Todoroki Pov.
Peinlich...das mich auch immer alle Stöhnen hören müssen...kann man jetzt auch nicht mehr ändern.
,,Hey Todoroki, es tut mir leid...ich weiß nicht was in mich gefahren-", schnell unterbrach ich Shoji, der sich vor mich und Bakugou hingekniet hatte, indem ich ihn meine Hand auf den Mund legte.
,,Du musst dich nicht entschuldigen Shoji...eigentlich müsste ich mich bei dir entschuldigen. Du konntest gar nichts dafür...meine Hormone haben dich dazu genötigt. Es tut mir leid", murmelte ich und wurde zum Ende hin, immer leiser. Ich hätte wahrscheinlich kein Wort rausgebracht, wenn Bakugou mich nicht am Rücken gekrault hätte. Die Nebenwirkung war allerdings zu erwarten. Kaum hatte ich den Satz zu Ende gesagt, fing ich an zu schnurren und schloss meine Augen. Ich spürte wieder das Gefühl der Hitze in meinen Wangen, was mich wissen ließ, dass ich schon wieder rot sein muss.
,,Da bin ich aber erleichtert...aber sag mal...wieso schnurrst du gerade eigentlich?", fragte mich Mezo, und schaute mich mit hochgezogener Augenbraue an, als ich kurz meine Augen öffnete. Noch peinlicher gehts wohl nicht...Ich hörte mehrere Schritte auf mich zukommen und ich bin mir sicher, das der Rest der Klasse um uns herum getreten ist.
,,Ich glaube er kann dafür nichts", sagte Kaminari, wo man das Grinsen schon aus seiner Stimme heraus hören konnte. Und Bakugou hört auch einfach nicht auf...nicht das ich was dagegen habe, aber jetzt sehen mich alle so...naja, kontrolliert. Er zog mich wieder näher an sich heran und knabberte an meinem Hals.
,,Hng~", machte ich und krallte mich in seinen Arm, der immer noch um meinen Bauch geschlungen war. Mein Atem ist überhaupt nicht mehr regelmäßig und meine Augen wurden immer dunkler. Ich weiß nicht woher ich das weiß, aber ich bin mir ziemlich sicher was das angeht. Ich bemühte mich ein Auge zu öffnen und konnte in pervers dreinschauend, aber auch peinlich berührte Gesichter gucken.
,,Warum hörst du nicht auf Kacchan?", fragte Midorya und hatte ein knallrote Gesicht. Als Bakugou zum reden ansetzte, biss er mir nochmal leicht in den Nacken, was mich aufkeuchen ließ.
,,Damit er nicht wieder seine Phase bekommt und bevor ihr fragt, nein er kann nichts dafür. Seine Hormone spielen in der Hitze verrückt und ziehen jedes Männliche Wesen auf Sexueller Ebene an. Wegen diesen Hormonen hat Shoji Shoto berühren wollen...keiner von beiden hatte also Schuld oder muss sich entschuldigen. Shoji konnte nichts dafür, da ihn Shotos Hormone benebelt haben und Shoto wusste nicht einmal das er Hirmone abgibt. So, damit wäre das jetzt auch geklärt. Und jetzt hör auf uns so anzustarren, als wären wir ein lebendiger Porno!" Zum Ende hin wurde Katsukis Stimne dunkler und gefährlicher, was mir eine Gähnsehaut verpasste. Diese knurrend Tonlage von ihm, macht mich mega an...Die anderen guckten mich plötzlich komisch an. Gabe ich irgendetwas falsches gemacht?
,,Was ist?", fragte ich und legte den Kopf schief.
,,Naha, du hasst gerade einfach gestöhnt, obwohl Bakugou dich nicht berührt hat", erklärte mir Momo mit roten Wangen, was die anderen zustimmend Nicken ließ. *Ich habe also nur durch Katsukis Tonlage gestöhnt?! Ist das noch normal? Dummer Shoto! Hör auf dir darüber Gedanken zu machen!* Ich schlug mir gegen die Stirn und brabbelte irgendwas vor mich hin was sich als "keine Ahnung warum ich gestöhnt habe", identifizieren ließ.
,,Hä? Hast du nicht gerade noch gesagt das du wegen Kacchans Stimmlage gestöhnt hast?", fragte Midorya mich plötzlich, was mich meine Augen aufreißen lässt.
