*Kapitel 54 Wahrheit oder Lüge? Teil I

651 59 33
                                    

Montag 7:45 Uhr
In dem kleinen Ort mit 523 Einwohnern
Auf dem Parkplatz vor der Schule

Wahrheit oder Lüge?

Reza stand schon vor der Schule als Aaron aus dem Gebäude heraustrat und ihn nett begrüßte. "Oh." Machte er als er Reza von hinten erkannte, Reza drehe sich um und musste sich zusammen reißen ihn nicht böse anzufunkeln. "Guten Morgen." Grinste Aaron dann breit sobald Reza ihn ansah und Reza nickte knapp. "Morgen."
Aaron stellte sich neben den großen, etwas unheimlich wirkenden, mit Piercings geschmückten Mann und blickte genauso wie er auf den Parkplatz. "Wieso bist du denn schon da?" Fragte Aaron nebenbei und Reza zuckte die Schultern. "Ich könnte dich das selbe Fragen."

"Ich habe meine sechs Schwester abgeliefert." Meinte Aaron genauso nebenbei wie Reza die Frage zurückgegeben hatte, doch er bekam einen erstaunen Seitenblick. "Sechs Schwestern?"

"Sieben. Aber Sue ist erst seit Mittwoch auf der Welt." Erzählte Aaron ruhig und hoffte somit ein Gespräch entstehen zu lassen.

"Süß." Meinte Reza ungerührt, mit ziemlich tiefer Stimme und Aaron lache leicht. "Eher laut und quengelig."

Ein leichtes Schmunzeln zog sich über Rezas Lippen und Aaron freute das irgendwie. Er wollte einen besseren Draht zu dem großen Ledermann aufbauen. Er sah ihn seit letzter Woche bitter-böse an. "Hast du Geschwister?" Fragte er neugierig und Reza nickte. "Einen großen Bruder."

"Cool. Ich wollte schon immer einen Bruder haben. Aber das wird wohl nichts mehr." Lachte Aaron leise, doch als Reza nicht lachte kam er sich blöd vor und hörte auf. Er presste seine Lippen aufeinander und sah starr gerade aus. Als Aarons Handy in seiner Hosentasche vibrierte war er wahnsinnig erleichtert etwas tun zu können. Er holte es raus und las die SMS von Jonathan.

'Ich bin gleich da. Maximal noch zwei Minuten.
Freue mich wahnsinnig auf dich <3
Ich hab dich die Nacht lang sehr vermisst.'

Aaron antwortete darauf, dass er ihn auch vermisst hatte, weil sie sich am Wochenenden nicht gesehen hatten, weil Aaron seiner Mutter helfen musste.
Danach sah er rüber zu Reza und sagte mit einem breiten Lächeln im Gesicht. "Jonathan ist gleich da."

Auf Rezas Lippen bildete sich ein böses Grinsen, doch bevor er zu Aaron rüber sah ließ er sein Lächeln nett aussehen und meinte. "Das ist doch gut." Zeitgleich drehte er sich mit dem Oberkörper zu Aaron und drückte ihn an die Wand links von sich. Aaron wollte etwas einwerfen doch Reza hielt ihn fest und küsste ihn mitten auf die Lippen. Der Typ der ihm Jonathan wegnehmen wollte zappelte leicht unter ihm doch er kam nicht los. Reza hatte die Augen geschlossen, damit er sich nicht irritieren ließ.

Reza hatte seine Lippen auf die von Aaron gepresst und der kleine, schwarzhaarige Junge kam einfach nicht los. Der dunkle Ledermantel flatterte um die Knöchel der Beiden und Reza ließ sich durch nichts von Aaron wegbringen. Bis Jonathan Stimme hinter ihm erklang und einige wütende andere Stimmen die Aaron in diesem Moment nicht zuordnen konnte.

"Was soll die Scheiße?" Schrie Jonathan und Reza ließ Aaron los. Bevor irgendwer etwas sagen konnte schossen Jonathan die Tränen in die Augen und er schrie Aaron an. "Gerade eben schreibst du mir du hast mich auch vermisst und dann küsst du einen Anderen ..." Jonathans Stimme brach und die Tränen rannen ihm an den Wangen runter. Aaron ging auf Jonathan zu doch er wich zurück. "Jonathan..." Aaron's Stimme brach ebenfalls und seine Wangen wurden nass von den Tränen die ihren Lauf zogen. "Ich wollte das nicht..." Jammerte er und jetzt erst erkannte er Roben, Benjamin und Cevin hinter Reza und Roben sah Reza fassungslos an. Auch Conrad sprang nun aus dem Wagen seiner Mutter und rannte auf die Gruppe zu als er erkannte, dass da etwas nicht stimmte. "Was ist los?"

Russisches Ballett [BoyxBoy] Band IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt