16.Kapitel

3.5K 201 9
                                    

Bakougo Pov.

Was soll ich All Might denn bitte schön sagen? Ich will lieber nichts von meinem Traum erzählen und wie ich mich bei Icehot fühle. Naja...Ich sag einfach das er komische Geräusche macht die sich nach Katzen anhören. Ich wollte meine Gedanken gerade in die Tat umzusetzen, als sich der Hälfte-Hälfte Bastard zu regen begann. Er guckte sich verwirrt um, guckte auch michan, machte allerdings keine Anstalten sich von mir zu lösen. Tz...der kann mich mal! Ich schob ihn einfach von mir weg und stand auf. Jetzt ist doch alles gut und der Penner kann schön alles selbst erklären.

Plötzlich fing Todoroki an zu wimmern. Nein Katsuki, ignorier ihn einfach! Du bist nicht sein Kindermädchen und musst dich darum auch nicht um ihn kümmern oder Sorgen. Bei jedem Schritt den ich tat, wurde Todorokis wimmern lauter und schmerzhafter. Was ist nur mit diesem Typen los? Ich blieb dann nach gut 20 Schritten stehen und drehte mich um. Was zum?... Todoroki weint? WTF?!? Kleine Tränen flossen seine Wangen hinunter und er keuchte vor... Schmerz auf? Anscheinend hat er tatsächlich Schmerzen, aber wo und warum? Als All Might jedoch auf ihn zu ging, wich er vor ihm zurück. Hä, was soll das? Es sieht fast so aus als hätte er Angst vor ihm. Nein, ich werde jetzt nicht klein beigeben. Ich werde standhaft bleiben und diesen Kerl einfach nicht mehr beachten. Genau, das hört sich doch gut an. Trotzdem,  ich bin extrem verwirrt. Anscheinend bin ich der einzige der Todoroki Berühren kann, ohne gegrillt zu werden. What the...wieso macht mich das gerade glücklich? Arrggg! Scheiße! Der kleinere rückte immer weiter vor unserem Lehrer weg und entfernte sich dadurch ebenfalls weiter von mir. Er weinte immer doller und kleine Schluchzer verließen  seinen Mund. Wieso tut er mir denn jetzt leid? Tch, der kann was erleben!

Todobaku/Bakutodo deutsch ff ~Pausiert~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt