Bakugou Pov.Nachdem der jüngere eingeschlafen ist, folgte ich weiterhin den Unterricht, um nicht beim Thema zurück zu hängen.
*Zeitsprung*
Nachdem der Unterricht endlich vorbei war, schloss ich meinen Laptop und steckte ihn zurück ans Kabel. Dafür hatte ich den jüngeren von meinen Schoß runtergeschoben und auf unser Bett gelegt. Müdes Gemurmel war von ihm zu hören, doch seine Augen blieben zu. Augenverdrehend ging ich zu ihm zurück und schmiss mich neben ihn aufs Bett.
,,Mmh- noch 5 Minuten", kam es verschlafen von ihm und legte seinen Arm über seine Augen.
,,Icy-hot, jetzt komm schon! Unterricht ist vorbei, ich hab Hunger und wir müssen uns noch anziehen", grummelte ich, bevor ich ihm in die Seite piekte.
,,Iihk-", kam es überrascht von ihm, bevor er genervt seufzend seinen Arsch aus dem Bett schob, wobei er sein Gesicht vor Schmerz verzog. Seufzend ging ich an seine Seite und hob ihn im Brautstyle hoch, wobei er seine Arme vor der Brust verschränkte. Vor dem Kleiderschrank setzte ich ihn auf den Schreibtischstuhl und öffnete überlegend die Tür.
,,Ich brauch noch eine Schere...", murmelte Shoto, wobei ich verwirrt zu ihm guckte.
,,Wofür brauchst du bitte eine Schere Icy-hot?", fragte ich, wodurch er auf seine Boxer zeigte. Fragend hob ich meine Augenbraue und wartete auf eine Erklärung von ihm.
,,Ich muss da noch ein Loch für meinen Schwanz reinschneiden!", gab er schmollend von sich. Ich muste 2-mal darüber nachdenken, bis ich meine falschen Gedanken verdrängen konnte und wusste welchen "Schwanz" er meinte.
,,Dafür musst du doch kein Loch machen...warte kurz!", sagte ich und erinnerte mich an die Kiste, die ebenfalls in diesem Schrank steht. Ich holte sie raus und kramte nach dem Stoff den ich am Anfang gesehen hatte.
,,Was ist das für ein Karton?", fragte der jüngere neugierig und legte seinen Kopf auf die Seite. Schmutzig grinsend zwinkerte ich ihm zu und richtete mich wieder auf, nachdem ich die Kiste zurück getan hatte.
,,Das, Kitten, ist eine Spielzeugkiste für dich!", sagte ich, was er jedoch nur verwirrt dreinschauend hinnahm.
,,Aber ich bin kein Kind mehr?", fragte er und schien sich seiner Aussage nicht ganz sicher zu sein.
,,Oh Baby, das sind keine Kinderspielzeuge...sie sind extra dafür da um dir den Verstand zu nehmen~." Beim letzten Satz hatte ich mich zu ihm nach vorne gebeugt und leckte an seinem Ohr. Ein zitterndes Seufzen kam von seiner Seite und seine Wangen bekamen wieder Farbe.
,,Hier zieh das an", sagte ich und gab ihn den Stofffetzten. Er guckte es jedoch nur verwirrt an und hatte anscheinend keinen Plan was das in seiner Hand war. Augen verdrehend nahm ich ihn das Kleidungsstück wieder aus der Hand und zog es ihm selber an.
,,Das, Baby, ist ein Tanga, den man hinten selber zumachen kann und du somit nichts zerschneiden musst." Lippenleckend begutachtete ich ihn von oben nach unten und suchte in seinem Gesicht Anzeichen dafür, das es sich für ihn unwohl fühlen könnte. Davon sah ich jedoch nichts. Der Tanga betonte sein Hintern ungemein gut und ließ mich so viel mehr von ihm sehen als normalerweise. Shoto gefiel es anscheinend auch, da er mich anlächelte und mir ein Luft Kuss schickte.
,,Der ist voll bequem, danke Bubba", grinste er und drehte sich lächelnd im Kreis, wobei er dann wieder seine Schmerzen bemerkte. Er blieb stehen und hatte wieder einen nachdenklichen Blick aufgesetzt, was mich wieder dazu brachte ihn nach dem Grund zu fragen.
,,Aber dann muss ich ja trotzdem meine Klamotten zerschneiden...", daran hatte ich nicht gedacht...
,,Zieh erst mal ein Overzise-Hoodie von mir an und wenn es dich nicht stört könnten wir Mina fragen ob sie dir ein Kleid leid. So weit ich weiß hat sie ein paar die, dort wo dein neues Problem entspringt , Stofffrei sind." Er überlegte kurz, bevor er lächelnd nickte.
,,Ist ds wirklich für dich ok?", fragte ich vorsichtshalber nach, weswegen er mich süß anlächelte.