,,Könnt ihr etwa Gedanken lesen?", fragte ich und schaute mich erstaunt um. Als die anderen ihren Kopf schüttelten, war ich noch verwirrter als zuvor.
,,Du hast es uns gerade gesagt Baby~", sagte Katsuki und raunte mir das letzte Wort ins Ohr, was mir wieder eine Gähnsehaut gab. Ich hab meine Gedanken also laut ausgesprochen, ohne etwas davon mitzubekommen? Das muss wohl dann schon öfters heute passiert sein, so wie Bakugou immer auf meine Gedanken, die eigentlich Gedanken bleiben sollten, reagiert hat. Jetzt wo ich darüber nachdenke, könnte es auch zur Fahrt zum Strand passiert sein, als der Baku-squad plötzlich so ängstlich war. *Ach du Scheiße. Hauptsache ich sage nicht nochmal etwas, was eigentlich in meinen Kopf bleiben soll. Also darf ich jetzt nicht mehr Nachdenken? Nenene, das würde keinen Sinn ergeben, da ich sonst noch ein Kühlschrank, statt einer Banane esse...Aber was soll ich denn sonst machen? Vielleicht sollte ich Katsuki nochmal bitten etwas über Hybriden im Internet herauszufinden, aber ob er das macht? Hoffentlich nerven ich die anderen damit nicht und vor allem nicht Katsu-"
,,Hey komm mal runter kleiner! Du sagst schon wieder alles, was dir gerade im Kopf herum geht und wie bist du bitte schön auf Kühlschrank und Banane gekommen?", fragte mich plötzlich Bakugou was mich verwirrt den Kopf heben ließ.
,,Ich hab schon wieder laut gedacht?", fragte ich und bekam ein Nicken von jeder Seite. Ein paar waren eher mitleidig, während sich andere das Lachen verkneifen mussten. Der heiße Atem von Katsuki, holte mich wieder in die Realität zurück. Er lehnte sich wieder näher an mich heran und leckte mich hinterm Ohr ab. Mein Keuchen zurück haltend, versuchte ich mich zu ihm umzudrehen, wurde jedoch von seinen starken Armen aufgehalten, die mich an ihn pressten.
,,Wir sind eigentlich nur hergekommen, um euch zu sagen das wir heute nichts Besonderes mehr machen...natürlich wollten wir auch wissen was mit Shoji und Todoroki los war, allerdings hat sich das nun ja geklärt...ALSO ABMARSCH UND LAST IHNEN IHRE PRIVATSPHÄRE!", donnerte Aizawa zum Ende hin, was jedem im Raum aufzucken ließ. Selbst Bakugou ließ von mir ab und stand mit mir zusammen auf. Als keiner mehr im Raum war, legten wir uns zusammen auf unsere Futons, die Katsuki davor zusammen geschoben hatte. *Süß...*
,,Was hast du gesagt?", fragte er und zog mich grinsend auf die Matratzen. Ich würde rot und versteckte mein Gesicht an seiner Brust.
,,Nichts..."
---------------------------------------------------------
Hey...
Tut mir leid das das etwas länger gedauert hat...woran das lag weiß ich nicht genau...vielleicht war ich ein bisschen durch den Wind weil meine Oma im Krankenhaus liegt...ihr geht es aber soweit gut. Ich meine welche Oma begrüßt ihr Kind und sagt sie sehe aus wie ein Vogelnest?🤣 Muss wohl in der Familie liegen, da ich meine Mutter genauso heute auch begrüßt habe 👌🏻😂 hab für sie ein Bild gemalt, das mir bis zur Brust geht😋😂😂
Hoffe es hat euch gefallen und es ist nicht zu langweilig geworden 🤗
Schlaft gut, träumt was schönes und gute Nacht 😘🤞🏻🤗
Nachti und Bye ❤🧡💛💚💙💜💕
DU LIEST GERADE
Todobaku/Bakutodo deutsch ff ~Pausiert~
FanficIm vorraus: ICH KENNE DIESEN ANIME SO GUT WIE GARNICHT:( Also tut es mir leid wenn ich Charakter mal falsch beschreibe, oder besser gesagt nur die benutze, die ich auch kenne. Das mal kurz erwähnt... ( ganz unbekannt jedoch auch nicht 😂) -Boyslove...