*Kapitel 17 Verliebt...!?

1.6K 99 60
                                    

Dienstag, kurz vor 6 Uhr in der Früh
In dem kleinen Ort mit 513 Einwohnern
In Conrad's Zimmer

Verliebt...!?

Conrad war gerade zu Hause angekommen als sein Handy vibrierte. Er zog sich allerdings erst noch die Schuhe aus und hing seine Jacke auf. Dann ging er in sein Zimmer, zog sich die Hose und das Hemd aus und kletterte mit dem Handy in der Hand auf sein Stockbett. Unter seinem Stockbett war sein riesiges Bücherreagl. Eigentlich war es eher ein Hochbett als ein Stockbett, weil er nur ein Bett hatte, das war allerdings so hoch als wäre es ein Stockbett. Er konnte sich auf seinem Bett nur hinsetzten, aufrichten ging sich nicht aus. Er lehnte sich nur in seine Boxer-Short gekleidet an seine Wand und zog seine Decke bis zu seiner Brust nach oben. Jetzt sah er auf sein Handy. Eine SMS von einer nicht eingespeicherten Nummer. Amanda? Er machte sie auf und laß den Text.

"Hallo, Conrad.

Ich hoffe du bist gut angekommen? Ich kann noch nicht schlafen, wenn du schon schläfst und das erst morgen ließt, dann wünsche ich dir nochmal eine Gute Nacht und hoffe, dass du gut geschlafen hast. Falls dich das jetzt aufweckt tut es mir sehr leid.

LG Amanda"

Conrad strahlte bis über beide Ohren und das Erste was er machte war sich ihre Nummer einzuspeichern. Er speicherte 'Amanda <3' ein. 'Seit wann mach ich denn Herzchen?'

"Mann, mich hat es wohl echt erwischt." flüsterte es sich selbst zu als er über dem SMS-Text-Feld ihren Namen mit einem Herz dahinter sah. "Ich glaube ich werde allmählich auch etwas tuntig bei den ganzen Schwulen mit denen ich rumhänge." Und dann antwortete er ihr:

"Hi. Ja. Ich bin gut angekommen. Danke. :)

Ich kann auch noch nicht schlafen und ehrlich gesagt ist es auch egal. Es ist jetzt fast 6 Uhr. Um 7 muss ich sowieso aufstehen. Haha... O_o

Wann musst du aufstehen?

LG Conrad"

Er laß sich seinen Text noch einmal durch und schaute nach ob er auch keine Fehler reingebaut hatte, aber als er sah, dass kein Fehler dabei war, war er von sich selbst überrascht. Und dann kam auch schon ihre Antwort reingeschossen.

"Oje, das tut mir leid :( Das wollte ich nicht :( Ich hoffe du hast morgen keine Schularbeit? Ich habe morgen wieder am Abend Arbeit. Also ab 19 Uhr. Nachtschicht."

Conrad wollte nicht, dass sie traurig war und wollte sie sofort wieder beschwichtigen.

"Mach dir bitte keine Vorwürfe. Ich habe das gerne getan. Ausserdem bin ich ja freiwillig zur Tankstelle gefahren und ich wollte dich heimfahren. Ich habe die ganze Woche Tests. Allerdings ist das nicht so schlimm. Dann schlafe ich halt nach der Schule. Ich habe ja sowieso schon um 16 Uhr aus. Wieso hast du so spät Dienst? Und bis wann? Mitternacht oder 3 in der Früh?"

Er machte sich Sorgen um sie. Er wollte nicht, dass sie morgen wieder alleine Heim gehen musste und dann kam ihm eine Idee. Conrad würde sie nach ihrer Antwort fragen ob er sie wieder abholen dürfte.

"Irgendjemand muss ja die Nachtschicht machen. Und ich arbeite ja nicht alleine. Jede Nacht sind wir in etwa 5-8 Angestellte."

Kam ihre knappe Antwort. Irgendwie hatte er das Gefühl, dass etwas nicht passte, doch er wollte nicht nachbohren. Aber er ließ es sich nicht nehmen sie zu fragen:

"Amanda? Darf ich dich morgen wieder holen und nach Hause bringen?. Ich will nicht, dass dir etwas passiert. Du musst mir nur sagen wann und wo und dann bin ich bei dir. Versprochen."

Russisches Ballett [BoyxBoy] Band IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt