67.Kapitel

3.2K 162 24
                                    

Bakugou Pov.

,,Du, ich glaube die machen Winterschlaf", sagte ich dann einfach und zuckte mit den Schultern. Warum auch immer er das jetzt gefragt hat...Todoroki schaute mich nickend an und stand auf bevor er sich die Augen zuhielt. Hä? Gerade als ich fragen wollte warum er das macht, sprang er plötzlich in die Luft und rannte einfach davon.

,,FANG MICH DOCH WENN DU KANNST!", lachte er und rannte weiter. Mann ist der schnell...

,,NA WARTE...DICH KRIEG ICH SCHON!", brüllte ich und spurtete ihm hinterher. Seltsamerweise war ich auch schneller als sonst, was mich gerade allerdings herzlich wenig interessiert. Er schlug Haken und lachte dabei die ganze Zeit, wie ein kleines Kind. Irgendwie ist er echt mega süß...AUTSCH!!!

,,WARUM ZUM TEUFEL SIND IM WALD SO VIELE BÄUME?! HÄTTE DER NICHT WOANDERS WACHSEN KÖNNEN?!", schrie ich mich selber und diesen blöden Baum an. Der Bakusquad lachte sich schlapp, aber auch der Rest konnte sich kein Grinsen verkneifen. Plötzlich wurde der Baum eingefroren und Todoroki schaute den "Übeltäter" böse an. Jetzt musste ich auch grinsen und drückte ihn von hinten an mich.

,,Alles gut Shoto, aber weißt du was?", fragte ich ihn grinsend und drehte ihn um.

,,ICH HAB DICH!", schrie ich und warf ihn über meine Schulter. Er fing an zu Lachen und versuchte sich aus meinen Griff zu befreien  was er dann nach einiger Zeit auch geschafft hatte.

,,Lauf...!", grinste er mich plötzlich verschmitzt an und hob seine Hände wie so ein Betrunkener Zombie. Schnell rannte ich zu den anderen zurück und versteckte mich hinter Deku. Dieser schien leicht verwirrt zu sein, bis ich ihn nach vorne schubste und so gegen dieses riesen Baby knallte.

,,Wir spielen auch mit!", rief Mina und begann mich nun ebenfalls zu jagen.

,,Uwaah, das könnte dir so passen!?", rief ich und rannte wieder weg, bevor mich das Alien noch erwischte. Nun rannten alle umher und spielten fangen, während Aizawa nur daneben her ging und sich raushielt bis...TODOROKI IHM AUF DEN RÜCKEN SPRANG???

,,Gefangen, Sie rumlaufender Schlafsack mit Müdigkeitsintus! Jetzt sind sie dran!", lachte er und sprang von seinem Rücken runter. Schnell suchten wir alle das Weite, als Aizawa fluchend auf uns zulief. Halfie lachte sich dabei die ganze Zeit schlapp und wäre fast eingeflogen, hätte dieser Nerd ihn nicht aufgefangen. Verdammte Scheiße...ICH WILL DOCH NICHT EIFERSÜCHTIG AUF DIESEN BROKKOLI SEIN!!! DUMME MAIDHORMONE! So schnell wie es mir möglich war, rannte ich zu den beiden, schnappte mir Shotos Hand und zog ihn hinter mir her. Anscheinend war das eine gute Idee, da nur eine halbe Sekunde später, Aizawa-Sensei an dieser Stelle stand und Deku gefangen nahm. Also eins ist sicher...Wir müssen heute alle Duschen, sonst müssen die draußen pennen! Langsam wurden immer mehr von Aizawa geschnappt, bis nur noch wir beide übrig waren. Gerade als uns der Schwarzhaarige packen wollte, waren wir plötzlich in einer Eiskugel, die mit uns den Abhang runterrollte. Damit es nicht so stark wehtut war sie voll mit Puderschnee, allerdings Arschkalt, was jedoch nicht besonders schlimm ist. Mir ist eh durch das ganze Laufen heiß und Todoroki scheint es nicht anders zu gehen. Plötzlich knallten wir gegen etwas und die Eiskugel zersprang, während wir lachend und Händchenhaltend im schmelzenden Schnee lagen.

