108.Kapitel

1.3K 50 6
                                    

Bakugou Pov.

Sein Wimmern ist wie Musik für meine Ohren...Ich spürte ihn in meinem Mund zucken und leckte neckend an seiner Spitze. Ein hohes Fiepen kam von seiner Seite, als er sich zitternd aufbäumte, nur um gleich darauf wieder rücklings in die Kissen zu fallen.

,,Ahhh~Ka-...hmmmng~komm- ha~ komme! Gh-nngh~", stöhnte er kehlig, was mich dazu veranlasste meinen Mund schneller auf und ab zu bewegen und mit meiner Hand gleichzeitig an seinen Eiern zu spielen. Ein erstickter Schrei verließ seine plumpen Lippen, als er sich zitternd in meinem Mund ergoss. Genießend schluckte ich die klebrige Flüssigkeit runter und hatte wieder dieses befreiende Gefühl. Genüsslich leckte ich die letzten runter tropfenden Samen von seinem Schaft, welcher sich darauf hin wieder aufstellte.

,,Nicht- hmmmmh~, ich bin doch...ah~ gerade erst gekommen", wimmerte er und versuchte seine Beine zu schließen. Er schien jedoch dabei nicht bedacht zu haben dass er mich somit an Ort und Stelle hielt. Grinsend stülpte ich wieder meine Lippen  über seinen Schaft und ließ meine Zungenspitze über seine Eichel tänzeln. Ein erstickter Schrei verließ seine Lippen und zwischen stöhnen und lachen versuchte er sich aufzurichten. 

,,D-das kitzelt! Hahha- ngh~", bekam er nach Luft schnappend raus und wandte sich bebend unter meinen Berührungen. Geschickt schaffte ich es meine eine Hand zu seinem Eingang zu bewegen und kreiste mit meiner Fingerspitze um seine Rosette. Er hielt in seiner Zappelattacke inne und genoss zusichtlich wie meine Finger ihn an seinem Eingang berührten. Seine Beine lockerten sich etwas und versuchten nicht mehr mein Gehirn rauszuquetschen, während er leicht an meinen Haaren zog. Dies erzeugte ein angenehmes Kribbeln an meiner Kopfhaut und mein Penis fing an zu zucken. Ich lutschte weiter an seinem Schaft mal schneller, mal langsam, was ihn zusehend in den Wahnsinn treibt.

,,Oh Fuck! Hmmm~ ah...das fühlt- gh, sich so gut a-hngh~", stöhnte der jüngere als ich zwei Finger in ihn reinsteckte und mit ihnen nach seinen Wunden Punkt zu Tasten begann.

,,Ahhh- urgh~ ...mehr!", stöhnte er und drückte sich gierig näher an mich heran, wodurch meine Finger tiefer kamen. Seine Reaktion darauf verriet mir, dass ich seinen Punkt wohl getroffen haben muss, da er plötzlich seinen Griff in meinen Haaren verstärkte und ein undeutlich Laut durchs Zimmer hallte. Zufrieden bearbeitete ich diesen Punkt mit reibenden Bewegungen, die Shoto weitere Lustlaute entlockten.

,,Ich AHHH- Ka- ich kann...hmmngh~ kann nicht meehaahrgh!", rief er plötzlich weswegen ich mich leicht erschreckte, wodurch sich mein Mund fester um seinen Penis schloss. Ein weiteres Mal kam seine Ladung in meine Mundhöhle geschossen, jedoch so das auch etwas meine Mundwinkel runterlief. Schweratmend und mit roten Wangen richtete er sich wackelig auf und strich mir eine nasse Sträne aus meiner Stirn.

,,Sorry...! Murmelte er und ich gab ihm kurz Zeit zu Atem zu kommen indem ich nicht meine Finger bewegte. Ich will ja nicht das er keine Luft mehr bekommt. Das Sperma hatte ich bis Dato noch nicht runtergeschluckt, was ich nun nachholte um das runterlaufende Sperma noch mit meiner Zunge aufzufangen. Beschämt von dieser Gestik senkte er seinen Kopf, beugte sich jedoch gleichzeitig näher zu mir und drückte mir einen Gefühlvollen Kuss auf  den Mund. Diesen erwiderte ich seufzend und schloss meine Augen um seine Lippen noch intensiver zu fühlen.

