Ein bisschen erschrocken drehte ich mich um und schaute doch tatsächlich 'Dner' mitten in's Gesicht.
Mit einem Blick zu Mia merkte ich, dass sie innerlich gerade Komplett am ausrasten war. Verständlich: vor ihr steht gerade ihr Idol und quatscht sie an.
Auch wenn sie probierte, nach außen so cool wie möglich zu wirken, sah ich es ihr an.
"Der Typ da vorne hat gefragt ob ich mit dir fahren möchte"
Antworte ich lächelnd und zeigte auf meinen 'Antipper'."Ah! Dann bist du Brooklyn?"
Es war eher eine Aussage, als alles andere, trotzdem antwortete ich aus reiner Höflichkeit mit einem knappen, freundlichen 'Ja'."Ich dachte schon ich bin hier der einzige volljährige!" Sagte er und fing an zu lachen. Er sah schon ziemlich erleichtert aus, jemanden in seinem Alter hier zu haben.
Und ohne das ich es wollte, stieg ich in sein Lachen ein. Es war einfach so herzlich und offen. Ich konnte einfach nicht anders.
Nach ungefähr fünf Minuten - in denen Mia sich übrigens auch überwunden hatte, Dner nach einem Foto zu fragen - kam ein mir unbekannter auf uns zu und informierte 'Felix', dass er jetzt wieder zu seinen Fans müsse.
Mir hätte klar sein müssen, dass er Mit Felix gemeint war, welche normalen Eltern nennen sein Kind denn auch Dner.
Felix. Hört sich auf jeden Fall normaler an.
Aber ich wusste ja, dass es auf YouTube die komischsten Namen gab.Mittlerweile stand dieser vor mir, und hielt mir auffordern seine Hand hin. Dankbar ergriff ich sie, und zog mich an ihr hoch.
AN: Auch dieses Kapitel entstand mitten in der Nacht. Schlafrhythmus im Arsch! Danke dafür, Rewi. :D
Nach 35h mit nur 50 Minuten Schlaf, war ich übrigens ziemlich froh ins Bett zu kommen. Aber genug von mir. :D
Ich hoffe dir hat das Kapitel gefallen & wenn du Kritik hast, ab in die Kommentare damit. - Danke! :)
DU LIEST GERADE
Spielkind || Dner
Fanfiction© by Seselina Falls du die Geschichte lieber als richtiges Buch lesen willst, gibt es dieses mit dem Link in meinem Profil zu bestellen! 🥰