61.Kapitel

3.3K 180 18
                                    

Bakugou Pov.

,,Ah-What!? Was geht den jetzt schon wieder ab? Werde bitte nich depressiv du Dummkopf, das erlaube ich dir nicht verstanden? Du nervst mich nicht, ehrlich gesagt finde ich deine Art sogar süß und wie könnte ich bitteschön Shitty Hairs fester Freund werden, hah? Ich habe dich doch schon und hör auf dir so einen Unsinn einzureden, hast du mich verstanden?!", rief ich aufgebracht und packte ihn an den Schultern. Er guckte mich mit riesen Glubschaugen an und...weint schon wieder?

,,Hey, w-was ist denn jetzt mit dir los?", fragte ich leicht panisch, wurde aber durch eine feste Umarmung von ihm unterbrochen.

,,Danke Katsuki, so was schönes hat noch nie jemand zu mir gesagt", schniefte er und lächelte mich, nachdem er sich wieder zurück gelehnt hatte an. Ich wurde leicht rot im Gesicht und zog ihn wieder an mich ran. So ein Spasti...

,,Hast du bevor du eingeschlafen bist eigentlich einen süßen Geruch wahrgenommen?", fragte ich, als mir wieder die Worte von Shoji einfielen. Verwirrt guckte er mir in die Augen und schüttelte den Kopf. Leicht nickte ich und grübelte weiterhin über diese angebliche Droge.

,,Wieso fragst du?", fragte er und wurde wieder nervös. Ich streichelte ihn wieder am Rücken, damit er sich wieder entspannt. Diese Taktik hilft zum Glück und er schnurrte leise. Über seine Empfindlichkeit, konnte ich nur schmunzeln und küsste seine Stirn.

,,Shoji meinte das hier eine Droge ist, die ihn dazu verleitet hat, dich anfassen zu wollen." Bei mein Worten, drückte er sich etwas mehr an mich und krallte sich in mein T-shirt. Ich seufzte leicht und piekste ihn in die Seite, wodurch er aufquieschte.

,,Wofür war das denn?", fragte er eingeschnappt und guckte mich vorwurfsvoll an. Dieser Anblick ist einfach zu niedlich.

,,Du bist wirklich süß", hörte ich mich sagen und hätte mich selber schlagen können. Denken, meinetwegen, aber ihm das auch noch zu sagen...was ist bitte mit mir los? Seine Wangen wurden wieder so niedlich rot und er guckte mich ungläubig an, bevor er sich meine Hand schnappte und...reinbiss?

,,Autsch? Hä, Moment mal-WOFÜR WAR DAS DENN JETZT BITTE?", rief ich aufgebracht und belustigt zu gleich. Sowas habe ich wirklich nicht von ihm erwartet, aber heute habe ich schon so einiges gesehen...das Todoroki süß ist, hätte ich auch nie gedacht und jetzt habe ich ihm das sogar selber gesagt. So viel dazu...

,,Das kommt davon wen du mich verlegen machst, dummer Katsuki", schmollte er und streckte mir die Zunge raus. Stimmunksschwankungen hat er wohl so gar nicht, was? Ich konnte nur über dieses Verhslten die Augen verdrehen, bevor ich mein Handy aus meiner Hosentasche nahm.

,,Hey, was machst du denn jetzt?", fragte er und versuchte auf mein Display zu schauen. Ich ignorierte ihn kurz und durchsuchte das Internet nach geeigneten Informationen. Zum Glück viel mir schnell wieder ein das Hybriden nicht gern ignoriert werden...Hybrid Todoroki wollte sich nämlich gerade aus dem Staub machen.  Schnell zog ich ihn wieder auf mein Schoß, nur das er diesesmal,   mit dem Rücken zu mir saß. Ich lehnte mich an die Wand und schlang mein Arm um ihn, während ich ihn an mich lehnte. Ich küsste seinen Nacken, um ihn zu beruhigen, worauf er zusammen zuckte. Grinsend machte ich weiter, als ich die Gähnsehaut bemerkte.

,,Keine Sorge, ich will nur wissen wie deine Hormone wirken."

...

,,Hä? Welche Hormone? Wovon redest du bitte?", fragte er verdattert. Ernsthaft, der Typ weiß nichts über diese...Anreger? Na toll, kein Wunder das er sie nicht kontrollieren kann...

,,Tch, das müsstest du dich eigentlich schon längst wissen...Hybriden verbreiten Hormone, wenn sich Bo k auf Sex haben."

,,WAS?"

,,Naja nicht ganz, daher wenn sie glauben das ihr Maid sie nicht gut genug behandelt oder betascht", erklärte ich ihn die Kurzfassung, bevor ich endlich meine Antwort gefunden hatte.

---------------------------------------------------------

Sorry das ihr warten musstet😥
Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen und es ist nicht zu langweilig geworden 🤗
Schlaft gut und träumt was schönes 😘
Nachti😋
Und Bye❤🧡💛💚💙💜💕

Todobaku/Bakutodo deutsch ff ~Pausiert~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt