68.Kapitel

3.6K 168 23
                                    

Todoroki Pov.

Ich weiß nicht genau wieso, aber irgendwie fühle ich mich wie ein Hyperventilirender, verrückter Flummi, der einfach nicht anhalten kann. Wo diese Energie auf einmal herkam, konnte ich mir nicht erklären, aber ich finde dieses Gefühl keinesfalls schlimm...es macht mir irgendwie sogar Spaß.

,,Hey Shoto. Beweg deinen süßen Hintern hierher und hilf mit!" Ich wurde knallrot und drehte mich schnell zu einem versaut Grinsenden Katsuki und einem Lachendem Sero um. Das hat er doch nicht gerade wirklich gesagt!? Ich hörte auf rumzuhüpfen und und konnte mich nicht mehr konzentrieren.

,,Was hast du denn? Hab ich irgendwas falsches gesagt?", fragte mich der blonde und trat langsam näher an mich heran. Da keiner wegen mir heute Mittag gegessen hatte, machten wir eine warme, nahrhafte Speise um ihnen Energie zu geben.

,,Hng-", keuchte ich plötzlich auf und weitete meine Augen. Wieso habe ich mir nochmal kein T-shirt angezogen? Dadurch reagiere ich natürlich viel empfindlicher auf seine Berührungen. Während er begann mich am Rücken zu kraulen, biss er mir leicht in mein Schlüsselbein und begann zu saugen. Ich versuchte ihn halbwegs von mir wegzudrücken und gleichzeitig mein Schnurren zu unterdrücken, allerdings hatte er mich schon komplett unter Kontrolle.

,,Hey ihr beiden, schneidet lieber schonmal das Gemüse anstatt mir einen Porno zu zeigen", grinste uns der schwarzhaarige, mit Kochlöffel in der Hand an und kochte weiter. Bedauerlicherweise löste sich Bakugou wieder von mir und schob mich stattdessen zum Herd. Als ich vor diesem stand, fing ich genau wie Katsuki an das Gemüse fertig zu schneiden und den Reis zu kochen. Wir machen Katsudon und Gemüsuppe, damit sich jeder entscheiden kann was er will. Das Schnitzel ist schon fast fertig und die ganze Küche riecht unglaublich gut. Leider war ich durch meine Gedanken ziemlich abgelenkt, wodurch ich mich...

,,Autsch...ups!"

,,Was ist Shoto?", fragte Sero und guckte mich über die Schulter an. Schnell winkte ich ab und versuchte nun besser aufzupassen.

,,Nichts schlimmes, hab' mir nur in mein Finger geschnitten", murmelte ich und spürte plötzlich eine Hand auf meiner.

,,Zeig mal her!", sagte Bakugou und ohne Widerstand, gab ich ihm meine Hand.

,,Nicht schlimm...soso, du solltest wirklich besser aufzupassen kleiner. Du hast wahrscheinlich recht das es nicht schlimm wehtut, aber tief ist der Schnitt auf jedenfall und du verlierst viel Blut." Nachdem er das gesagt hatte, weitete ich meine Augen...nicht wegen seiner Erklärung, sondern weil er gerade...

,,Ka-Katsuki, was soll das werden?", fragte ich leicht stotternd.

,,Hmm? Ich säubere nur deine Wunde Prinzessin", lächelte er und nahm meinen Finger wieder in den Mund. Sero hatte den Mund leicht offen und schnell wies ich ihn daraufhin, das seine Suppe gleich überkocht. Das fertige Gemüse holte er sich ab, während er uns weiterhin ungläubige Blicke schenkte, die ich nur mit roten Wangen erwidern konnte. Dieses Gefühl ist echt seltsam, aber auf keinen Fall unschön.

,,So, bin fertig und es hat wirklich funktioniert." Was meint er denn? Als ich meine Hand verwirrt umdrehte...war da kein Schnitt mehr.

,,Hä? Aber wie kann das sein?", stammelte ich leicht aus dem Konzept gebracht und blickte wieder zu Katsuki. Dieser grinste mich an und gab mir einen kleinen Kuss auf die Hand.

,,Das erkläre ich dir später, Prinzessin~", raunte er und drehte sich wieder zum Reis.

,,Todoroki, könntest du mich hier ablösen? Dann kann ich die Teller und das Besteck bzw. die Stäbchen und die Gläser verteilen." Immer noch verwirrt nickte ich dem Tesafilm zu und tauschte mit ihm seinen Platz. Das einzige was ich machen muss ist rühren und aufpassen das nichts komplett verweicht. Aber das Katsuki mir einen neuen Spitznamen gegeben hat...DAS IST SO FUCKING CUTE!!! PRINZESSIN? WIE IST ER BITTE AUF DIESE BEZEICHNUNG GEKOMMEN? Aber ich liebe es jetzt schon so von ihm genannt zu werden. Zwei Arme holten mich wieder aus meiner Träumerei raus und legten sich um meine Hüften, während Katsuki seinen Kopf auf meiner Schulter ablegte. Ich schluckte und begann leise zu schnurren, während Katsuki mir Schmetterlingsküsse auf meinen Hals und Nacken verteilte.

,,Euer Ernst?! Leute...hört auf vor meinen Augen einen Porno zu drehen!", lachte Hanta und schob uns von der fertigen Suppe weg. *Moment...FERTIG?! DIE SUPPE BRAUCHTE DOCH NOCH ZWANZIG MINUTEN???*

,,Hehehe, tja süßer, so schnell vergeht die Zeit", lachte der blonde in mein Ohr und half Sero beim was auch immer. Stimmt ja...ich habe komplett vergessen das wir morgen schon wieder nach Hause fahren. Die Klassenfahrt war eigentlich länger gedacht, aber Abwasch machen heute alle, die noch nicht gekocht haben. Das hat allerdings nichts damit zu tun, sondern ich. All Might meinte, wir sollten mein Verhalten lieber nochmal von Recovery Girl untersuchen lassen. Die anderen sind einverstanden damit, da die meisten lieber wieder Heldentrainig, statt faulenzen tun wollen. In diesem Punkt kann ich ihnen auch nur zustimmen. Auf "Befehl" von den beiden, trommelte ich alle Schüler zusammen und holte sie zum Essen. Schnell zog ich mir noch ein T-shirt drüber und ging nun auch zum Essen. Ind das beste ist, dass es wirklich lecker schmeckt. Nein, dass stimmt nicht. Das beste ist und bleibt, dass ich neben Katsuki sitze und der mich die meiste Zeit anlächelt. Heute morgen hätte ich mir sowas niemals erträumt, aber nun ist alles gut.

-------------------------------------------------------

Ich wollte gerade fies sein und Ende drunter schreiben, aber da es einerseits nicht stimmt und andererseits wirklich fies ist, habe ich es gelassen 😅🤣

Ich hoffe euch hat es gefallen und es ist nicht zu langweilig geworden 😊😂

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und habt einen schönen Tag 🤗😋

Bye❤🧡💛💚💙💜💞

Todobaku/Bakutodo deutsch ff ~Pausiert~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt