*Kapitel 112 Die Ankunft Teil II

373 37 33
                                    


In dem kleinen Ort mit 511 Einwohnern

In James herrschaftlichen weißen Haus am Berg

In Nikolaijs Zimmer

Die Ankunft Teil II

Benjamin und Roben klopften an und Cevin ließ sie rein. So wie fast jeden Morgen. Denn der junge, stattliche Brite und sein großer amerikanische Prügelknabe waren meistens immer vor dem Waisenjungen und seiner Ballerina fertig. Das lag aber mehr daran, dass sie früher aufstanden und nicht ewig im Bett liegen blieben und fummelten, so wie Cevin und Nikolaij.

Nikolaij brauchte das. Jeden Morgen Cevins Hand zwischen seinen Beinen und ihn dafür ebenfalls berühren. Nikolaijs liebstes Morgenritual. Und Cevin wusste das und nutzte es jeden Tag aufs Neue aus, doch Nikolaij wehrte sich nie. Er legte sich vielmehr auf den Rücken und ließ sich verwöhnen ehe er Cevin Linderung verschaffte. Oder sie nahmen sich gleichzeitig den Druck. Ab und zu liebten sie sich auch richtig in der Früh, doch das war eher etwas, dass Nikolaij abends bevorzugte. Allerdings passierte es unter anderem auch Tagsüber, in anderen Räumlichkeiten...

Er riss seine Gedanken los und genoss das sanfte Murmeln seiner Brüder und seines Liebsten. Er hätte wirklich nie gedacht, dass er so glücklich werden würde, bis er Cevin das erste Mal sah. Er schlug in sein langweiliges Leben ein wie ein Blitz, gefolgt von Donner, einer beachtlichen Menge Regen und dann erstrahlte die Sonne und erweckte seinen Cevin zu einem wunderschönen Regenbogen der nun sein Leben zierte und in rosa Pullover gekleidet darin herum stolzierte, wie die Königin die er in seinen Augen auch war. Er war ihm maßlos ergeben...

Nikolaij schmunzelte und rasierte sich die letzten Stoppeln von den Wangen, nahm ein kleines, dünnes, weiches, schwarzes Handtuch und wischte sich trocken. Noch in dieser Tätigkeit hängend trat er aus dem Bad und lächelte seinen Bruder und dessen Freund an. Er hob die Hand und Roben lachte, ebenfalls die Hand hebend. "Geschnitten?"

Nikolaij ließ das Handtuch sinken und sah Roben entgeistert an. "Nein, ich spiele Weihnachtsmann dieses Jahr und muss üben." lachte er sarkastisch und Roben meinte vollkommen ernst. "Na, da musst du dein Kostüm überdenken." drehte seine Finger um den Mund herum um anzudeuten, dass er den nicht vorhandenen Bart meinte.

Nikolaij lachte erneut und hob das Handtuch nochmal an. "Dafür ja das Handtuch!"

"Dann musst du die Farbe überdenken." lachte Roben und zog Benji an sich, wie um einen Tritt des Balletttänzers zu vermeiden. Doch der war heute zahm, ließ das Handtuch achtlos zu Boden fallen und kuschelte sich an Cevin. Der sah ihn tadelnd an und ohne ein Wort sagen zu müssen schmollte Nikolaij, ließ Cevin los, hob das Handtuch auf und brachte es ins Badezimmer um es dort in den Wäschekorb zu werfen.

Jetzt lachten Roben und Benjamin und Nikolaij holte sich die Kuscheleinheit die er sich schon längst verdiente.

Cevin verwehrte ihm sein Gekuschel dieses Mal nicht und drückte sich fest an ihn. Nikolaij trug eine schwarze Anzugshose und ein schwarzes Seidenhemd, dazu schwarze Lackschuhe. Cevin trug eine cremefarbene Anzughose - die hat James ihm mit einem kleinen Zettelchen in den Kasten gelegt auf dem 'Ich hoffe du magst die mein Junge. In Liebe James' stand - und einen kräftig rosa farbigen dünnen Pullover mit V-Ausschnitt und darüber ein passendes Sakko - auch das war cremefarben und lag neben der Hose im Kasten, mit einem weiteren Zettel von James, auf dem 'Mir gefiel der Anzug so gut, da musste ich an dich denken. In Liebe James.' stand. Cevin war nach dem Fund zu Benji gelaufen und hatte es ihm berichtete. Benji hatte auch einen neuen Anzug in seinem Kasten liegen gehabt. In noch hellerem Creme, da er so ein Creme, dass Cevin jetzt hatte, schon besaß. Sie hatten sich gefreut wie Schulmädchen. Hatten sich an den Händen genommen, waren kurz im Kreis auf und abgesprungen und hatten sich dann umarmt. Dann war Cevin in sein Zimmer gerannt, hatte sich umgezogen und auf Benji gewartete, der ebenfalls in seinem neuen Anzug und mit Roben an der Seite erschienen war. Denn den Fund hatten sie heute Morgen gemacht. Nikolaij hatte seine Runde Spaß dennoch bekommen, denn die bekam er immer bevor Cevin zu seinem Kleiderschrank ging. Das war die Hierarchie. Nikolaij, dann Benji, dann Cevins Styling, dann Cevins Kleidung, dann Roben, dann Cevins Schule und zukünftige Ausbildung. Roben wusste, dass er unter Cevins Kleidung stand, denn er hatte ihm - damals als er noch ein Waisenjunge war - eine Tasse Instant-Kaffee vom Automaten über die Hose gekippt, da war Cevin völlig ausgerastet, weil es seine neue Jeans gewesen war. Der Fleck war mittlerweile draußen und Cevin trug die Hose immer noch. Wütend auf Roben blieb er dennoch und das wusste er.

Russisches Ballett [BoyxBoy] Band IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt