Bakugou Pov.
Ich biss vorsichtig in seine weiche Haut und saugte mich fest. Anscheinend hatte Shoto schon wieder vergessen das er nackt war, da er seine Beine spreizte und mir somit alles präsentierte. Ich löste mich von meinem Meisterstück von Knutschfleck und musterte ihn Lippenleckend. Er hatte seine Augen geschlossen und atmete abgehackt. Er hatte eine Körperhaltung angenommen, die nur danach schrie weiter geliebkost zu werden. Einer plötzlichen Eingebung folgend strich ich mit meinen Fingern über seine Muskeln, runter zu seiner V-Linie und weiter zu seinem Hintern. Er biss sich auf seine Lippe und krallte sich ins Kissen, auf dem er lag. Ich befeuchtete meine Finger und strich nervös über seinen Eingang. Dieser zuckte bei meiner Berührung leicht und Shoto öffnete ein Auge, um zu sehen was ich mache. Grinsend begann ich seine Rosette zu triezen, was ihm ein leises Wimmern entlockte. Ich beugte mich zu seinem Ohr und leckte an seiner Ohrmuschel.
,,Du hattest bereits ein Spielzeug in dir, aber du wurdest noch nie gefingert, richtig?!~", raunte ich und konnte sein schnellen Atem hören. Ich kreiste weiterhin um seine Rosette und drang immer mal wieder leicht mit meinem Finger ein.
,,D-Das fühlt sich komisch an...", murmelte er und und schielte zu mir hoch, nachdem ich mich wieder aufgerichtet hatte.
,,Aber es tut nicht weh oder?", fragte ich und sah ihn zaghaft seinen Kopf schütteln.
,,Na siehst du...wenn es wehtut sagst du mir aber sofort Bescheid!", befahl ich ihm noch, mit etwas ernsteren Nachdruck. Er nickte und atmete einmal tief durch, bevor er mir zunickte und versuchte sich zu entspannen. Mir auf die Lippen beißend, begann ich mit der anderen Hand wieder Shotos Nippel zu verwöhnen, was den kleineren zum aufstöhnen brachte. Durch diese Ablenkung drang ich vorsichtig, darauf bedacht ihm nicht wehzutun, mit den ersten Finger in ihn ein.
,,Hng~", machte er und kniff seine Augen zusammen. Beruhigend begann ich ihn in einen Zungenkuss zu verwickeln, den er keuchend erwiderte. Als wir uns schweratmend von den Lippen des anderen lösten, war mein Finger bereits ganz in ihm drin. Nach ein paar Sekunden begann ich ihn zu bewegen, was Sho mit einem zitternden Ausatmen quittierte. Ich rieb an seinen warmen, empfindlichen Innenwänden entlang und wurde dafür mit süßen Lauten beglückt.
,,Aahmg~ M-mehr...", stöhnte er und drückte seinen Rücken durch. Etwas erstaunt, jedoch keineswegs abgeneigt von seiner Bitte, drückte ich einen weiteren Finger in ihn. Sein Körper hisste auf und er schnappte nach Luft, als nun beide Finger ganz in ihm drin waren.
,,Tut's weh?", fragte ich leicht besorgt, was der andere mit einem leichten Kopfschütteln verneinte.
,,M-mach bitte...weiter-", keuchte er und krallte sich in meinen Arm fest. Vorsichtig begann ich nun beide Finger in ihm zu bewegen, was ihn hin und wieder leise Stöhner entlockte. Als ich aus Neugier meine Finger etwas krümmte, bäumte sich der Körper unter mir plötzlich auf und ich drückte Shoto schnell meine andere Hand auf seinen Mund.
,,AHNGAAGH~", schrie er gedämpft gegen meine Hand und verdrehte seine Augen.
,,Haha, scheint so als hätte ich da was empfindliches getroffen~", kicherte ich, immer noch leicht von seiner Reaktion überrascht. Mit tränenden Augen und geröteten Wangen schaute er mich bettelnd an und begann seine Hüften zu bewegen.
,,Pff- da ist aber jemand ungeduldig~", prustete ich und belächelte seinen kläglichen Versuch wieder von mir gefingert zu werden. Ich nahm meine Handfläche wieder von seinem Mund, was ihn einmal laut Luft schnappen ließ.
,,Bitte...Katsuki~ mach weiter- hah bitte!", bat er und sah mir flehentlich in meine Augen. Augenverdrehend wollte ich gerade seiner bitte nachkommen, da klopfte es plötzlich an unserer Tür. Schnell warf ich die Decke über uns und ließ Shoto somit ganz unter den Stoff verschwinden. Jedoch wollte ich nicht riskieren das Shoto irgendwie unseren ungebetenen Besucher angreift, weswegen ich meine Finger in ihm ließ.