,,HAHAHA-WIE BIST DU BITTE AUF DIESE IDEE GEKOMMEN? PFFHA-", fragte ich ihn lachend und versuchte mich aufzurichten.

,,ICH HA-HABE KEINE AHNUNG TAHAHHA", lachte er und grinste mich an. Langsam beruhigten wir uns wieder und mein Schwindelgefühl legte sich wieder. Er hat echt kindliche, aber voll süße Ideen...Die anderen kamen lachend den Berg runtergelaufen und halfen uns hoch.

,,Das war ja oberhammergeil Todoroki", lachte Sero und klopfte ihm auf die Schulter. Er grinste nur und zwinkerte mir mit einem frechen Grinsen zu, was mich leicht erröten ließ und ich ihn daraufhin in die Seite piekste.

,,Hast du dich etwa gerade über mich lustig gemacht?", fragte ich und drückte ihn auf den Boden.

,,Äh...Nein?!", grinste er verlegen, bevor er mir wieder seine Zunge raustreckteund uns umdrehte. Verwirrt lag ich jetzt unter ihm und er nahm mir den Schneeball aus der Hand.

,,ANGRIFF!", rief er, bevor er mir den Schneeball ins Gesicht drückte und einrieb. Lachend vegannich unter ihm zu zappeln, bevor ich ihn kurzerhand anfing zu kitzeln, was ihn wieder zum Lachen brachte. Schnell hatte ich wieder unsere Positionen gewechselt und kitzelte ihn ordentlich durch. Er wand sich schreiend unter mir und bettelte um Gnade, die ich ihm ganz bestimmt nicht gewähren lasse.

,,KA-KATSUKI HAHAHAHA B-BITTE, ICH...ICH KAHAHANNN NICHT AT-ATMEN, HAHAH PFFHAHA! KATSU- BITTE", lachte er und hatte bereits Tränen in den Augen. Plötzlich wurde ich nach hinten gezogen und von...DEKU?! DURCHGEKITZELT??? SCHEIßE STIMMT...Er weiß noch aus unserer Kindheit, dass ich ebenfalls kitzelig bin.

,,DEKU!!! ICH WARNE- HAHAHAHA STOPP!!! BESCHISSENER NERD! HAHAHAHA HÖR- HÖR SOFORT HAHAHA DAMIT AUF!!!", begann ich zu schreien und versuchte mein Lachen zurückzuhalten, was mir ehrlich gesagt so garnicht gelang. Deku grinste nur spitzbübisch und zeigte Todoroki wo er mich kitzeln kann. Dieser bekam funkelnde Augen und begann mich nun gemeinsam mit dem Brokkoli durzukitzeln, was mich zum Zucken und lachen brachte. Das wir er sowas von bereuen...und zwar beide! Nach gut zwanzig Minuten hin und her (die anderen haben übrigens mitgemacht) lagen wir alle schweratmend auf den Waldboden vor der Jugendherberge und gingen nach und nach in das Haus rein.

,,Bakugou, Todoroki, Sero...ihr denkt doch hoffentlich daran das Abendbrot zu machen?!", sagte Aizawa noch, bevor er an uns vorbei schritt. Stimmt, da war ja noch was...

---------------------------------------------------------

Hey Leute 😜
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen und es ist nicht zu langweilig geworden 🤗😅😂 tut mir leid das ihr wieder warten musstet, aber da ich krank bin, hatte ich endlich mal wieder Zeit für meine Geschichten 😎😁😋
Habt noch ein schönes Wochenende💕👌🏻🤗
Bye und bis zum nächsten Mal
❤🧡💛💚💙💜💕🤗

Todobaku/Bakutodo deutsch ff ~Pausiert~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt