8.Kapitel

3.7K 196 8
                                    

Todoroki Pov.

Traum:

Ich bin nicht allein. Ich spüre eine Presäns neben mir, doch sie kam mir irgendwie nicht bedrohlich vor. Ich wusste nicht wo ich war, doch ich wusste das es mir hier gefiel. Nein, das es mir bei dieser Person gefiel. Es war die gleiche Person wie im meinen letzten Traum. Ich seufzte wohlig auf, als ich wieder von dem Jungen gestreichelt wurde.

Bakougo Pov.

Traum:

Huh, wo bin ich? Ich kann irgendwie nichts sehen. Hmgrmpf!!! Das regt mich vielleicht auf! Genervt rollte ich mit meinen Augen, ein Geräusch neben mir läßt mich aufschrecken. Es hörte sich nicht bedrohlich an, sondern irgendwie, vertraut? Kxzscho, was ist das hier für eine Scheiße? Träume ich etwa? Sofort kniff ich mir in den Arm...besser gesagt, ich versuche es, doch es klappt nicht. Japp, ich Träume sowasvon. Neben mir ist irgendetwas...Ich glaube eine Person. Als ich mein Blick dorthin wandte, konnte ich einen Weiß-roten Nebel ausmachen. Vorsichtig streckte ich meine Hand nach diesem...Ding aus. Japp, Ding passt perfekt. Huch, der Nebel ist fest? Warte mal kurz...WAS??? DER NEBEL IST FEST??? DAS GIBT ES DPCH GARNICHT! Vorsichtig fing ich an über dieses Ding zu streichen (mit seinen Fingern). Das gibt es doch garnicht...einen schnurrenden Nebel??? Man, was es nicht so alles gibt...ach ne stimmt. Ich Penne ja noch. Man ist das nervig. Plötzlich bewegte sich das Nebelding und kuschelte sich an mich. Was soll denn das werden? Aber irgendwie will ich es nicht von mir lösen. Es wirkte irgendwie beruhigend auf mich. Seufzend schlang ich meine Arme ebenfalls um den anderen und drückte das etwas näher an mich heran. Dabei streichelte ich diesen komischen Nebel weiter, der es sich anscheinend sehr bequem bei mir gemacht hat. Ich merke einen Arm um meinen Bauch und Beine zwischen meinen, ineinander "verknotet".

Todobaku/Bakutodo deutsch ff ~Pausiert~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt