OMG!!!! Der große Tag ist da!! xDUnd es geht hier erstmal mit James bei 'Gemütlicher Abend unter Freunden Teil II' weiter (weil es eine Frage beantwortet die mir noch vor der Vorankündigung des Specials gestellt wurde)
Grüße an Dich Skeleton_Sinner ;)
Und darunter folgt das von Euch gewählte Kapitel mit Reza und Jonathan :) welches den Namen 'Was Eltern besser nicht wissen sollten Teil II' trägt ;)
Hierbei denke ich an eine Bitte von xXLMH2LoveXx und daran, dass unten (im Kapitel) ein Satz zu finden ist der MissMinpha sicherlich gut gefallen wird xD
Gewidmet: EUCH ALLEN!!
Viel Spaß dabei!!
In Liebe Eure Eliska ;)
*******************************
Gemütliche Runde unter Freunden Teil II
"James?" fragte Andreas freundlich mit einer Flasche Bier in der Hand und dem Kopf seines Freundes an seiner Schulter und James bekundete seine Aufmerksamkeit in dem er lächelnd von Erika weg und zu ihm hinsah. Erika folgte dem Blick ihres besten Freundes und betrachtete den Lehrer ebenfalls, immerhin wollte sie auch wissen was nun zum Thema der Stunde gewählt wurde, denn noch hatten sie keines gefunden das groß genug war um Thema des Abends zu werden.
Casimir sah fragend aber völlig entspannt zu seinem Freund auf und James musste sich unwillkürlich fragen wie die beiden es schafften sich so blind zu vertrauen, sich so naiv zu lieben, sich über nichts Sorgen oder Gedanken zu machen und einfach zu leben. Wie zur Hölle konnten sie schlichtweg einfach nur glücklich sein und keine Probleme haben?
Wieso konnte James die Sache mit dieser 'Rosaroten-Brille' nicht begreifen? Wieso konnte er nie aufhören sich über irgendwas den Kopf zu zerbrechen und einfach mal den Moment genießen?
"Ich hätte da mal eine Frage..." sagte er langsam, unsicher ob er diese stellen durfte und als James ihn mit einem leichten heben seines Glases bat fortzufahren fragte sein guter Freund ruhig. "Wie kamst du dazu dir all das hier..." der Lehrer vollführte eine allumfassende Handbewegung ehe er weiter sprach. "leisten zu können?"
Unauffällig sah James zu seinem Herrn und der nickte erlaubend.
Erika wusste um welche Erlaubnis James bat.
James sah zurück zu Andreas und dessen Gespielen und fing an zu erzählen, von Jahren in Blüte, Gold und Glanz... Als Anita noch lebte und die Dienstboten alle in einem Haus wohnten, die Familien vereint waren und die Kinder zuckersüß und klein...
Nur die Zwillinge waren noch nicht geboren.
Doch aller Ruhm war vergänglich...
Eines Tages wandte sich das Blatt und das Glück verließ die herrschende Familie. Im einen Moment war die Herrin, die Königin des Hauses, der Kopf der Familie noch mit Zwillingen schwanger und um nächsten Moment wurde ihr zur Abtreibung geraten.
Die Diagnose hieß Krebs.
Die einzige Möglichkeit dagegen war eine Behandlung.
Überlebenschancen waren hoch für sie, wenn sie abtrieb und hoch für die Kinder, wenn sie ohne Therapie die Schwangerschaft beendete.
DU LIEST GERADE
Russisches Ballett [BoyxBoy] Band I
RomanceDas kleine Dorf mit etwas mehr als 500 Einwohnern strotzt nur so vor Nationalitäten und Religionen. Engländer/Schotten, Iren, Amerikaner, Russen und Franzosen mischen sich mit den Einheimischen. Und so unterschiedlich wie die Nationen und Namen sin...