*Kapitel 86 Vasenscherben Teil IV

518 51 90
                                    

Meine Lieben ;) Halloooo :D 

Ich wollte euch wieder einmal etwas sagen! Ich bin euch unheimlich dankbar für all eure Votes und Kommentare, für euer Feedback und die ganzen netten Worte die ihr für mich habt! *-*

Ohne euch denke ich nicht, dass ich so viel hier veröffentlicht hätte! Und wieso ich das genau hier und jetzt und heute schreibe? Weil das ein besonderes Kapitel für mich ist! Es ist das offizielle Ende des Zweiten Bandes! Und nur wegen euch habe ich es bis hier hin geschafft! Ich würde so gerne alle von euch hier 'benennen' aber ich glaube jede und jeder Einzelne von Euch weiß, dass er/sie sich angesprochen fühlen soll!! 

Und es wird Benjamins Geburtsdatum bekannt gegeben xD (so als Neben-Info xD) Das Jahr kann man eigentlich übersehen, da es dann in drei Jahren nicht mehr aktuell sein kann, da er dann keine 15 mehr sein kann xD aber für den Augenblick :)

Und Leute!! Wir haben f*cking nochmal....mehr als 4000 Votes erreicht!! Ihr seid verrückt xD Und SPITZENMÄßIG!! Ich danke euch so sehr, ehrlich ein fettes Danke an euch alle...von ganzem Herzen!!

So ich will jetzt auch nicht lange weiter reden, hier kommt ein kleines JamesxErika Special, genießt es :)

In Liebe und Dankbarkeit 

Verbleibe ich als...

Eure xXEliskaXx

**************************

Mittwochabend

In dem Ort mit 513 Einwohnern

In James herrschaftlichen Anwesen

Im Wohnzimmer

Vasenscherben Teil IV

Nachdem sich alle über Dmitrijs Religion unterhalten hatten schickte James seine Söhne zu Bett, da sie morgen wieder aufstehen und zu Schule mussten.

Die Söhne erreichten den oberen Stock, nachdem sie alle 'Gute Nacht' gesagt hatten und Dmitrij stand auf. Er blickte auf seinen Meister und das Kindermädchen herab, die nebeneinander auf der Couch saßen. Er hätte schwören könne, dass zwischen den beiden etwas lief, immerhin waren sie so vertraut miteinander, auf der anderen Seite allerdings schienen sie sich richtig gleichgültig sein zu können. Sie ärgerten sich spielerisch, sie waren niemals gemein zu einander, obwohl sie beide sehr ernst werden konnte. Aber sie schwammen eindeutig auf einer Wellenlänge. Er hatte sie aber nicht einmal böse aufeinander erlebt, sie sagten lediglich ihre Meinung und das Gegenüber akzeptierte, wenn auch nicht immer Verständnis dabei war.

"Gehst du zu Bett?" fragte James. Er richtete sich dabei mehr auf und Dmitrij hätte sich sicher sein können, dass er Erika nun den Arm um die Schultern legen würde, oder zumindest hinter sie auf die Lehne, doch er tat es nicht. Er streckte nur seinen Rücken.

Dmitrij schüttelte den Kopf. "Ich wollte euch noch etwas zum Trinken holen, dann würde ich mich gerne hinlegen."

James nickte. "Dann hätten wir gerne noch ein Bier und einen doppelten Whiskey."

Dmitrij verneigte sich respektvoll und verschwand in der Küche.

"Schickst du ihn gerne hin und her?" kicherte Erika und James nickte. "Wer Butler sein will..." lachte er. "Außerdem muss ich den letzten Abend mit ihm genießen."

Bevor Erika etwas sagen konnte kam Dmitrij zurück, stellte ihre Bestellung auf den Couchtisch und wünschte ihnen einen schönen Abend. James und Erika wünschten ihm einen erholsamen Schlaf. Sobald sie Dmitrijs Zimmertüre zufielen hörten sagte Erika traurig. "Er wird morgen mit Master Kovoijky mit fliegen, habe ich recht?"

Russisches Ballett [BoyxBoy] Band IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt