9.Kapitel

3.8K 225 31
                                    

Todoroki Pov.

Huh. Ich glaube ich bin wach...oder? Aber Moment mal, wieso werde ich gerade umarmt? Und vor allem, von wem??? Plötzlich spürte ich eine Hand an meinen Rücken, die über meine Wirbelsäule Strich. Durch diese Berührung, drückte ich meinen Oberkörper durch und somit dem Umarmungs-Typ entgegen. Langsam fing ich wieder an zu Schnurren. Meinen einen Arm legte ich über den Körper des...ja, was eigentlich?

...

Egal. Ich vergrub mein Gesicht in der, ich glaube das ist eine, Männerbrust. Oder besser gesagt von einem Jungen der dazu noch *schniff*schniff* ziemlich gut riecht. Wohlig seufzend drückte ich mich gegen ihn und schlief dann auch wieder ein.

Kirischima Pov.

,,AUFWACHEN ALLERSEITS ", schrie eine mir bekannte Stimme. Grummelnd öffnete ich meine verklebten Augen und setzte mich auf. Wie ich es mir dachte. All Might stand da in Mitten der Tür und hatte ein Megafon in der Hand. Wo hat er das denn bitte schön wieder her? Gähnend setzte ich mich auf und guckte über meine Kameraden hinweg. Hmm, irgendetwas stimmt doch hier nicht.

...

Genau. Bakougo hat noch nicht alles in die Luft gejagt. Als ich mich zu ihm umdrehte, blieb mir glatt die Spucke weg. WTF, WIE IST DAS PASSIERT???

,,Ähm, Leute...kommt mal her. Guckt euch das an", rief ich grinsend und sofort kamen Iida und Midorya zu mir gelaufen. Iida viel die Kinnlade runter, während Midorya große Augen bekam und leicht quiekte. Verwundert guckte ich ihn an.

,,OMG, ist das nicht süß?", rief er und grinste dabei über beide Ohren. Da konnte ich ihm nur recht geben und guckte wieder zu meinen Kumpel. Dieser lag seitlich, beide Arme um TODOROKI geschlungen, die Nase in den Haaren des kleineren vergraben und schlief. Todoroki lag ebenfalls seitlich, allerdings mit nur einem Arm um Katsuki und mit dem Gesicht an seiner Brust. Schnell fischte ich mein Handy aus meiner Bettdecke und machte viele Fotos von den zwein.

Todobaku/Bakutodo deutsch ff ~Pausiert~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt