Kommentar der Autorin Teil V WICHTIG!

199 23 28
                                    




Hallo meine Lieben!


Ich habe ein paar weinige Dinge anzukündigen und zu erklären:

Nummer 1: Ich war die letzten zehn Tage auf Urlaub in England (es war sehr schön), deswegen habe ich nicht updaten können, weshalb heute zwei Kapitel kommen!


Nummer 2: ich werde einen 'zweiten' Teil von RB eröffnen, da ich nicht hoffe, dass ich weniger als zweihundert Kapitel schaffe (die zusammen in einem 'Buch' Platz hätten - wobei man mit einberechnen muss, dass das hier jetzt schon das elfte Kapitel ist, dass nicht zur Story gehört xD)

Jetzt stellt sich mir die Frage: In welchem Bereich der Story soll ich den Schnitt machen und sie auf einen zweiten Band ausweiten?

Heute schon? Weil ich heute mit einem Dmitrij-Kapitel und einem Gregor-(Rezas Ex)-Kapitel aufwarten werde? Da mit dem Greg-Kapitel eine neue Ära in RB anbricht...?

Oder soll ich warten bis ich Rund 150 Kapitel an Story habe was (nach meiner Rechnung) 161 mit diesem Kapitel hier wären, wobei dann noch ein kleiner Abschluss-Kommentar von mir anbricht:  Also  nach 162 Teilen?

Ich könnte natürlich auch Dmitrij hier anfügen und mit Greg beim neuen Band starten (dort werden die Jungs natürlich auch ganz normal (weiterhin) vorkommen, nur wird es Anfangs viel um Greg gehen).


Nummer 3: Ich bin etwas geknickt, weil ich bei den Wattys nicht in der Vorausscheidung bin, ich hoffe natürlich weiterhin, dass meine Story irgendwann etwas Besonderes wird, aber ehrlich gesagt hatte ich mir Hoffnungen gemacht. Jeder hat Träume xD

Aber das hält mich natürlich nicht davon ab, weiterhin mit Herz und Seele zu schreiben. Meinen Lesern und mir muss es gefallen, keiner X-Beliebigen Jury. ;)


Ähm... Ja, ich glaube das war's.

Ach Nein: Eine Freundin von mir inlovewhitastar  schreibt eine richtig coole Geschichte, in der ein junger Mann (ich schätze im Alter meiner Hauptprotagonisten) ein Schulprojekt mitmacht, das dann unglaubliche Überraschungen bergt :D Welche will ich nicht verraten. Die Story heißt: Titania I - Die Entdeckung und ist Platz #197 in Science-Fiction.


Aber jetzt bin ich fertig! :D 

...ich würde mich wirklich sehr über euer Feedback wegen dem zweiten Band freuen.

Liebe Grüße und Küsschen

<3 Eure Eliska <3

Russisches Ballett [BoyxBoy] Band IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt