11.Kapitel

3.7K 210 20
                                    

Kirischima Pov.

Katsuki grummelte und blinzelte leicht.

,,Hey ich glaube Kachan wacht gleich auf", sagte Midorya ängstlich und ging auf Sicherheitsabstand. Aber das tat er nicht. Stattdessen zog er Todoroki näher zu sich und vergrub sein Gesicht in den Haaren des jüngeren. Er seufzte...zufrieden auf? Ich dachte er ist erst zufrieden wenn er Midorya getötet hat. Naja, da hab ich mich wohl geeirt. Plötzlich erschauderte Todoroki und fing an zu Husten.

,,Ich glaube Todoroki ist wirklich krank geworden über Nacht ", murmelte Lida und rückte sich die Brille zurecht. All Might bückte sich zu den zwei schlafenden runter und versuchte die Hand auf Todorokis Stirn zu legen, was jedoch nicht funktionierte. Weswegen? Weil sein Gesicht immer noch an Katsukis Brust lag.

,,Kleine Frage nebenbei, wieso habt ihr die beiden noch nicht aufge--AHH?!", fragte ein verschlafener Kaminari, der jedoch schnell wach wurde, als er die beiden so sah. Gute Frage, wieso hatten wir sie eigentlich noch nicht aufgeweckt?

,,Wenn das so ist. JUNGER TODOROKI, JUNGER BAKUGOU, AUFWACHEN!!!", schrie All Might plötzlich, was mich dazu veranlasst, meine Ohren zuzuhalten.

Bakugou Pov.

,,JUNGER TODOROKI, JUNGER BAKUGOU, AUFWACHEN!!!", schrie eine mir bekannte Stimme und sofort wollte ich aufspringen, um diesen Helden in die Fresse zu schlagen. Doch...Hä? Wieso kann ich nicht aufstehen und was ist das an meiner Brust? Das beste ist glaube ich erstmal,  meine Augen aufzumachen. Mit einem genervten Seufzer, machte ich meine Augen auf und guckte in All Mights und in ein paar andere Gesichter. Ich wollte gerade schon loßschreien, als sich etwas neben-nein, an mir bewegte. Verwirrt guckte ich nach unte--WTF!!! WAS MACHT DER HÄLFTE-HÄLFTE BASTARD DENN HIER, IN MEINEN ARMEN?!? UND WIE KONNTE ICH DAS BITTE SCHÖN ZULASSEN??? SAUER STIEß ICH IHN VON MIR, MIR DOCH EGAL WENN SICH DER PENNER DABEI VERLETZT!!!

Todobaku/Bakutodo deutsch ff ~Pausiert~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt