Happy Birthday to me!❤
Happy Birthday to me!🧡
Happy Birthday to meee~💛
Happy Birthday to me!💚Yay, endlich 15 Jahre alt...💖
Ich kann leider nur ein kurzes Kapitel veröffentlichen, da ich so viel zu tun habe und die Schule mir im Nacken hängt 🤮
Ich will mich hier einmal so richtig für eure ganzen lieben Kommentare bedanken, die mich immer wieder ermutigen und die mir meinen Tag retten. Ihr seid so toll und ich freue mich mich immer wieder zu hören, das ihr diese Geschichte so feiert.💙 *Freudentränen wegwisch*💜
Danke das bereits über 7K diese Geschichte Lesen und hoffentlich bis zum Ende dabei bleiben💗
Danke das ihr diese Geschichte lest und euch meine komischen Ideen gefallen 💞
Nochmal ein ganz ganz großes Danke und eine Riesen Umarmung an euch alle💓💋
Ich habe euch ganz dolle lieb und nun viel Spaß beim Lesen 🤗Todoroki Pov.
Er hält meine Hand...OMG ist das süß. Meine Wut auf Kirischima verpuffte augenblicklich. Ich entspannte mich, aber wenn der rothaarige sich auch nur noch einmal so an Bakougo ran schmeißt, ist er fällig.
,,Brav~", flüsterte mir der blonde in mein Ohr...dafür musste er sich nah an mich heranlehnen. Ich bekam eine Gänsehaut und meine Wangen wurden wieder warm. Es ist verblüffend, was für eine Wirkung dieser Knallkopf auf mich hat...aber egal. Das ist einfach so schön mit ihm hier einfach nur, Händchen haltend, zu sitzen. Außerdem streichelte er die ganze Zeit über meinen Handrücken...Ich bin so glücklich...ich könnte glatt einschlafen. Allerdings, glaube ich nicht das Bakugou damit einverstanden wäre...eigentlich ziemlich Schade. Naja, aber bald darauf mussten wir auch leider wieder aus den Bus raus. Das ist so nervig, wenn alle gleichzeitig nach draußen wollen. Zum Glück ist meine Maid nicht so einer...wir warteten und ich würde alles tuen, dass er mich nicht loslässt. Ich drückte seine Hand fester und...OMG, HAT ER GERADE GESCHMUNZELT?!? Das ist so süß...er lässt meine Hand auch nicht los. Ich bin im siebten Himmel! Zusammen stiegen wir, mit den Lehrern, als letztes aus dem Bus raus. Ich konnte von hier schon das Meer sehen...es ist ganz klar und kleine Wellen konnte ich ebenfalls erkennen. Ich hoffe das ich heute den ganzen Tag, bei meiner Maid bleiben darf. Dann kann ich mich gleichzeitig um Kirischima kümmern der-HOLLY SHIT! HAT DER TYP ETWA IMMER NOCH NICHTS DAZU GELERNT? Er hat seinen Arm schon wieder auf Bakugous Schulter gelegt und zog ihn somit, etwas näher zu sich. Will er mich etwa provozieren oder was?...Na das hat er auf jeden Fall geschafft. Mir wurde heiß...zwar nicht so wie im Bus, aber fast genauso Schlimm. Ich will ihm am liebsten sein zu kleines Hirn rausschlagen, falls er überhaupt eines hat. Meine linke Hälfte fing an zu brennen...Zum Glück sind hier gerade keine Passanten unterwegs. Meine linke Hand ballte sich wieder zu einer Faust und meine Augen verrenkten sich wieder zu Schlitzen. Der kann jetzt was erleben. Ich glaube ich sehe gerade wie ein Psychopath aus, das ist mir aber gerade auch so was von egal. Ich wollte gerade auf ihn losgehen, als ...Bakugou ihn bereits weggeschubst hat. Er will also das ich ihn nicht verletze...OBWOHL ER MICH PROVOZIERT, BESCHÜTZT ER IHN TROTZDEM?! Das macht mich gerade noch wütender. Ein leises Knurren kam über meine Lippen und spätestens jetzt, haben alle mitbekommen, das ich gleich in die Luft gehen werde. Mein Gehirn schaltete sich langsam ab...wieso? Wieso? WIESO? Wieso muss ER ihn mehr mögen als mich? Das ist nicht fair. Ich ging schnell auf ihn zu...dabei hatte ich nicht bemerkt, das Bakugou immer noch meine Hand hält. Bevor ich bei Kirischima ankam, hatte er mich bereits zu sich zurück gezogen. Nein, mit der Nummer kommt er mir jetzt nicht davon! Knurrend wollte ich mich aus seinen Armen befreien, die mich mit meinen Rücken, an seine starke Brust zogen.
,,Shh, Shoto, beruhige dich!", hörte ich plötzlich Katsukis Stimme, ganz nah an meinem Ohr. Wie er meinen Namen ausspricht...Ich liebe es, aber ich kann ihn nicht verzeihen...Kirischima soll leiden! Meine Gegenwehr bröckelte zwar etwas, doch ich versuchte mich weiterhin zu befreien. Plötzlich spürte ich etwas an meinem Hals. K-Katsuki k-küsst mich gerade am Hals!? Meine Wangen brannten und ich hörte auf mich zu wehren. Das fühlt sich gerade einfach nur so unglaublich schön an. Ein Seufzen verließ meine Lippen und...es fühlt sich so an als würde Katsuki...Grinsen? Awww.
---------------------------------------------------------
Also wenn ich mich nicht ganz täusche...ist diese Kapitel irgendwie doch lang geworden...😂
Ich hoffe euch hat dieser Teil gefallen und habt weiterhin Spaß am Lesen. 😋
Hoffe es ist nicht zu langweilig geworden 😅
Schönes Wochenende noch 💗
Bye🤗
DU LIEST GERADE
Todobaku/Bakutodo deutsch ff ~Pausiert~
FanfictionIm vorraus: ICH KENNE DIESEN ANIME SO GUT WIE GARNICHT:( Also tut es mir leid wenn ich Charakter mal falsch beschreibe, oder besser gesagt nur die benutze, die ich auch kenne. Das mal kurz erwähnt... ( ganz unbekannt jedoch auch nicht 😂) -Boyslove...