,,Alles gut Kat, durch meine Schwester habe ich früher dauernd Kleider und Röcke getragen und es war nie unangenehm! Also mach dir keine Sorgen", sagte er und lächelte sein süßes Lächeln. Aber das er früher schon Kleider und Röcke getragen hat, ist jetzt irgendwie überraschend für mich...zumindest haben wir so erstmal keine Probleme! Ich nahm ihn wieder auf meinen Arm nachdem wir uns beide angezogen haben und ging aus unserem Zimmer.
Der Weg nach unten in die Küche verlief ruhig, bis ich ihn auf die Kücheninsel setzte.
,,Worauf hast du Hunger?", fragte ich ihn, während ich bereits in den Schränken rumkramte. Er zuckte nur mit den Schultern und schien anscheinend mir die Entscheidung überlassen zu wollen. Seufzend machte ich, nachdem ich alle Zutaten gefunden habe, Curry für uns zwei. In der Zwischenzeit hatte sich Shoto auf der Küchen Insel hingelegt und wie ein Ball zusammen gerollt. Er beobachtete mich leise schnurrend, bis seine Augen kurz groß wurden und er sich aufsetzte.
,,Hmm? Was hast du denn jetzt schon wieder Icy-hot?", fragte ich und guckte verwirrt zum kleineren rüber.
,,Ahaha nichts, ich hab nicht nur gefragt ob ich dir nicht helfen könnte?", fragte und und bekam wieder einen Rotschimmer auf sein Gesicht. Seine Antwort war nicht gelogen, aber es war auch nicht die komplette Wahrheit die ich eigentlich hören wollte. Vielleicht erzählt er es mir ja nach dem Essen...
,,Nein Baby, alles gut! Ich bin jetzt eh gleich fertig, es sei den du willst den Tisch decken!" Er hab ein mossmutiges Murren von sich, sprang jedoch, zu meiner Verwunderung, trotz Schmerzen auf den Boden und begann Teller, Gläser und Besteck auf den Tisch zu legen. Gerade als er den letzten Teller gedeckt hatte, war ich mit dem Essen fertig und stellte den Top auf den Tisch.
,,Das ist aber viel", gab Shoto mit großen Augen von sich, als ich uns die Teller auf füllte. Ich hatte mir noch extra viel sehr scharfes Gewürz neben mich gestellt und begann dieses hungrig über meine Portion zu verteilen.
,,Ich will nicht das diese Extras mir später in den Ohren hängen, dass ich ihnen was kochen soll! Sollten sie also essen wollen nehmen sie entweder das oder müssen sich selbst was machen!", sagte ich grimmig und stopfte mir meinen Löffel in den Mund.
----------------------------------------------------------
Hi!🤗
Lang nichts mehr von mir gehört, ich weiß 😔😴
Ich wollte mich heute aber noch unbedingt melden, weil ich überraschenderweise morgen mit meinen Jahrgang nach San Pepelone dahre🤩🤩🤩😁
Ist irgendwo bei der Ostsee und wir machen ein Surfführerschein da😍😊
Ja...👁👄👁
Ich hatte Prüfungen und hab mich da gerade so durchgeschmuggelt...👀
Ich bin davon aufgewacht, das ich geträumt habe das es donnert und w Sekunden danach hat es wirklich gedonnert 😅
War irgendwie um sechs...😴
Das war aber eigentlich nicht das Problem...ich bin danach halt wieder eingeschlafen und hatte einen bescheuerten Alptraum...Ich den ganzen Ablauf von morgen früh geträumt, war mit meiner Freundin im Bus, wir wollen in ein paar Minuten abfahren...
1. Wir hatten kein Sitzplatz gefunden obwohl eigentlich keiner besetzt war...vor allem war das voll verwirrend weil es mittendrin einfach Sofas und Sessel gab
2. Ich hatte nichts mit...also so wirklich gar nichts! Keine Tasche, Proviant, Geld, Handy...aber, das einzige was ich mit hatte, war unser Haustelefon!😂
3. Ich musste mit den Lehrern reden😱😭
4. Meine Eltern haben übers Telefon mit mir geschimpft und ich hab geheult 😥Fazit: Pack immer vorher und nimm deine Sachen auch mit😊😂
Interessiert euch alles wahrscheinlich so gar nicht 👁👄👁😅
Egal, ich hoffe es hat euch gefallen und es ist nicht zu langweilig geworden 😘😊
Und das ihr nichts gegen crossdressing + Shoto habt👁👄👁
Schönen Sonntag wünsche ich euch allen noch🤗🥰
Bye❤🧡💛💚💙💜💞
DU LIEST GERADE
Todobaku/Bakutodo deutsch ff ~Pausiert~
FanfictionIm vorraus: ICH KENNE DIESEN ANIME SO GUT WIE GARNICHT:( Also tut es mir leid wenn ich Charakter mal falsch beschreibe, oder besser gesagt nur die benutze, die ich auch kenne. Das mal kurz erwähnt... ( ganz unbekannt jedoch auch nicht 😂) -Boyslove...