort weggegangen, als ich bemerkte was ich da tat", sagte er wie aus der Pistole geschossen, weswegen ich sofort zu unserem Raum lief. Das kann doch alles nicht an einem Tag passieren...aber ich mache mir doch Sorgen um den jüngeren. Aber was für eine Droge sollte das sein? Ich konnte nicht mehr darüber nachdenke, da ich bereits im Jungsschlafsaal angekommen bin und mich nach Todoroki umsah. Dieser lag auf seiner Matratze zusammengerollt, mit seinem Kissen im Arm und schien zu schlafen. Allerdings hatte er wahrscheinlich einen Aptraum, da er weinte und sich hin und her wälzte. Er tut mir ja schon irgendwie leid...warte- redet er gerade?
,,...hab kein Recht...mit meiner Maid...ich hab ihn verletzt...nein...hört bitte auf...warum?", er schluchzte auf und krallte sich ins Kissen fest. Was er wohl gerade träumt? Obwohl, das kann ich ihn auch jetzt einfach fragen.
,,Shoto wach auf!", sagte ich und rüttelte an seiner Schulter. Er bekam einen starken Hustkrampf und schlug seine verweinten Augen auf. Panisch schaute er zu mir und ich hätte schwören können, seinen rasenden Herzschlag zu hören.
,,K-Katsu...Katsuki?", fragte er mich schniefend und wischte sich die neuen Tränen weg.
,,Natürlich bin ich das, oder gibst es mich etwa doppelt?", fragte ich und hob meine Augenbraue. Überrumpelt fing ich den zweihaarigen auf, als sich dieser mir schluchzend um den Hals warf und ich dadurch auf meinen allerwertesten landete. Er vergrub sein Gesicht an meinen Bauch und schlang seine Arme um mich. Überfordert mit dieser Situation fing ich an ihn zu Streicheln und mit seinen Haaren zu spielen. So weich...dachte ich mir nur, bis mich ein weiteres Schluchten, aus diesen Gedanken riss. Was ist jetzt eigentlich mit ihm los?
,,Hey Shoto...was ist den los kleiner~", hörte ich mich selber flüstern und war überrascht darüber, dass meine Stimme so sanft klang. Er drückte sich nur noch fester an mich und krallte sich in mein Shirt fest.
,,Hey Kleiner, komm setzt dich auf meinen Shoß, damit ich besser mit dir reden kann", sagte ich wieder mit dieser sanften Stimme. Holy shit, was geht denn bei mir ab? Seit wann habe ich den so eine Stimme? Er regte sich leicht und schaute mich mit traurigen Augen an. Ich machte eine ausladende Bewegung mit meinen Armen und zog ihn zu mir hoch. Nun saß er auf meinen Schoß und machte sich nicht die Mühe, seine neuen Tränen wegzuwischen. Unsere Gesichter waren nur ein paar Zentimeter entfernt...aus einen plötzlichen Drang heraus, beugte ich mich zu ihn und küsste seine Tränen weg. Er zuckte leicht und bekam rote Wangen, bevor er sein Gesicht in meiner Halsbeuge vergrub.
,,Was hast du geträumt, Shoto?", fragte ich ihn, während ich ihn beruhigend über den Rücken streichelte. Langsam wurde seine Atmung wieder normal und sein Herzschlag wurde wieder normaler. Er setzte sich auf, so das er jetzt wie im Bus auf mir saß und mir...verängstigt? In die Augen sah. Ich fing an seine rote Wange zu küssen und küsste mich weiter, bis zu seinem Ohr. Es fühlt sich in diesem Augenblick einfach nur richtig an...
,,Sag es mir kleiner~, es ist alles gut. Ich bin doch bei dir", flüsterte ich und lehnte mich wieder leicht zurück, um in Shotos schönes Gesicht zu...Moment-seit wann finde ich ihn denn schön? Argh- ist jetzt auch egal.
,,Wir waren mit dem Rest der Klasse im Gemeinschaftsraum. Du kamst auf mich zu und ich hab dich geschlagen...ich weiß nicht warum ich das getan habe-aber ich war für den Bruchteil einer Sekunde mega sauer auf dich. Ich wollte mich gerade bei dir entschuldigen als du...du", er brach ab und bekam wieder Tränen in den Augen. Ich krauelte ihn leicht am Nacken und wurde durch ein unterdrücktes Schnurren belohnt.
,,Shh~ganz ruhig...erzähl es mir in Ruhe. Du hast Zeit es mir zu erklären...überlege dir was du sagen willst und mach langsam. Ich werde dich für nichts verurteilen-man kann seine Träume nicht steuern Shoto...es muss dir nichts peinlich sein." Wow, seit wann bin ich so feinfühlig? Allerdings schienen meine Worte wirklich zu wirken, da er nickte und kurz Luft holte, bevor er die Augen schloss und weiter redete.
,,Du hast mich zu Boden geschlagen und gesagt, dass du glücklich bist das nicht ich dein Freund bin, sondern Kirishima...du hast ihn nach diesem Satz zu dir gezogen und...ihr habt euch geküsst. Danach habt ihr Sachen zu mir gesagt...besser gesagt Kirishima und habt euch über mich lustig gemacht, als ich angefangen habe zu weinen...Alle meinten das ich dir Schaden will und..."
,,Und was?"
,,Zusammefasst meinte ihr alle, das ich lieber verschwinden sollte, da ich dein Ruf schaden würde. Midorya hat mich ebenfalls dafür ausgelacht, das ich mich wie ein Baby verhalte und dich nur nerven mit meiner Art...vielleicht haben sie ja recht..."
-------------------------------------------------------
Wow, langes Kapitel aber ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen und es ist nicht zu langweilig geworden 😌😅
Gute Nacht und habt noch einen schönen Abend 🤗
Bye❤🧡💛💚💙💜
DU LIEST GERADE
Todobaku/Bakutodo deutsch ff ~Pausiert~
FanfictionIm vorraus: ICH KENNE DIESEN ANIME SO GUT WIE GARNICHT:( Also tut es mir leid wenn ich Charakter mal falsch beschreibe, oder besser gesagt nur die benutze, die ich auch kenne. Das mal kurz erwähnt... ( ganz unbekannt jedoch auch nicht 😂) -Boyslove...