71.Kapitel

3.2K 142 9
                                    

Ich kündige es lieber vorher an, sonst seit ihr Wahrscheinlich alle verwirrt.  Dieses Kapitel spielt einzig und allein Todorokis Alptraum da, den er aus drei Perspektiven miterlebt. Das hatte ich erst am Ende entschieden da es mir sonst zu...naja- ich will nichts verraten, aber denkt daran das dies nicht die Realität ist! Und jetzt viel Spaß 😳😂❤

*Alptraum Anfang*

Kirishima Pov.

Als ich aufwachte, war es noch nicht mal 02:00 Uhr und alle schliefen noch. Verwirrt darüber das ich schon wach war, guckte ich mich vorsichtig um, bis die Badezimmer Tür aufging. OMG...Bakubro und Todoroki halten Händchen und lächeln?! Das ist echt fucking cute~. Sie legten sich auf ihre Matratzen und schliefen kurz darauf auch ein. Ich glaube ich brauche mir keine Sorgen mehr zu machen...

...

,,ALLES AUFGEWACHT! PACKT NUN ALLE EURE SACHEN, DANACH GEHEN SERO, TODOROKI UND BAKUGOU DAS FRÜHSTÜCK VORBEREITEN! HOPP HOPP!" Diese verdammte nerv- Stimme riss mich wieder aus meinen komischen Träumen. Komplett neben der Spur setzte ich mich langsam auf und versuchte erstmal rauszufinden wo ich bin. Nachdem ich kapiert habe das ich mit den Füßen auf dem Kissen geschlafen habe, hatte ich auch endlich wieder kapiert wo wir uns befinden. Müde setzte ich mich gähnend auf und schaute mich wieder um. Es sind wirklich immer die gleichen die nicht aufwachen können...Bakugou schien ebenfalls langsam wach zu werden, allerdings schien er noch nicht ganz bei klarem Verstand zu sein. Und Todoroki hatte sich wie erwartend wieder eingekuschelt. Na ich hoffe einfach, das die Weckroutine heute mal für die beiden klappt, vor allem für den zweihaarigen.

Bakugou Pov.

Ich schreckte auf als ich zwei Füße neben meinen Kopf bemerkte. Was zum Teufel haben die Dinger neben mir zu suchen?! Angepisst guckte ich zum Übeltäter, der sich als Shitty Hair entpuppte. Bevor ich mich noch weiter darüber aufregen konnte, wurde ich plötzlich von hinten umarmt und meine leichte Wut war schnell verflogen. Ich drehte meinen Kopf nach hinten und konnte Shoto immer noch schlafend, an meinem Rücken liegend erkennen.

,,SEIT IHR ALLE WACH?", schrie All Might aus dem Flur und nun doch wieder angepisst, ließ ich ein paar Explosionen erscheinen.

,,SOFORT!", schrie Iida zurück und schaute mich warnend an. Genervt verdrehte ich meine Augen und guckte wieder zu diesem schlafenden Ding neben mir. Wie kann er nur dieses ganze Geschrei überhören??? Oder er ist vielleicht...

,,Hey Shoto, du bist doch bestimmt schon wach, oder?! Also hör auf mich als Kuscheltier zu benutzen!", gab ich versucht ruhig von mir. Irgendwas regt mich gerade echt auf, aber ich weiß nicht was...der kleinere zuckte kurz zusammen bevor er sich langsam löste und monoton durch die Gegend blickte. Er stand ohne ein Wort zu sagen auf und ging mit seinen Klamotten ins Bad. Mir wurden ein paar scharfe Blicke zugeworfen und ich stieß genervt die Luft aus, bevor ich mir ebenfalls meine Sachen schnappte und dem Hybrid hinterher ging.

Todoroki Pov.

...

