*Kapitel 26 Freitag Abend - Ein Date mit Saphir Diamond

1K 86 37
                                    

Freitag 18:30 Uhr
In der Stadt

Freitag Abend - Ein Date mit Saphir Diamond

James hatte dann schweren Herzens doch beschlossen in die Stadt und zu den Damen zu fahren die er vor zwei Nächten im Internet gesucht hatte. Das tat er aber nur, weil er wusste, dass die Zwillinge bei einem Freund schliefen und Benjamin, Cevin und Roben zu Christopher gefahren waren um einen 'Horror-Film-Marathon' zu schauen. Er hoffte nur, dass er dann nicht zwei Monate lang schauen musste ob sich Monster im Schrank oder unter dem Bett versteckten. Aber auch wenn... Was Solls...!?

James parkte seinen unauffälligen neuen schwarzen SUV in der Nähe des Bordells und fühlte sich mehr als mies. Er hatte für heute Abend einen Tisch in einem noblen Restaurant reserviert und zwei Karten für ein Theater Stück gekauft. Er hoffte nur, dass sie Theater mochte, und vor allem, dass sie ihn mochte. Er hatte seine Favoritin schon Mittwoch in der Nacht gefunden, nur musste sie auch einverstanden sein.

Vor James türmte sich das riesige Gebäude auf neben dem das Bordell so auffällig stand wie es nur ging. Zumindest wenn es nach ihm ginge. 'Wieso musste das rot ausgeleuchtet sein?' Fragte James sich leise fluchend, sah schnell um sich, begann vor Scham zu schwitzen, atmete einmal tief durch und schlüpfte ganz schnell in den Laden. Drinnen war es auch nicht besser. Alles rot und Bilder von nackten Frauen in aufreißenden Posen hingen an der Wand. Eine Bar mit einer in einem eleganten roten aber sexy Abendkleid gehüllten Dame war links neben dem Eingang und James war versucht nur dort hin zu gehen und sich voll laufen zu lassen. Und auf den zweiten Blick bemerkte er, dass das rote Kleid einen aufreizenden Riss bis zur Hüfte hatte. Was hatte ihn bloß geritten hier her zu kommen?

Doch bevor er sich dazu entscheiden konnte wieder zu gehen kam auch schon seine 'Angebetete' auf ihn zu und sie trug ein wahnsinnig schönes Abendkleid. Es war dunkelblau und schimmerte, hatte einen hauchdünnen Glitzer-Gürtel und einen tiefen Rückenausschnitt. Und auch wenn James nicht viel über Frauen wusste, wusste er dennoch, dass sich hinter dem locker sitzenden im Nacken zusammen gehaltenen Oberteil kein BH befand und anscheinend - wenn man der Beschreibung glauben konnte - echte Brüste. Und James war erleichtert als sie vor ihm zum stehen kam und er sah, dass sie wirklich annähernd dreißig war. Immerhin besser als die anderen auf der Seite. Alle zwanzig. Sie war neunundzwanzig. Also fast dreißig. Und damit zumindest seine Tochter und nicht seine Enkelin. Gott, was war er nur für ein Arsch.

Die bezaubernde Saphir Diamond lächelte ihn an und schnurrte. "Bist du James?"

James muss schlucken. "Ja." Er machte eine kurze Pause und bat dann um ihre Hand, er küsste sie leicht und hatte sich wieder gefasst. Er war ein erwachsener Mann und durfte das, verdammt noch mal.

Nach dem sie schnell das Geschäftliche besprochen hatten führte James sie raus auf die Straße und zu seinem Wagen. Er hatte ihr seine linke Hand vorsichtig auf den Rücken gelegt und sie anständig und Gentleman-like zu seinem Wagen gebracht, ihr die Türe geöffnet und sich dann hinter sein Steuer geklemmt. James sah etwas nervös zu ihr rüber und sie lächelte ihn an während sie sich anschnallte. "Ich hoffe du hast Hunger?" Fragte James leise und Saphir nickte. "Ja. Wohin willst du denn?" Schnurrte sie neugierig und irgendwie gefiel ihm das, er sträubte sich dagegen aber am Ende war er dann doch machtlos. Ihre Stimme war angenehm und ihre Gegenwart tat ihm gut. Er sagte sich zum wiederholten Male, dass er das durfte und dass nichts schlimmes dabei war.

James riss sich zusammen und antwortet ihr ruhig: "Ich würde dich gerne in's Rivale's bringen. Ich hoffe du magst italienische Küche?!"

Saphir nickte und er fuhr los. Während der Autofahrt bemerkte sie, dass er ein ruhiger Mann war und sie sich dadurch langsam und elegant antasten musste. Also sprach sie über belangloses Zeug mit ihm und irgendwann entspannte er sich sichtlich und als sie beim Rivale's ankamen war er schon viel lockerer im Umgang mit ihr. Etwas Alkohol würde jetzt auch noch den Rest erledigen wusste sie. Das würde sie schon schaffen. Nachdem sie vom Kellner zu ihrem Tisch begleitet wurden fand sie gefallen an James und genoss seine Gesellschaft. Er nahm ihr den Mantel ab und hing ihn zusammen mit ihrem Schal an einen der Hacken an der Wand neben ihnen. Praktischer weiße hatte in diesem Restaurant jeder Tisch seine eigene Garderobe. 'Sehr edel.' Dachte sich Saphir. Und als die Speisekarten kam bestellte James eine Rotweinflasche und lächelte sie an.

Russisches Ballett [BoyxBoy] Band IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt