Bakugou Pov.
Als ich das nächste mal meine Augen öffnete, lag der Raum in kompletter Dunkelheit und von überall her ertönten Schlafgeräusche. Wie spät ist es bitte? Ein Blick auf meine Uhr verriet mir, dass es bereits 04:13 Uhr ist. Meine Augen gewöhnten sich langsam an das fahle Licht, das durch den Mond durchs Fenster schien. Ein Grummeln zu meiner linken ließ mich den Kopf dahin bewegen. Der Hälfte Hälfte Bastard hatte sich nicht von der Stelle bewegt. Er lag immer noch in meinen Armen und hatte seinen Kopf in meiner Halsbeuge vergraben. Sein heißer Atem striff dadurch immer wieder meinen Hals, was mir eine Gähnsehaut verpasste. Wieso bin ich eigentlich aufgewacht?
,,Ngh-", WTF! WAR ICH DAS GERADE?! Wahrscheinlich bin ich deswegen aufgewacht...Todoroki hatte sein eines Bein zwischen meine Oberschenkel getan und drückte mit seinem Knie auf meiner Mitte herum. Macht er das mit Absicht?
,,Hmm, Katsuki~", schnurrte er plötzlich an meinem Ohr und keuchte leise hinein. Wie bitte was?! Mir fällt jetzt erst auf das ich die selbe Schlafposition wie er hat sprich, mein Knie drückt ebenfalls auf seinen Schwanz. Aber das er sogar im Schlaf an mich denkt...
,,Ah~", stöhnte er mir ins Ohr, als er sich leicht an mein Knie zu reiben begann. Scheiße, was mach ich denn jetzt? Ich versuchte ihn von mir wegzudrücken, was sich jedoch als ziemlich schwer erwies. Durch meine Fluchtversuche wurde seine untere Region noch doller bearbeitet, was ihn wieder zum Stöhnen brachte. Scheiße hört sich das geil an...NEIN KATSUKI, DARAN DARFST DU JETZT AUF KEINEN FALL DENKEN!!! Nach leichtem drücken und gestöhne, hatte ich mich endlich aus seiner Umklammerung befreit. Schweratmend lag er nun neben mir und murrte leise. Leise setzte ich mich auf und schob unsere Futons wieder auseinander. War anscheinend doch keine so gute Idee mit dem "Doppelbett". Er tastete nach mir und hätte mich auch fast erwischt, hätte ich nicht den Futon ganz nah zu Kirishima geschoben. Zumindest schläft er ruhig und macht auch keine Anstalten irgendetwas festhalten zu wollen. Seufzend ließ ich mich neben ihn gleiten und schloss meine Augen. Zum Glück war mein Problem schnell wieder weg, weswegen ich auch bald darauf ins Traumland driftete.
*Zeitsprung*
Ich wurde durch das Knallen der Tür wach. Auch einige andere schauten sich verwirrt um, oder wachten gerade auf. Als sich plötzlich etwas unter mir bewegte, riss ich meine Augen erschrocken auf und fuhr hoch. Mein Kissen war anscheinend ein gewisser rothaariger Junge über Nacht gewesen...Dieser lag leicht benommen unter mir und schien genauso verwirrt wie ich zu sein.
,,Bakugou?", fragte er mit rauer Morgenstimme und gähnte immer noch verschlafen. Auch ich war immer noch müde und rieb mir erstmal über die Augen.
,,Sorry, hab dich im Schlaf wahrscheinlich mit einem Kissen verwechselt", murmelte ich und konnte ihn schmunzeln sehen.
,,Es scheint so aber keine Sorge, ich habe dich auch garnicht bemerkt", grinste er und setzte sich ebenfalls auf.
,,Weiß jemand was das eben für ein Knall war?", fragte Iida, zwar immer noch verschlafen, aber total in seinem Elan.
,,Ich glaub das war..."
,,Die Tür", vervollständigte Kaminari Seros Satz. Die beiden sind irgendwie Energie geladen...Naja bei Denki ist es ja auch kein Wunder...Die beiden grinsten sich wie Honigkuchenpferde an und gaben sich ein high-five. So ein Bullshit...
,,Fehlt eigentlich jemand?", hörte ich plötzlich die Scheiß Stimme, des verkackten Nerds, was mich schon fast wieder in die Luft gehen ließ. Mit mieser Stimmung schaute ich mich um, bis mein Blick neben mich huschte.
,,Icyhot fehlt...", sagte ich und legte meinen Kopf schief.
