Bakugou Pov.
Aizawa zeigte wieder auf sein Handy und ich hörte auf, den zweihaarigen zu kraulen. Ich setzte mich auf und nahm ihn das Handy aus der Hand und überflog den Text.
Für Hybriden zählt es nicht wenn der Partner sie im Schlaf intim berührt, nur wenn der Hybrid ebenfalls wach ist. Trotzdem wird ihr Hybrid im Schlaf durch ihre Berührungen ruhiger und weniger agressiv nach dem Aufwachen sein. Des weiteren sind Hybriden was die Sexspielzeuge sehr wählerisch, da sie es nicht leiden können wenn sie von einem Gegenstand befriedigt werden. Glauben Sie zumindest...sobald sie z.B. einen Dildo in sich haben und die Maid diesen bewegt, werden sie auch dieses Gefühl lieben. Sie sollten allerdings darauf achten, diese Sachen erst in ihn/Sie reinzustecken, wenn ihr Hybrid bereits schläft. Im wachen Zustand würde sich ihr Hybrid verbissen dagegen wehren. Damit sie sich schon mal darauf vorbereiten können, nach dem Vertrag könnte ihr Hybrid krank werden. Die meisten erkälten sich oder bekommen Migräne, andere wiederum werden wirklich ziemlich fiebrig und könnten auf sie betrunken wirken. Das hängt davon ab, ob sie mit ihm/Ihr bereits Geschlechtsverkehr hatten oder nicht. Umso weniger Intim sie davor waren, um so kränker wird ihr Hybrid. Außerdem sollten sie wissen, das Hybriden kein Alkohol vertragen, zumindest nur in wenigen Mengen.
Ah ja, ok...ich muss Shoto also im Schlaf vergewaltigen...soviel dazu. Er wird krank wenn ich nicht bald mit ihm Sex habe und in die Nähe von Alkohol darf ich ihn auch nicht lassen. Gut zu wissen. Nein, ich reagiere jetzt nicht wie ein tollwütiges Nashornund lasse alles explodieren, denn so schlimm finde ich das irgendwie garnicht. Ich zuckte einfach nur mit den Schultern und gab Aizawa sein Handy zurück, welches er leicht verwirrt dreinschauend entgegennahm. Er wollte gerade zum reden Ansätzen, als ich ihm bedeutete leise zu sein und zeigte auf Shoto. Der schwarzhaarige Verstand meine Sorge und ging wieder zurück zu All Might, der gerade irgendetwas spezielles auf seinem Handy machte. Shoto brummte und suchte nach mir...süß. Grinsend legte ich mich wieder hin und sofort klammerte sich der kleinere an mich fest und versteckte sein Gesicht in meiner Halsbeuge. Aww, so ein kuschelbedürftiges Ding zu haben ist wirklich garnicht so schlimm, wie ich es mir vorgestellt habe.
-------------------------------------------------------
So mein schlechtes Gewissen geht mir gerade gehörig auf den Sack. Ich schreibe morgen eine Französischarbeit und habe immer noch nicht gelernt. Wer verkackt mit mir?🙄😭🤣
Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft schön und träumt was schönes 💗
Bye❤🧡💛💚💙💜
DU LIEST GERADE
Todobaku/Bakutodo deutsch ff ~Pausiert~
FanfictionIm vorraus: ICH KENNE DIESEN ANIME SO GUT WIE GARNICHT:( Also tut es mir leid wenn ich Charakter mal falsch beschreibe, oder besser gesagt nur die benutze, die ich auch kenne. Das mal kurz erwähnt... ( ganz unbekannt jedoch auch nicht 😂) -Boyslove...