Dienstag 16 Uhr - Schulschluss
In dem kleinen Ort mit 523 Einwohnern
Am Weg zu JonathanSehnsucht
Jonathan führte Aaron zu sich in den Garten und hinter sich hörte er ein Motorrad vorbei brausen. Doch bevor er sich umdrehen konnte um nachzusehen ob es das von Rezas großem Bruder war war das Motorgeräusch schon um die Ecke gebogen. Also drehte er sich nicht um und ging weiterhin mit seinem Freund Hand in Hand auf sein Haus zu. Das Auto seiner Eltern stand noch nicht da, das hieß, sie hätten jetzt noch gut eine Stunde in der sie alleine waren. Jonathan war etwas nervös. Er wusste nicht was passieren würde, immerhin wollte Aaron bei ihm übernachten. Aber da Jonathan das noch nicht wollte passierte ja vielleicht so einmal etwas. Nur wusste Jonathan nicht ob er schon mit Aaron schlafen wollte.
Ohne die rechte Hand aus Aaron's linker Hand zu lösen fummelte er den Hausschlüssel aus der Hosentasche und sperrte sein Elternhaus auf. Sie traten ein und Jonathan drehten das Licht auf. Sie zogen sich die Jacken und die Schuhe aus und gingen in Jonathans Zimmer. Dort ließen sie das Licht angedreht und kletterten auf sein Bett rauf. Jonathan drehte den Fernseher auf und lehnte sich an Aaron an. Aaron lehnte an der Wand hinter sich und hielt Jonathan in den Armen. Langsam fing er an seine Oberarme zu streicheln und gab ihm einen zärtlichen Kuss auf den Hals. Auf den einen Kuss folgte ein weiterer und noch einer und noch einer. Er fing an Jonathan zu liebkosen und der entspannte sich allmählich und genoss die Liebeleien. Er schloss die Augen und lehnte sich gegen Aaron's Brust.Aaron wollte wissen wie es wäre mit jemandem intim zu werden. Langsam und behutsam fuhr er an Jonathans Arme zu seiner Brust und von dort runter zu seinem Bauch. Er sah, dass sein Freund sich etwas anspannte und die Fernbedienung fester umklammerte, doch er ließ Aaron sich langsam vortasten. Mit den Fingerspitzen fuhr Aaron unter Jonathans Hosenbund und Jonathan spannte die Oberschenkel an. Aaron sah, dass sich etwas zwischen Jonathans Beinen aufstellte und als Jonathan knallrot wurde, sich kurz räusperte und dann ein wenig rumrutschte wusste Aaron, dass er richtig gesehen hatte. Doch sobald, Jonathan höher rutschte kam Aaron's Hand tiefer in dessen Hose und Jonathan drückte sich mit der Hüfte nach hinten gegen Aaron's Erektion.
Aaron beugte sich zu Jonathan Ohr um flüsterte. "Wir sind beide erregt." Er fuhr etwas tiefer in Jonathans Hose und berührte seine Spitze. Jonathan keuchte auf und drückte den Rücken leicht durch. "Willst du dem Drang nicht nachkommen? Bitte." Flüsterte Aaron weiter und rieb sich von hinten an Jonathans Hüfte.
Jonathan gab nach und drehte sich um, er knöpfte Aaron's Hosen auf ohne ihn dabei anzusehen weil er sich etwas schämte. Aaron tat es Jonathan gleich und öffnete Jonathans Hose. Er fuhr tiefer und umfasste das beste Stück seines Freundes und der keuchte angespannt auf. Jonathan fuhr in Aaron's Hose und als der endlich zu dem Genuss kam den er so unbedingt wollte stöhnte er angetan. Jonathan konzentrierte sich darauf Aaron Genuss zu bereiten und fuhr unter dessen Boxer. Er packte sein nacktes Ding und fuhr auf und ab. Aaron biss den Kiefer zusammen und seine Hand geriet aus dem Takt. Jonathan wurde schneller und vergaß kurz dass Aaron ihn ebenfalls anfasste, doch sobald Aaron gekommen war konzentrierte der sich wieder auf Jonathans Vergnügen und drückte ihn zurück auf das Bett. Er lege sich neben ihn und fuhr genüsslich wieder in dessen Hose. Er küsste ihn und begann ebenfalls unter der Boxer Short auf und ab zu massieren. Jonathan löste seine Lippen von denen seines Freundes und kuschelte sich in den Polster. Beschämt versteckte er sein Gesicht an Aaron's Schulter und Aaron liebkoste seinen Hals. Immer noch angespannt kam Jonathan mit einem verkniffenen Keuchen in Aaron's Faust und der kicherte zufrieden. "Gehen wir uns sauber machen?"
Jonathan nickte verlegen und folgte Aaron ins Badezimmer. Er bedeckte seinen Schritt mit den Händen und im Badezimmer machten sie Klopapier nass und wischten sich sauber. Er stand mit dem Rücken zu Aaron und beeilte sich sich wieder anzuziehen. Etwas nass war die Boxershorts. Aber er würde sie an lassen bis Aaron Weg war. Er wollte sich noch nicht nackt zeigen. Er war heute schon weit genug gegangen. Aaron sollte zufrieden sein. Doch dem schien nicht so. Aaron kuschelte sich wieder von hinten an Jonathan ran und Jonathan schloss schnell den Knopf seiner Jeans. Aaron liebkoste seinen Hals und flüsterte. "Hat es dir gefallen?"
DU LIEST GERADE
Russisches Ballett [BoyxBoy] Band I
RomanceDas kleine Dorf mit etwas mehr als 500 Einwohnern strotzt nur so vor Nationalitäten und Religionen. Engländer/Schotten, Iren, Amerikaner, Russen und Franzosen mischen sich mit den Einheimischen. Und so unterschiedlich wie die Nationen und Namen sin...