,,Kannst du...?!", kam es leise von ihm und ein verwirrter Blick von mir genügte um ihn zu zeigen, dass ich nicht wusste was er will. Ein kleines Augenverdrehen von ihm ließ mich fragend meine Augenbraue hocheben. Er biss sich zaghaft auf seine Lippen bevor er mich an den Schultern packte und sich über mich stemmte. Verwundert guckte ich ihn in seine Lustverschleierten Augen als er über mich krabbelte, wodurch meine Finger aus ihm raus glitten. Daraufhin wimmerte er kläglich und schien die Wärme in ihm zu vermissen. Als er meinen steinharten Kumpel in die Hand nahm und sich über diesen in Stellung brachte, wusste  ich was er vorhatte. Aufgeregt wartete ich und wurde nicht enttäuscht als er sich meinen Penis selber einführte.

,,Aahhh- HHHMMNG~ Fuck!", stöhnte er eine Oktave höher als normalerweise und ließ sich Stück für Stück weiter auf mir senken. Als er bei der Hälfte angekommen war hielt ich es nicht mehr aus, packte ihn an seiner Hüfte und drückte ich mit Schwung komplett auf mich drauf. Er warf seinen Kopf mit weit aufgerissenen Augen nach hinten, während sein Katzenschwanz sich um sein Penis wickelte. Ich konnte seine Innenwände gegen mein Schwanz pulsieren spüren und auch wie sich sein Muskel um mich verengte.

,,Oh Scheiße! Entspann- ahhh...entspann dich bitte kitty...Du bist etwas zu verspannt und ich mmh~ will dir wirklich nicht wehtun. Der kleinere nickte mit Tränen in den Augen und versuchte seine Atmung unter Kontrolle zu bringen. Ich begann mein meinen Daumen kreisende Bewegungen an seinen Hüften auszuüben und flüsterte ihm beruhigende Worte zu. Es dauerte gar nicht lange, da hatte sich die Zuckerstange komplett entspannt und begann sich nun schnurrend und stöhnend auf meinem Schwanz zu bewegen. Der Schweiß tropfte uns beiden von der Stirn als ich mitholf seine Bewegungen zu verschnellern. Das Geräusch von aufeinander klatschender Haut und die lustvollen Laute waren das einzige was man in unserem Zimmer hörte. Ich spürte diesen vertrauten Knoten in meinen Bauch sich lösen zu wollen und war im Begriff Shoto zu sagen dass ich an meinen Limit angekommen bin, als er mir dies vorweg nahm.

,,Zusammen hmng~ ok? Ah~", stöhnte ich und sah ihn mit roten Wangen auf diese Frage hin nicken. Wir guckten uns tief in die Augen als wir so gut wie gleichzeitig unseren Orgasmus erlitten und Scjweratmend sackte der Hybrid in sich zusammen. Nun lag er mit abgehackten Atem auf meinen Bauch und man konnte ein ganz leises Schnurren vernehmen.

,,Hats Spaß gemacht oben zu sein?", fragte ich grinsend was mir einen nicht schmerzhaften Biss in die Schulter bescherte.

,,Schon klar~", säuselte ich und begann ihn am Kopf zu kraulen, was sein Schnurren lauter werden ließ.

,,Kat?", fragte er mit einem süßen Lächeln auf den Lippen.

,,Hm?", machte ich einen fragenden Laut und strich ihm eine Träne hinters Ohr.

,,Ich liebe dich~!"

,,Ich liebe dich auch!~"

-------------------------------------------------------

So letztes Kapitel für dieses Jahr und meine Freundin macht mir Feuer unterm Arsch dass ich schnell hiermit fertig Erden soll!!!

In 10 Minuten ist Mitternacht, das Kipitel hab ich grad noch so geschfft🐒

Ich hoffe ihr hattet eine schöne Weinacht und kommt gut ins neue Jahr!!!!

Ich hab euch alle ganz doll lieb und hoffe es ist nicht zu langweilig geworden!!!

Schönes Silvester Nachti und tolle Träume!!

Bye❤🧡💛💚💙💜💕

Todobaku/Bakutodo deutsch ff ~Pausiert~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt