"Wir wissen doch beide, du willst ihn!" Lachte er vor sich hin und hob provokant eine Augenbraue.
"Was?!" Sofort war ich Putzmunter und saß Kerzengerade in meinem Bett.
Bevor Basti allerdings weiter sprechen konnte, meldete sich auch Felix zu Wort.
"Könnt ihr mal ein bisschen leiser sein? Menschen Versuchen hier zu schlafen!" Zischte er in unsere Richtung und fuhr sich genervt durch die Haare. Er schaute ein mal durch den Raum und blieb dann mit seinem Blick - genau wie ich vorhin - an Basti kleben.
"Was machst du eigentlich schon hier?" Fragte er an Basti gerichtet. Berechtigt. Was machte er hier? Und vorallem wie war er hier rein gekommen.
"Ich hab' euch beim Händchen halten beobachtet" grinste er und ich rollte genervt mit den Augen. Das wird er nie wieder vergessen!
"Beim was?" Fragte Felix weiter und schien immer verwunderter. Nicht ohne Grund.
"Na beim schlafen habt ihr Händchen gehalten. Zufälligerweise hab ich davon ein Foto gemacht" sagte er und zuckte mit den Schultern als ob das nichts wäre.
"Basti, du führst dich auf wie ein Psychopath. Das ist gruselig" probierte ich die Stimmung zu lockern, was zu meiner Verwunderung auch klappte, und nach kurzer Zeit fing Basti an zu lachen, was wiederum mich und Felix grinsen ließ.
"Kann ich eben duschen gehen?" Fragte Felix nach einer Zeit. Ich nickte und zeigte in Richtung Badezimmer.
"Wir führen diese Unterhaltung nicht fort!" Sagte ich schnell, als Felix im Badezimmer verschwunden war. Basti wollte gerade etwas erwidern als ich ihm demonstrativ meine Handfläche entgegenstreckte, und er das Thema mit einem lauten Seufzer fallen ließ.
Ich nahm mir mein Handy und antwortete auf meine Whatsapp Nachrichten. Die meisten kamen von Megan, allerdings stand nichts Wichtiges darin.
Auf Twitter verbreitete ich noch schnell meine Meinung über Basti, und legte mein Handy dann wieder weg.
Lautes Gebrülle von Felix holte mich aus meinen Gedanken.
"Rewi hast du mir ein neues Tshirt mitgebracht?!" Bei Bastis Schusseligkeit konnte ich mir das eigentlich nicht vorstellen.
"Nein!" Lachte Basti. Direkt darauf kam Felix - nur mit einem Handtuch um die Hüften, wohl gemerkt - aus dem Badezimmer. Ich schluckte schwer, und probierte ernsthaft nicht zu starren.
"Du bist so behindert, man" grinste Felix, sah aber immer noch ein bisschen genervt aus.
"wenn du willst, kann ich dir was holen. Also ein Shirt" sagte ich kleinlaut und wusste selber nicht ganz genau wieso.
"Das wäre lieb" nickte Felix und ich machte mich auf den Weg, zu meinem Bruder.
Ohne zu klopfen ging ich in sein Zimmer, und auf direktem Weg zu seinem Schrank. Ohne das er auch nur die Chance hatte, zu fragen was das sollte, schnappte ich mir irgendein Shirt von Criminal Damage und machte mich, so schnell wie ich gekommen war, auch wieder aus dem Staub.
Felix und Basti hatten wohl meine Katzen gefunden, da sie auf dem Boden saßen, und mit ihnen spielten. Mittlerweile hatte Felix sich schon seine Hose angezogen und ich warf ihm das Shirt von Meinem Bruder an den Kopf. Er drehte sich lachend um, bedankte sich und zog es über.
Es war ihm ein wenig zu kurz, trotzdem sah es an ihm ganz und gar nicht schlecht aus.
AN: Kapitel kommen jetzt wieder Nachmittags, da die Ferien ja wieder vorbei sind. ._. Hoffe es hat euch gefallen und über Feedback in den Kommentaren würde ich mich freuen :3 (Sorry, dass es etwas kürzer ist :o)
DU LIEST GERADE
Spielkind || Dner
Fanfiction© by Seselina Falls du die Geschichte lieber als richtiges Buch lesen willst, gibt es dieses mit dem Link in meinem Profil zu bestellen! 🥰