*Kapitel 108 Russland... erster Schultag Teil II

367 44 81
                                    


Gegen 15 Uhr, Russische Ortszeit

Bei Steve und Calvin

In der Nobelschule

Russland...erster Schultag Teil II

Als das letzte Mal an diesem Tag die Schulglocke ertönte war Steve heilfroh endlich aus dem Gebäude raus zu können, doch allerdings nur bis sein geliebter Bruder mit den vier Jungs aus ihrer Klasse im Schlepptau an ihm vorbeilief, über den Parkplatz sprintete und ihren Vater umarmte. Der sah über Calvin und die Gruppe Jungs zu Steve, der am Parkplatzrand stand und sein Sakko in der linken Hand hielt. Er hätte weinen können. Langsam trottete er auf die Gruppe zu und wurde ebenfalls von ihrem Vater in den Arm genommen. Wie sich herausstellte, hatte Calvin ihm seine vier neuen Freunde vorgestellt und die durfte sofort mit zu ihnen nach Hause.

Steve saß vorne auf dem Schoß seines Vaters auf dem Beifahrersitz – was ihn natürlich noch cooler machte - und die fünf Jungs tummelten sich hinten auf der Bank. Sebastian fuhr sie alle sicher zu dem großen Anwesen wo Calvin seine neue Gang schon rumführte bevor Steve überhaupt richtig ins Haus kommen konnte. Sein Vater sah ihm an, dass das nicht sein Tag war und drückte ihm aufbauend die Schulter, ehe er sich entschuldigte und in seinem Arbeitszimmer verschwand. Steve ging geknickt die Stufen nach oben und als er in ihr gemeinsames Zimmer kam lagen drei der Jungs auf seinem Bett und einer der Typen bei Calvin.

Die auf seinem Bett hatten sein iPad in der Hand und schauten sich Pornos darüber an und Calvin und der andere taten das gleiche mit Calvins iPad.

Keiner beachtete ihn, erst als er den drei Arschlöchern auf seinem Bett sein eigenes iPad aus der Hand riss bekam er einen Schlag in den Magen verpasst und ließ das iPad wieder fallen. Es landete auf dem Boden und er ging daneben in die Knie. Calvin sagte ungerührt. "Du kannst entweder mit schauen oder dich verpissen."

Steve sah über sein Bett zu seinem Bruder, der ihn keines Blickes würdigte. "Das ist mein iPad und ich will eure Schundfilme nicht darauf haben."

Alle fünf machten sich über ihn und das Wort 'Schundfilme' sowie seine Männlichkeit lustig und als ihm dann auch noch die Tränen kamen war es vollkommen vorbei. Sie verhöhnten ihn, hoben sein iPad auf und während es ihm einer vor die Nase hielt packte der Andere ihn an den Haaren und zwang ihn dazu sich das Video anzuschauen. Steve kniff die Augen so fest er konnte zusammen und kassierte einen Tritt gegen die Rippen. Es knackte und er unterdrückte den leisen, spitzen Schrei den er von sich geben wollte. Sie ließen ihn auf Calvins Kommando los und der zog ihn am Kragen seines Sakkos hoch. Das drückte einmal mehr gegen die rechte Rippepartie und ließ noch mehr Tränen in seine Augen schießen. Sein Zwilling brachte ihn zu der Zimmertüre und das Letzte was er hörte war ein: "Du solltest ihn für immer aus dem Zimmer werfen." und zustimmendes Gemurmel der Anderen. Die Tür fiel hinter ihm ins Schloss und sein Bruder sperrte ab. Steves einzige Sorge galt seinem iPad was er von James geschenkt bekommen hatte. Es tat ihm richtig weh zu sehen wie es auf dem Boden aufkam. Er wollte nicht dass es kaputt ging, es war ein Geschenk und er liebte es. Sucherverläufe konnte man löschen. Er war nur froh, dass er nichts gesehen hatte. Nur Umrisse und die waren verschwommen und ungenau.

Er sank an der Wand entlang nach unten und blieb dort sitzen. Erst nach einer Weile raffte er sich auf, rubbelte sich über das Gesicht und ging die Stufen nach unten. Dann klopfte er bei seinem Vater an und der bat ihn herein. Als er seinen Sohn sah lächelte er ihn sorgenvoll an. Aber nicht wegen seinem Aussehen, denn er hatte sich davor noch im Spiegel kontrolliert, seine Haare und seine Klamotten zu Recht gezupft und das trotz schmerzenden Rippen und Magen.

"Wieso bist du denn nicht bei deinen Freunden?" fragte er und Steve lächelte. "Das sind Calvins Freunde, ich habe noch keine gefunden. Ich möchte sie nicht stören. Darf ich bei dir bleiben? Ich bin auch ganz leise, oder kann helfen, wenn du was zum machen hast."

Russisches Ballett [BoyxBoy] Band IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt