Freitag 7:45 Uhr in der Früh
In dem kleinen Ort mit 523 Einwohnern
In der Einzigen Schule des Dorfes"Liebst du mich?"
Aaron hatte gerade alle seine Schwester abgeliefert und stand jetzt beim Direktor. Das war alles pure Scheiße. Immer musste ihm so ein Dreck passieren. Wem denn auch sonst?
"Aaron, guten Morgen. Wie kann ich dir helfen?" Begrüßte ihn der Direktor und holte ihn somit aus den Gedanken, gleichzeitig bat er ihn mit einer Handbewegung in sein Büro. Aaron trat ein und sagte ebenfalls. "Guten Morgen Herr Direktor." Aaron setzte sich auf den Stuhl den ihm der Direktor angeboten hatte und sah ihn traurig an. "Mein Aufenthalt hier war sehr kurz. Meine Schwestern und ich haben heute den letzte Tag in ihrer Schule und auch im Kindergarten. Wir müssen nach Schweden ziehen. Mein Vater hat eine neue Stelle." Gab er ohne Umwege bekannt und der Direktor wirkte etwas traurig. "Das tut mir leid." Er atmete kurz durch und sagte dann. "Ja dann gib mir mal bitte deine Formulare."
Aaron tat das was der Direktor von ihm wollte und überreichte ihm jedes einzelne Formular von ihm und seinen Schwestern. Der Direktor meldete sie eine nach der anderen ab. Ganz zum Schluss kam Aaron. Dabei sah er ihn etwas wehmütig an. Zum Trost unterhielten sie sich noch ein wenig.
Kurz vor neun Uhr schickte ihn der Direktor dann mit den Worten. "Es ist schade, dass du weg musst." Zurück nach Hause. Denn seine Schwestern durften heute den letzten Tag hier haben, er musste zu Hause helfen. Jonathan hatte es dem Lehrer bestimmt schon ausgerichtet und heute Abend würden sie sich wieder sehen. Ein letztes Mal bevor er morgen in der Früh los musste.
Wehmütig ging Aaron nach Hause und vor dem Haus standen schon zwei große Autos. Das seines Vaters - Der Bus. Und ein weiterer Kleinbus für die ganzen Sachen. Sein Vater trug die ganzen Kisten und Kartons schon in den Wagen. Still nahm Aaron sein Schicksal hin und fing an seinem Vater zu helfen, er konnte es sowieso nicht ändern. Nach sechs Stunden in denen er mit seinem Vater gestritten hatte, ein paar Ohrfeigen bekommen hatte und ihn ordentlich beschimpft hatte durfte Aaron endlich aufhören mit packen und haute zu Jonathan ab. Sein Freund hatte ihm um 14 Uhr geschrieben, dass er um 15 Uhr gehen dürfte, wegen ihm. Das fand er sehr nett von Herr Limerick.
Sie waren großteils fertig. Seine älteste kleine Schwester Amelie holte währenddessen alle ihre Schwestern zusammen und ging mit ihnen Heim.
Aaron klopfte bei Jonathan nachdem er es endlich zu ihm geschafft hatte und fiel ihm um den Hals als er ihm die Türe öffnete. Das Auto seiner Eltern war noch nicht da. Sehr gut. Bisschen Zeit zu zweit so wie die letzen zwei Male. 'Nur hoffentlich erfolgreicher.' Dachte er sich, er wollte unbedingt sein erstes Mal mit Jonathan haben. Egal was komme.Wieder ließ er alles im Gang fallen und folgte Jonathan in sein Zimmer. Heute würde sie keiner unterbrechen, das nahm er sich ganz fest vor. Jonathan ließ Aaron's Hand los und kletterte auf sein Bett. Das Licht war abgedreht. Aaron legte sich neben Jonathan und bedeckte dessen Lippen mit seinen eigenen.
Danach standen sie zusammen im Badezimmer und machten sich sauber.
"Danke." Er nahm den Waschlappen noch einmal in die Hand und manche sich noch ein zweites Mal sauber, dennoch fühlte er sich immer noch dreckig und mies. So hatte er sich sein erste Mal wirklich nicht vorgestellt. Vielleicht Klang das jetzt kitschig oder wie der Traum eines Mädchens, aber er wollte immer zumindest ein wenig Romantik. Und die Tatsache, dass es aus Verzweiflung passiert war, weil sie wussten sie würden sich nun lange nicht mehr sehen war nicht romantisch. Er legte den Waschlappen zurück in die Badewanne und verließ das Badezimmer. Aaron folgte ihm leise.
"Jonathan?" Fragte er als sie im Zimmer angekommen waren und Jonathan drehte sich zu seinem Freund um. "Ja?"
"Ich glaube, ich muss dir was sagen..." Setzte Aaron an und Jonathan wurde jetzt schon schlecht. 'Oh Gott...' War das einzige was er noch denken könnte. "Ja was denn?" Zwang er sich zu fragen und Aaron flüsterte. "Ich will keine Fernbeziehung. Ich weiß nicht wann wir uns wieder sehen... Was ist, wenn wir uns verlieben? Also in einen anderen? Du bist immer noch in Christopher verliebt. Ich habe es nicht geschafft dich für mich zu gewinnen, dafür war zu wenig Zeit. Aber ich will dir die Chance auf Glück nicht nehmen, nur weil ich mit dir zusammen aber nicht da bin..." Er machte eine Pause und Jonathans schossen die Tränen in die Augen. Er spürte wie sie anschwollen, sich in seinen Wimpern verfingen und die Wangen runter kullerten.
"Bitte wein doch nicht Jonathan..." Setzte Aaron an und kam auf Jonathan zu. Immer noch nackt standen sie vor einander und Aaron flüsterte. "Wir werden uns wieder sehen. Irgendwann. Wir können in Kontakt bleiben. Und wir hatten doch etwas ganz besonderes zusammen. Wir haben unser erste Mal miteinander geteilt..."
DU LIEST GERADE
Russisches Ballett [BoyxBoy] Band I
RomanceDas kleine Dorf mit etwas mehr als 500 Einwohnern strotzt nur so vor Nationalitäten und Religionen. Engländer/Schotten, Iren, Amerikaner, Russen und Franzosen mischen sich mit den Einheimischen. Und so unterschiedlich wie die Nationen und Namen sin...