,,Keinen Mucks!", befahl ich ihm noch leise, bevor auch schon die Tür aufging. In dieser standen Shitty Hair und Brokkoli Nerd Deku!
,,Was zum fick wollt ihr denn hier?", knurrte ich, darauf bedacht den Schein zu waren das Icyhot noch schläft.
,,Morgen Bakubro~", trällerte der Shark boy und ging einfach ins Zimmer.
,,Guten Morgen Kacchan und Todoroki-kun...", grüßte der Nerd etwas zögerlich und trat, sich anscheinend nicht besonders wohl fühlend, neben Kiri. Recht so!
,,Also?! Was wollt ihr Idioten hier?", fragte ich genervt und schielte die beiden Angriffslustig an. Shotos Sperma beruhigt mich zwar sehr, jedoch lässt es nicht meine normale Persönlichkeit verschwinden. Wenn sie nerven, dann nerven sie halt und ich werde sauer! Selber Schuld!
,,A-also, wir wurden von Aizawa-Sensei geschickt, um euch eure Bücher zu bringen", stotterte der Brokkoli Kopf und hielt eine Tasche hoch. Jetzt fällt mir erst auf das Kiri genau die selbe in seinen Händen hält und nickte. Ich wollte gerade zu einer Antwort ansetzten, als ich merkte, wie Shoto plötzlich begann sich zu bewegen. Dadurch bewegten sich meine Finger in ihm, was ihm zufriedene Seufzer entlockte. Hat dieser Typ etwa vergessen das wir nicht allein sind?! Nein, das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...plötzlich erinnerte ich mich wie er reagiert hatte, als die Klasse uns angerufen hat. Anstatt auszuflippen, wollte er mich sexuell von ihnen ablenken, wobei es ihm egal war ob uns jemand hört. Und da ich meine Finger in ihm gelassen hatte, hat er einfach das als seine Chance gesehen. Allerdings hat er anscheinend noch nicht begriffen das er sich später dafür sehr wahrscheinlich in Grund und Boden schämen wird. Ich schaute wieder zu den anderen, die immer noch vor unserem Bett standen.
,,Und was wollt ihr jetzt? Wenn er aufwacht und euch angreift, werde ich nichts dagegen machen!", drohte ich und anscheinend hatte der Hybrid meine Aufforderung verstanden. Er tat so als würde er gerade aufwachen und ich konnte in Kiris und Dekus geweiteten Augen blicken.
,,J-Ja, ähm ich glaube wir gehen dann lieber", stotterte der Nerd und Kiri folgte seinem Beispiel.
,,Ja, wir sehen uns dann später Bakubro!", sagte er noch was der Nerd mit einem zustkmmenden Laut quittierte. Ein echtes, nicht gespielte Knurren war plötzlich von dem Deckenhaufen neben mir zu vernehmen, was die beiden Flitzpiepen schnell aus unserem Zimmer verschwinden ließ. Die Tür machten sie zu meiner Zufriedenheit hinter sich zu.
------------------------------------------------------
Hey...lang nichts mehr gehört was?
.
.
Hehe...
.
.
Ja, ähm-
.
Bakugou: Na sieh mal einer an. Die Quarantän-Lady hat sich endlich dazu herabgelassen ein Kapitel zu veröffentlichen. *guckt anklagend*Ich: Ähm...
Todoroki: *unterbricht* du hast schon wieder aufgehört zu schreiben, obwohl ich noch weiter gefingert werden will *plustert Wangen auf und verschränkt die Arme*
Bakugou: *grinst und umarmt the cute bean* Es ist ja nicht so das wir das jetzt nicht fortführen können~
Todoroki: *wird rot*
Ich: *bekomm Nasenbluten* Tut mir wirklich leid das ihr wieder 2 Wochen warten musstet 😪
Bakugou: Fällt dir ja früh ein *Augenroll*
Ich: Shush!
.
.
.
Ich hoffe es hat euch gefallen und es ist nicht zu langweilig geworden 😅😋Noch eine schöne Woche und bis zum nächsten mal 🤗
Bye❤🧡💛💚💙💜💞
DU LIEST GERADE
Todobaku/Bakutodo deutsch ff ~Pausiert~
FanfictionIm vorraus: ICH KENNE DIESEN ANIME SO GUT WIE GARNICHT:( Also tut es mir leid wenn ich Charakter mal falsch beschreibe, oder besser gesagt nur die benutze, die ich auch kenne. Das mal kurz erwähnt... ( ganz unbekannt jedoch auch nicht 😂) -Boyslove...