OH MEIN GOTT!!!!
Jubiläum!!
Ich kann es noch gar nicht glauben!! 100 Kapitel!! Ich glaube vor drei bis vier Jahren habe ich mit dieser Geschichte angefangen und niemals hätte ich gedacht, dass sie Erstens so viele Reads, nämlich unfassbare 65650 Reads bekommen würde, sie Zweitens 4564 Votes bekommen würde und erst recht nicht habe ich mit soooo viel positiven Feedback in Form von 1903 Kommentaren gerechnet!! Niemals hätte ich gedacht, dass ich so viele bemerkenswerte Autoren, liebe Freunde und nette Leute kennen lernen, dass ich doch einige (für mich sehr viele bedeutende) Leute für meine Geschichte begeistern könnte!! (Darf ich das sagen? 'begeistern'? Ich meine... es könnte ja sein, dass ihr sie alle nur aus Mitleid lest und wenn dem so ist...dann bitte macht weiter xD!!) Ihr seid fantastisch!!
Alle Zahlen die dort oben stehen schließen das 100ste Kapitel NICHT mit ein!!
Seit ich die Vorinformation für diese Special hier hochgeladen habe habe ich sagenhafte 131 Kommentare darauf bekommen und knapp 100 Nachrichten!! Wo nehmt ihr diese Energie her? Die mich jedes Mal aufs Neue zum Lächeln bringt!!
Ich habe jedes Mal den Drang mich bei Euch zu bedanken, für jedes Sternchen, dass ihr mir schenkt, für jede Sekunde die ihr Euch Zeit nehmt um mir ein Kommentar zu hinterlassen und für jedes meiner Worte, dass ihr lest!!
Einfach nur, weil meine Story mein Baby ist! Ich wünsche mir nach wie vor so sehr Autorin zu werden und mit jedem Sternchen dass ich neu dazu bekomme wächst meine Hoffnung es irgendwann einmal zu schaffen und dafür gebührt Euch der größte Dank!!
Einige würden sagen, dass die Harry-Potter-Community die beste ist die es gibt. Doch für mich seid es IHR! IHR ALLEINE seid für mich die beste COMMUNITY!! IHR SEID MEINE COMMUNITY und dafür will ich Euch (wieder einmal - wie überraschend xD) TAUSEND MAL 'DANKE 'SAGEN!!
Und da ich nicht wusste wie genau ich das tun soll habe ich diejenigen die am meisten Voten und Kommentieren unten mit einer kleinen Danksagung meinerseits markiert!!
Für jedes Kapitel, für jedes Sternchen, für jedes Vote, für jede private Nachricht und für jede Nachricht auf meinem Account DANKE ICH EUCH!!
<3 In Liebe <3
Eure
xXEliskaXx
Ich habe Euch gebeten mir Fragen zu stellen und habe mehr Respons bekommen als erwartet!! :D Eure Fragen sind alle spitzenmäßig!! Ich habe mich die ganze Zeit unheimlich darauf gefreut Eure Fragen beantworten zu können und jetzt ist der große Tag endlich da... also werde ich das hier nun tun!!
Viel Spaß und hoffentlich gefallen Euch meine Antworten auf Eure super Fragen!!
Von JakenNaKokoro : Deine Fragen waren:
1. Katze oder Hund?
2. Spiderman oder Deadpool?
DU LIEST GERADE
Russisches Ballett [BoyxBoy] Band I
RomanceDas kleine Dorf mit etwas mehr als 500 Einwohnern strotzt nur so vor Nationalitäten und Religionen. Engländer/Schotten, Iren, Amerikaner, Russen und Franzosen mischen sich mit den Einheimischen. Und so unterschiedlich wie die Nationen und Namen sin...