Todoroki Pov.
Das kann doch nicht wahr sein. Nein, WIESO GERADE JETZT??? Wieso habe ich "sie" genau jetzt bekommen. Jetzt wo die Klassenfahrt doch gerade erst begonnen hat. Eine weitere Hitzewelle bestätigt mir meine schlimme Vermutung. Bitte nicht. Ich werde "Sie" nicht ohne meine Maid kontrollierenkönnen und diese habe ich noch nicht gefunden. Plötzlich spürte ich in der Nähe meines Kopfs, eine weitere Presäns. Sie kam näher. Was ist das für ein komisches Gefühl? Es fühlt sich nicht bedrohlich an oder so, aber dennoch irgendwie nicht gut. Genauso schnell wie sie kam, war die Presäns auch wieder verschwunden und das komische Gefühl war ebenfalls wieder weg. Ich kann es einfach nicht beschreiben.
,,JUNGER TODOROKI, JUNGER BAKUGOU, AUFWACHEN!!!"
OH MEIN GOTT, WER IST DAS? Ich habe mich vielleicht erschrocken. Der Körper neben mir zuckte ebenfalls auf und versuchte aufzustehen. Nein, ich will aber noch weiter kuscheln, also ließ ich den Körper nicht los...von wem eigentlich noch mal? Egal, er soll bei mir bleiben und kuscheln!
AUTSCH!
Plötzlich landete ich mit viel Schwung auf den Boden. Was sollte das? Es ist so heiß...so heiß. Bitte kühl ab. Ich bemerkte garnicht, wie ich meine Flammen aktivierte. Ich hörte auch nicht die ersrockenen und wütenden rufe. Das einzige was ich wahrnahm, waren diese Schmerzen der unerträglichen Hitze. Stöhnend krümmte ich mich zusammen und schlang meine Arme um mich. Der Junge soll wieder kommen. Wiederkommen! WIEDERKOMMEN!!! Ein verzweifeltes Schluchzen kam über meine Lippen, bevor ich anfing meine Haare zu raufen und mich herum warf. Immer von einer auf die andere Seite. Es soll, bitte, bitte, BITTE einfach nur aufhören. Es ist so unerträglich Heiß. Ich kam nicht mal auf die Idee mein Eis zu benutzen. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass es mir nicht helfen würde. Plötzlich spürte ich etwas um meinen Körper...
DU LIEST GERADE
Todobaku/Bakutodo deutsch ff ~Pausiert~
FanfictionIm vorraus: ICH KENNE DIESEN ANIME SO GUT WIE GARNICHT:( Also tut es mir leid wenn ich Charakter mal falsch beschreibe, oder besser gesagt nur die benutze, die ich auch kenne. Das mal kurz erwähnt... ( ganz unbekannt jedoch auch nicht 😂) -Boyslove...