,,Die anderen schauten nun auch her und stimmten mir zu. Alter, wenn ich denen schon sage das er nicht da ist, müssen sie es sich doch nicht nochmal gegenseitig bestätigen! Ajgrtx! Genervt über die Dummheit meiner Mitschüler, verdrehte ich genervt meine Augen und stand auf. Da ich immer noch meine Sachen von gestern trug, musste ich mich auch nicht umziehen und ging zur Tür. Auf den Weg dorthin sollte ich eigentlich aufpassen niemanden zu treten, aber ich bin Bakugou Katsuki! Mir sind diese Scheißer sowas von egal...Ich grinste böse als ich Mineta gequält aufstöhnen hörte, als ich über ihn drüber ging. Sowas rettet mir doch gleich wieder den Tag. Zu meinem Bedauern liegt Deku leider nicht mehr auf den Boden und hatte sich bereits zu Tenja gesellt...so ne Scheiße! Und schon wieder hat er es hinbekommen mich zu nerven...
,,Ich gehe ihn suchen", grummelte ich noch, bevor ich die Tür öffnete und hinter mir wieder zuschlug. Warte...und was ist wenn er nur mal auf Toilette musste? Arghh- wieso fällt mir diese Scheiße erst jetzt ein?! Aber halt...dann würde er die Tür doch nicht so laut knallen lassen. Irgendwas muss also passiert-
,,VERDAMMTER BULLSHIT", rief ich und schlug gegen eine Wand bevor ich den Flur entlang rannte. Dieser Bastard muss mich und Kiri gesehen haben. Wahrscheinlich sah das etwas zu vertraut und falsch für ihn aus, deswegen ist er anscheinend weggerannt! Das erklärt auch den Knall. Mist, wie soll ich ihn denn jetzt finden? Er darf sich doch garnicht so weit von mir wegbewegen...gestern waren wir ungefähr 1 Kilometer voneinander entfernt, allerdings wird sich das jetzt wahrscheinlich wieder auf ein Minimum beschränken, nachdem er mich und Shitty Hair, so gesehen hat. Scheiße...
...
Was ist das für ein Getuch? Das ist doch...RAUCH?! VERFLUCHT, ICH MUSS MICH BEEILEN! Als ich dem Qualm bis nach draußen folgte, bot sich mir ein gewaltiger Waldbrand.
,,ES BRENNT, DER WALD BRENNT!", schrie ich aus Leibeskräften und wurde zum Glück auch von den anderen gehört. Nacheinander stürmten alle, eingeschlossen die Lehrer, nach draußen und bekamen große Augen.
,,HIERHIN DAUERT ES ZU LANGE EINE FEUERWEHR ZU HOLEN, AUßERDEM SEID IHR HELDEN! MACHT ALKES WIE IM TRAINING", donnerte All Might uns Anweisungen entgegen und rannte zum nächsten Gartenschlauch. Die Leute aus der Herberge hatten uns bereits gesagt das sie hier öfters Waldbrände gab, aber das er genau vor der Haustür war, hatte keiner geahnt. Zumindest haben sie für den Fall der Fälle, mehrere Gartenschläuche angebracht, so das dass Feuer gut zu Löschen war. Mit den Schaufeln die wir im Schuppen gefunden hatten, buddelten wir uns um die brennenden Bäume, wo kein Wasser rankam. Mit der Erde schütteten wir das Feuer zu und die andere Gruppe buddelte einen Graben, damit sich das Feuer nicht weiter ausbreiten kann. Nur noch der stinkende Rauch blieb zurück, als auch die letzte Flamme gelöscht wurde...nur irgendwie habe ich das Gefühl das Icyhot was mit dieser Sache zu tun hat...
-----------------------------------------------------------
Ach du meine Güte, sorry das ihr so lange warten musstet😰
Ich hab gerade Praktikum und das will ich gerne wieder mit Schule tauschen 😅
Aber echt, tut mir leid😖
Hoffe trotzdem das es euch gefallen, es nicht zu langweilig geworden ist und ihr Spaß am Lesen hattet🤣
Schlaft gut, träumt was schönes und gute Nacht😅😘
Nachti und Bye ❤🧡💛💚💙💜💞
DU LIEST GERADE
Todobaku/Bakutodo deutsch ff ~Pausiert~
FanfictionIm vorraus: ICH KENNE DIESEN ANIME SO GUT WIE GARNICHT:( Also tut es mir leid wenn ich Charakter mal falsch beschreibe, oder besser gesagt nur die benutze, die ich auch kenne. Das mal kurz erwähnt... ( ganz unbekannt jedoch auch nicht 😂) -Boyslove...