*Kapitel 96 Junge Liebe Teil II (und) Familientradition und Babys machen...!?

490 47 46
                                    



Samstagmorgen, ca. 11 Uhr 

In dem Ort mit 511 Einwohnern 

In James herrschaftlichen Haus

Junge Liebe Teil II

Dr. Bird nickte und bat seine Tochter zur Couch. Er nahm neben ihr Platz und James goss ihnen Tee und Kaffee ein. Er trank ihn schwarz und seine Tochter ihren Tee mit Zucker. Dazu durfte sie sich aussuchen ob Apfel oder Orangensaft. Sie nahm Orange. Master Stoijov trank seinen Kaffee ebenfalls schwarz und Dmitrij und James blieben ohne Verpflegung. Dmitrij traute sich nicht und James wollte aus Höflichkeit nicht. James und Dmitrij nahmen auf der Couch gegenüber ihren Gästen und Master Stoijov Platz. Von oben hörten sie wieder leise Schritte, nur dieses Mal waren es mehr. Amy, ihr Vater und Vlad sahen nach hinten über die Lehne und Dmitrij und James sahen geradeaus zu den Treppen. Nikolaij und Cevin erschienen Hand in Hand. Cevin trug ein kleines Radio mit sich und Nikolaij trug ein schwarzes, enges Ganzkörper-Ballettoutfit und dazu ein schwarzes Tutu. Amy wurde knallrot, als sie die Ausbeulung unterhalb des Rockes sah und schnell musste sie weg sehen. Sie wusste, dass Balletttänzer alle ausgepolstert waren, damit sie sich nicht weh taten wenn sie einen Spagat machten, dennoch war ihr das unangenehm. Es gab Dinge die wollte sie sehen und Sachen die wollte sie nicht sehen. Steves Bruder war ein Hübscher, aber definitiv nichts was sie unbedingt sehen wollte. Steve hingegen... Sie unterbrach ihre Gedanken und konzentrierte sich wieder auf die beiden Jungs am Treppenabsatz.

"Hey da ist ja Steves kleine Freundin." freute sich Nikolaij und fing sich einen warnenden Blick von Cevin ein, doch Nikolaij lachte nur und hüpfte spielerisch die Treppen nach unten. Jede einzelne überwand er mit einem kleinen Satz und zog Cevin mit sich. Der – aufgrund der vielen Blicke die auf sie gerichtete waren – rot und verlegen wurde. Amy wurde ebenfalls knallrot und ihr Vater lachte heißer. Alles was er bis jetzt von Amy über Steve gehört hatte – und was er hier alles so sah - war angenehm genug um seiner Tochter würdig zu sein.

Sie blieben vor den beiden Couches stehen und Cevin lächelte den Doktor an. Er schob den Tragegriff des kleinen Radios zwischen die verschränkten Finger von Nikolaij und sich und gab dem Arzt dann die Hand. "Guten Morgen Doktor Bird."

Und schon wieder hatte Amy das Gefühl, dass Nikolaij damit ein Problem hatte. Es würde sie traurig machen, wenn Steves großer Bruder ihren Vater nicht mochte. Vielleicht war es aber auch nur die Tatsache, dass ihr Vater Cevin vom Spital kannte und da waren viele Patienten bei Untersuchungen nackt. Sie wusste nicht was Cevin gehabt hatte, doch vielleicht hatte er nackt sein müssen und Nikolaij störte das einfach. Dennoch gab auch er dem Arzt freundlich die Hand, dabei musste er Cevin allerdings los lassen und dann sah er Amy an. Er reichte ihr die Hand und sie stand auf um es ihm zu erleichtern. Denn es wirkte nicht leicht mit dem Tutu um die Hüften über den Tisch greifen zu können. Danach gab Cevin ihr die Hand, beide lächelten sie an als wüssten sie etwas was sie nicht wusste und wünschten ihr einen guten Morgen. Sie grüßte ebenfalls und setzte sich dann wieder.

Jetzt stand Vlad auf und hob seinen Enkel einmal hoch wie ein Tänzer seine Tänzerin und der lachte. "Großpapa!" jammerte er und wurde wieder abgesetzt.

"Leicht wie eine Feder." sagte der alte Herr und sah seinen Enkel dann besorgt an. "Isst du genug?"

Nikolaij antwortet nicht schnell genug und bekam von – dem immer noch sitzenden - James den Teller mit Sandwiches gereicht. "Nimm eines, du gehst nicht üben bevor du was gegessen hast."

Sein Großvater stimmte zu und Nikolaij gab sich geschlagen, nahm zwei Sandwiches und gab eines davon an Cevin weiter der zufrieden rein biss.

"Wieso trägst du ein Tutu?" fragte ihn der Arzt und sein Großvater fragte noch dazu. "Ist das von deiner Mutter?" doch er beantwortete sich die Frage selbst indem er um Nikolaij rum ging und am hinteren Teil des weit wegstehenden Tülls nach dem Namensschild suchte, das sich auf der Unterseite befand. Nikolaij schluckte seinen Bissen runter und beantwortete die Frage des Arztes. "Ich bin Balletttänzer aus der Waganowa Ballettakademie in Russland und habe demnächst einen Weihnachtsauftritt im Theater am Hafen und da ich da mit diesem Tutu auftreten werde muss ich mich daran gewöhnen, da ich normalerweise keines oder ein kleineres Format als dieses hier trage." er knickte leicht und strich mit einer Hand über den Stoff ehe er wieder gerade stand.

Russisches Ballett [BoyxBoy] Band IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt