"Guten Morgen" flüsterte Felix neben mir in mein Ohr. Murrend drehte ich mich in seine Richtung und blinzelte ihn verschlafen an.
"Morgen" grummelte ich und schloss meine Augen wieder.
"Ist da etwa jemand ein Morgenmuffel?" Grinste er und pickste mir spielerisch in die Seite.
"Als ob du das nicht wärst" grinste ich zurück, und öffnete meine Augen wieder, während ich mich gegen seine gemeine Attacke wehrte.
"Ich wüsste etwas, was uns beiden hilft" dreckig grinsend rollte er sich, eher weniger elegant, auf mich, und stützte seine Hände rechts und Links von meinem Kopf ab.
"Oh ja, Frühstücken ist eine gute Idee!" Lachte ich und schlüpfte aus dem Bett.
Immer noch grinsend öffnete ich seinen Kühlschrank, und nahm mir nach kurzem überlegen drei Eier heraus, welche ich danach in die erhitzte Pfanne kippte. Ja, es war sehr interessant wie ich mir Rührei machte.
"Hast du Toast?" Schmollte ich, als ich sah, das Felix meine Kochkünste vom Türrahmen aus beäugte.
Er nickte und bediente sich an einem Schrank über mir, an den ich so, oder so nicht ran gekommen wäre.
Das Toast im Toaster verschwunden, nahm ich die Eier aus der Pfanne und packte diese auf einen großen Teller, den Felix mit freundlicherweise zur Verfügung gestellt hatte.
"Wir sollten mal Sachen machen, die normale Leute in einer Beziehung machen. Nicht nur essen" bemerkte Felix und musste noch beim sprechen anfangen zu grinsen.
"Was machen denn deiner Meinung nach normale Pärchen?" Grinste ich zurück und schob mir den letzten Rest von meinem Ei in den Mund.
"Hm, keine Ahnung" zuckte er mit den Schultern und lehnte sich in seinem Stuhl zurück. Plötzlich Griff er nach seinem Handy, welches auf dem Tisch lag. Wie ein verrückter tippte er auf seinem Handy rum und nach einem letzten Tipp auf seinen Display, sperrte er es, dem Anschein nach, zufrieden wieder.
"Was hast du gemacht?" Fragte ich verwirrt, und griff langsam nach meinem Handy, das ebenfalls auf dem Tisch lag.
"Ich hab' gezwitschert" grinste er weiter und so schnell wie noch nie öffnete ich Twitter.
>was Sind so typische Dinge die man in einer Beziehung macht? :D<
Dieser Tweet sprang mir sofort ins Auge. Ich schaute Felix ein wenig geschockt an, konnte aber nicht leugnen das eine Gewisse Belustigung in meinem Blick lag.
"Wie stumpf du den einfach rausgehauen hast" lachte ich dann los. Auch er fing an zu lachen und schlussendlich lief es darauf hinaus, dass wir - nachdem wir das Frühstück beendet hatten - auf seiner Couch saßen und uns lachend die Tweets von Felix' Zuschauern durchlasen.
"Guck mal, man soll kuscheln!" Lachte ich und sprang unsanft auf seinen Schoß, während ich auf einen Tweet auf seinem Handy zeigte. Lachend legte er seine Arme um meine Taille und guckte über meine Schulter weiter auf den Display.
"Essen gehen!" las Felix grinsend vor und schüttelte direkt darauf den Kopf "Davon hatten wir schon mehr als genug" lachte er und scrollte weiter.
Wir wurden durch die Türklingel in unserer Suche gestört und standen beide auf, um die Treppe 'runter zu gehen.
"Taddl?" Fragte Felix ein bisschen verwirrt und schaute den Typen, wessen Name wohl Taddl war, verwundert an.
"Ja, Hi" lachte dieser Heiser und bei seiner Stimme zuckte ich, fast unbemerkt, zusammen. Ich hätte mit vielem gerechnet, aber nicht mit dieser Art von Stimme.
Erst jetzt viel sein Blick auf mich, und er musterte mich skeptisch.
"Und du bist?" Lächelte er dann freundlich und streckte mir seine Hand hin.
"Brooklyn" lächelte ich zurück und schüttelte kurz seine Hand. Ohne das 'Taddl' es mitbekam, nahm Felix hinter unseren Rücken meine Hand, und drückte sie fest. Ein wenig verwirrt zog ich meine Hand aus Taddls und guckte kurz zu Felix. Welcher kurz danach zu sprechen begann.
"Ist alles okay, wieso bist du hier?" Lächelte Felix dann und verringerte den Druck auf meine Hand, ließ sie aber nicht los.
"Ich wollte mal gucken wie's dir geht, haben ja relativ lange nicht mehr miteinander gesprochen. Wie ich sehe hast du aber Momentan keine Zeit, also komme ich einfach später noch mal wieder" lächelte dieser zurück und machte auf den Absatz kehrt um die Treppen wieder runter zu gehen.
Felix zog mich an der Hand wieder hinter die geöffnete Tür und schloss sie dann. Verwirrt ließ ich meine Hand aus seiner rutschen und fing kurz danach an, wie eine Grenzdebile zu grinsen.
"Du bist eifersüchtig!" Platzte es dann aus mir heraus während wir wieder die Treppen in sein Wohnzimmer stiefelten.
"Bin ich nicht" grummelte er, und ließ sich auf sein Sofa fallen.
"Doch bist du!" Grinste ich weiter und gab ihm einen Kuss.
Er murmelte etwas unverständliches und legte dann sanft seine Lippen auf meine.
AN: ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Eigentlich sollte das was besonders werden wegen 50 Kapitel undso. Aber jetzt ist es irgendwie normal geworden. Naja. :D
Schaut hier jemand von euch GameOfThrones? Wenn ja, welche Staffel seid ihr? :3
DU LIEST GERADE
Spielkind || Dner
Fanfiction© by Seselina Falls du die Geschichte lieber als richtiges Buch lesen willst, gibt es dieses mit dem Link in meinem Profil zu bestellen! 🥰