Er ist sauer! Ich habe es unterschätzt...unsere Zweisamkeit bevor wir eingeschlafen sind. Ich dachte ich würde nun besser mit ihm klarkommen, allerdings hat er es anscheinend nicht darauf abgesehen. Seine Denkweise bleibt wahrscheinlich auch weiterhin der Überzeugung, das er mich nur bespaßen braucht, bis ich nicht mehr reagiere. Im Gegenzug dazu, kotzt ihn diese Situation gewaltig an und er versuchte vor ein paar Stunden mir diese Sorgen zu nehmen...das wird es wohl sein. Ich war gerade fertig mit anziehen, als ich den blonden hinter mir, durch den Spiegel, ins Bad kommen sah. Sein angepasster Blick ruhte auf meinem Rücken, was mir ein unglaubliches Schuldgefühl gab. Ich konnte ihn ausatmen hören und sehen wie er sich zu einem besorgten Blick zwang, bevor er den Blick hob. Wenn er es so haben will...ich lächelte ihn durch den Spiegel an und drehte mich zu ihm um.

,,Tut mir leid das ich eben so abweisend war, aber ich war noch im Halbschlaf und war deswegen noch so neben der Spur. Du musst dir keine Gedanken machen, was auch immer dir gerade Sorgen bereitet." Ich konnte ihn aus und einatmen sehen, bevor er mich anlächelte und auf mich zutrat. Er wollte seine Arme um mich legen, doch sein ganzes Auftreten erschien mir in diesem Moment so falsch, dass ich mich nicht dazu durchringen konnte ihn ebenfalls zu umarmen.

,,Du solltest dich auch langsam fertig machen, wir müssen schließlich das Frühstück vorbereiten", meinte ich nach kurzer Zeit und schlüpfte aus seinen Armen und ging in die Küche. Sero schien noch nicht da zu sein, weswegen ich mich dafür entschied, den Tisch zu decken. Vielleicht ist das so eine Abstand-Sache zwischen Maids und ihren Hybriden...ich hoffe es, denn sonst...könnte ich es mir nicht verzeihen meine Maid verletzt zu haben. Indem ich nicht auf seine wahren Gefühle geachtet habe, könnte es sein das ich ihm ein Dorn im Auge bin und er mich wieder hasst. Ich schüttelte meinen Kopf und holte tief Luft. Beruhige dich...bis die anderen kamen war ich so gut wie mit allem fertig und ging nach draußen. Ich brauche jetzt etwas Zeit für mich und klare Luft, sonst drehe ich noch vollkommen durch! Die Bäume sahen sehr verlockend aus, obwohl manche leider wirklich schlimm beschädigt waren. Alles nur wegen mir...Mir auf die Lippen beißend, kletterte ich flink eine große Eiche hoch und setzte mich in ihre Krone. Wenn man nach oben guckt würde man mich nicht sofort entdecken, aber es ist auch nicht besonders schwer...falls mich also jemand suchen sollte, müsste dieser mich dann in innerhalb von 5-10 Minuten finden. Ich habe einen Zettel hinterlassen das ich bereits gegessen hatte und mich noch etwas draußen aufhalten würde. Meine Sachen hatte ich nicht wirklich aus meinem Koffer rausgenommen, also bin ich eigentlich auch schon fertig mit packen. Seufzend schloss ich meine Augen und lehnte mich zurück. Dieser Tag, hatte genauso schlimm begonnen, wie mein Alptraum! Mit gefühlslosen Augen, verharrte ich wie versteinert in dieser Position und verlierte meinen Willen... den Willen weiterhin bei Katsuki zu bleiben.

*Alptraum Ende*

--------------------------------------------------------

Na Halleluja, der Coronafrust macht sich in diesem Kapitel ja äußerst bemerkbar 😂😳
Sorry falls es nicht euren Vorstellungen entsprach, aber wie gesagt, es ist nur ein Traum! Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen und es ist nicht zu langweilig geworden 😅🤗
Habt noch eine schöne Woche, lasst euch nicht unterkriegen🥰😊
Schlaft gut, Träumt was schönes und einen schönen Abend noch😅🤗
Nachti und Bye ❤🧡💛💚💙💜💞

Todobaku/Bakutodo deutsch ff ~Pausiert~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt