Sonntag Abend, 17:45 Uhr
In dem kleinen Ort mit 513 Einwohnern
Bei Christopher zu HauseNikolaij's Auftritt
Seit Freitag Abend waren Benji, Roben und Cevin zusammen mit Jonathan bei Christopher. Seine Eltern waren auf irgend so einem Meditationsübungs-Dings wegen der Scheidung. Und deswegen hatte Christopher sie alle eingeladen zu einem Horror-Filme-Abend und einem super geilen Wochenende wie er es beworben hatte. Und er hatte recht gehabt. Es war richtig cool gewesen. Und jetzt stand Cevin alleine im Badezimmer und versuchte seine blöde dunkelrosa Krawatte zu binden. Er hatte einen beige-farbenen Anzug an und ein hell rosa Hemd dazu. Seine Schuhe waren dunkelbraun, aber die standen noch draußen im Flur. Nach dem dritten Versuch gab er es auf. Seine Hände zitterten so sehr, dass er die Krawatte kaum noch halten konnte. Er war so wahnsinnig nervös und aufgedreht. Heute war der große Abend. Nikolaij hatte seinen ersten Auftritt in der Stadt und sie würden sich das erste Mal sehen. Er hoffte so sehr Nikolaij würde ihn immer noch mögen und küssen wollen. Denn Cevin wollte es unbedingt.
Cevin ging aus dem Bad und zu Christophers Zimmer. Die Türe war zu. Benjamin und Roben waren da drinnen und zogen sich gerade um. Wenn er Glück hatte dann wären sie fertig und Benji könnte ihm vielleicht eine Krawatte binden. Vorsichtig klopfte er an die Türe und nur wenige Sekunden später stand er vor einer nun offenen Türe und Benji sah ihn fragend an. Der junge Brite und wohlerzogene Sohn und ganzer Stolz eines Butler trug einen Dreiteiler in Grautönen. Die Schuhe waren aus nebelgrauem Glattleder, die Anzugshose war dunkelgrau genauso wie das Sakko das hinter ihm über einem Sessel hing, das Jackett war hellgrau und hatte helle Silber-Streifen die die Hose und das Sakko nicht hatten, aber es gehörte bestimmt zusammen und sah ihn Kombination bestimmt umwerfend aus, sein Hemd war genau wie das von Cevin hellrosa und bestimmt hatte er ein einstecktuch im Sakko das die selbe Farbe hatte. Und gerade machte er sich an der hellgrauen Krawatte zu schaffen die von der Farbe und vom Muster her perfekt zum Jackett passte. Ha! Hatte er es doch gewusst. Es gehörte alles zusammen und alles hatte seinen Grund wenn es um Benjamins Anzüge ging.
"Können wir dir helfen oder willst du weiterhin meinem Freund beim anziehen zu sehen?" Fragte Roben belustigt der nun hinter Benji erschien. Und Wow! Er trug ebenfalls einen Anzug. Zwar nur einen Schwarzen mit schwarzen Lackschuhen und einem weißen Hemd. Aber immerhin, eine schwarze Krawatte war auch dabei. Schick. Cevin hatte seinen besten Kumpel noch nie so förmlich gekleidet gesehen. Aber für Benji tat er wohl alles."Ich, ähm. Nein, tut mir leid. Also ich..." Super er war so nervös, dass er nicht einmal mehr einen Satz hinbekam und Roben überriss das sofort. Er fing an zu lachen. "Oje. Da ist ja wer nervös."
Cevin wurde knallrot und Benji gab Roben einen leichten Schlag auf den Bauch. "Roben. Lass das. Ich finde das süß. Es ist ok so. Nikolaij ist bestimmt genauso aufgeregt wie wir." Brachte Benji seinen Freund zum schweigen und dann sah er Cevin an. Und wie um das Thema zu wechseln und Cevin die Peinlichkeit zu nehmen fragte er. "Kann ich dir mit der Krawatte helfen?"
Cevin nickte. "Ich bekomme es nicht schön genug hin. Ist mit ziemlich peinlich. Aber ich will gut aussehen..." Gab er leise und beschämt zu und Roben umarmte ihn wortlos und schob ihn dann ohne ihn an den Schultern loszulassen von sich und sah ihm in die Augen. "Du kann so und so keine Krawatte binden. Also mach dir nichts daraus. Und du freust dich auf Nikolaij. Und wir uns auch." Er lächelte ihn an wie einem nur der beste Freund anlächeln konnten und muntere Cevin damit wahnsinnig auf.
Cevin lächelte ihn ebenfalls an und beruhigte sich. Er atmete zweimal tief ein und aus und schloss dabei die Augen. Roben drückte ihm zustimmend die Schulter und dann stand auch schon wieder Benji vor ihm und gerade als Cevin die Augen aufschlug legte Benji ihm die Krawatte um und zog sie zurecht, dann zupfte er daran und fädelte das untere Krawatten-Teil in die Schlaufe des Oberen damit alles gut zusammen hielt. Wie das alles hieß und ob es überhaupt einen Namen hatte wusste Cevin nicht. Aber wenn es ihn mal interessierte, würde Benji ihm diese Fragen bestimmt beantworten können. Und wenn nicht er dann James.
DU LIEST GERADE
Russisches Ballett [BoyxBoy] Band I
RomanceDas kleine Dorf mit etwas mehr als 500 Einwohnern strotzt nur so vor Nationalitäten und Religionen. Engländer/Schotten, Iren, Amerikaner, Russen und Franzosen mischen sich mit den Einheimischen. Und so unterschiedlich wie die Nationen und Namen sin...