- 6 -

17.5K 873 64
                                    

Etwas unschlüssig ging ich dem Riesen hinter her, hatte aber trotzdem noch mindestens 15 Meter Abstand zu ihm. Schließlich weiß ich ja gar nicht, ob ich schon gebraucht werde.

Die Frage klärte sich aber relativ schnell, als Dner sich umdrehte und mich etwas unsanft an der Hand hinter sich her schliff.

Danach ging alles ganz schnell;

Ihm wurde eine kleine Kamera in die Hand gedrückt, er erzählte irgendwas hinein, zählte dann von fünf runter und wir fuhren alle gemeinsam auf die andere Seite der großen Landebahn. Dort angekommen gab er kurz ein paar Autogramme und Fotos, und wir fuhren alle gemeinsam wieder zurück, wo er wieder Autogramme beziehungsweise Fotos gab.

Mittlerweile mussten sich alle In einem großen Halbkreis und mit bestimmt 20 Metern abstand, um den Youtuber stellen, der gerade irgendwas mit den Cola Flaschen anstellte.

Als er kurz aufsah war sein Blick etwas verzweifelt, jedoch änderte sich dieser schlagartig, als er mich sah. Mit seiner Hand macht er diese Typische 'Komm her'- Bewegung und ich ging gemächlich aus dem 'CokeTV'-Lager auf ihn zu.

"Was soll das denn werden wenn's fertig ist?" fragte ich grinsend.

"Man! Das soll eine Art Parkour werden. Aber ich bekomms nicht hin. Hilf mir!" sagte er und fing an zu schmollen.
Jetzt konnte ich mir zumindest' ein kleines auflachen nicht verkneifen.

er gab mir geschätzte 800 Cola Flaschen in die Hand und fing an zu grinsen.

"Alleine mache ich das ganz sicher nicht. Ich bin nicht dein persönlicher Diener" lachte ich und gab ihm mindestens die hälfte der Flaschen wieder zurück.

"Schade" grinste er und probierte irgendwie die Flaschen zu halten, ohne dass alle auf den Boden purzelten.

die Hälfte von den übrigen in meinen Armen gab ich einer weiteren 'Mitstreiterin'.

Keine Ahnung wie ich sie sonst nennen sollte. 'Auserwählte' war dann vielleicht ein wenig übertrieben.

Nach einer Zeit in der wir überlegten, wie wir diese Flaschen aufstellen wollten, erzählte mir das überaus freundlich Mädchen, dass sie Lara hieß.

Der werte Dner wurde nach zwei Minuten des intensiven Brainstormings von 'Antipper' weggeholt, da sie anscheindend noch irgendwas Drehen mussten.

Lara und ich fingen also an besagten 'Parkour' aufzubauen und auch Dner gesellte sich nach einiger zeit zu uns, um zu helfen.

"Das hier ist die aller letzte Flasche die wir hinstellen müssen!" Verkündete ich den vielen Menschen um mich herum fröhlich.

"Soll ich sie wirklich hinstellen oder lieber.. Trinken?" Ich grinste durch die Massen, in der ab und zu ein leiseres, mal lauteres auflachen zu hören war.

Mit einem Blick zu meiner Schwester, bemerkte ich das kleine schmunzeln auf Ihren Gesicht.

Ich persönlich fand' das nicht wirklich lustig. Das war eine wichtige Frage!

"Ihr nehmt mich garnicht ernst!" Jammerte ich weiter, und meine Stimme tropfte nur so vor Ironie.

Dner kam auf mich zu, nahm mir die Flasche aus der Hand und trank einen Schluck daraus, bevor er grinsend sagte:

"Niemand außer KingJoongeDner selbst, trinkt aus den heiligen Flaschen!" Ich schmollte, auch wenn ich keine Ahnung hatte, was er damit meinte.

Ich nahm ihm die 'heilige Flasche' aus der Hand, stellte sie auf den Boden und beendete damit den wohl krüppeligsten Halbkreis der Welt.

Ja, unser super wichtiger Parkour war nur ein Halbkreis. Zu mehr waren wir einfach nicht im stande.

AN: Ich habe erst nach dem Hochladen gemerkt, dass das letzte Kapitel super mega kurz war. Als entschädigung jetzt mal ein etwas längeres. :D

Außerdem wollte ich mich mal eben für 100 Reads und mindestens 22 Konstante Leser bedanken. :>

Wenn du Kritik oder Anregunge hast, ab damit in die Kommentare - Danke! :)

Spielkind || DnerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt