- 30 -

13.8K 712 37
                                    

Mit höllischen Kopfschmerzen, bei denen ich nicht ein mal die leiseste Ahnung hatte, wo diese denn her kamen, lag ich in meinem Bett, und hoffte krampfhaft darauf, dass sie einfach, und ohne Vorwarnung wieder verschwanden.

Da ich keine Kopfschmerz Tabletten vertrug, und nicht wusste wo der Kopfschmerz-Saft stand, musste ich sie wohl oder übel über mich ergehen lassen.

Trotzdem sollte ich langsam mal aus dem Bett um mich fertig zu machen, bis Megan kam.

Es würde sie wahrscheinlich nicht stören, wenn ich aussah wie der letzte Penner, allerdings wollte ich mich ungern mit fettigen Haaren zeigen. Nicht mal meiner besten Freundin.

Deshalb stand ich langsam auf, darauf bedacht das die Kopfschmerzen nicht noch stärker wurden und machte langsame Schritte in Richtung Bad, als ich diese dann aber verschnellerte, fühlte es sich an, als ob mein Kopf gleich explodierte.

Schnell zog ich mir meine Schlafsachen aus und stellte mich unter die Dusche, in der Hoffnung sie würde die Kopfschmerzen etwas lindern. Und das tat sie auch, nach der Dusche ging es mir tatsächlich besser, Schmerzen hatte ich zwar immer noch, allerdings deutlich leichtere mit denen es sich auch aushalten ließ. Nachdem ich mir eine Jeans und ein lockeres Shirt angezogen hatte, ging ich in die Küche um mir Essen zu machen. Es war ungefähr halb eins, aber weil ich Lust auf Rührei hatte, machte ich mir dieses auch.

Es dauert ja nicht allzu lang, zwei Toasts in den Toaster zu schieben und Eier in eine Pfanne zu kippen, und so saß ich zehn Minuten später, mit beiden Sachen an der Theke und verschlang diese genussvoll.

Die Kopfschmerzen hatten sich wieder verzogen und so lag ich jetzt in meinem Bett und überlegte mit Megan zusammen, was wir nun tun könnten, nachdem ich ihr mindestens zehn Minuten erklärte das ich nicht mit Felix und/oder Basti zusammen war.

Wir entschieden uns dafür, ohne ein Ziel, ein bisschen durch Berlin zu laufen. wir beide gehörten nicht zu den Menschen die pausenlos draußen waren, und so hielten wir das mal für etwas 'anderes'.

Wir liefen und fuhren ungefähr eine halbe Stunde, und befanden uns jetzt gerade auf dem Alexanderplatz, bis zwei Mädchen ungefähr 12,13 Jahre alt, auf uns zu kamen und uns mit großen Augen glücklich anschauten, bis die größere von beiden sich aus ihrer starre löste.

"Du bist doch, äh, Brooklyn. Die von Dner, Oder?" Fragte sie unsicher und ich nickte ein wenig verwirrt, bis ich dann Verstand und sie anlächelte.

"Kann ich euch helfen?" Fragte ich höflich und beide nickten wie wild mit dem Kopf.

"Können wir ein Foto zu dritt machen?" Meldete sich diesmal die andere von beiden zu Wort, wieder nickte ich und stellte mich neben sie. Während die kleinere einer sehr verwirrten Megan ihr Handy grinsend in die Hand drückte.

Sie schoss ein, vielleicht auch mehrere Fotos von uns, und gab dem Mädchen ihr Handy zurück. Die Blicke der Passanten ignorierte ich einfach mal.

Sie lächelte noch mehr als sie die Bilder sah und ich musste unweigerlich auch anfangen zu lächeln, dass war echt Mega süß.

Nach einer Umarmung von beiden liefen Megan und ich weiter.

"Was war das denn?" Fragte sie sichtlich verwirrt, ich zuckte nur grinsend mit den Schultern und lief weiter. Im laufen zückte ich mein Handy, öffnete den Chat von Felix und mir und tippte eine Nachricht

Omg, Felix! Gerade haben mich voll süße Zuschauerinnen von dir erkannt. Das war voll krass und argh!<

Direkt da hinter noch eine

Ich hatte den Drang dir das mit zu teilen. Tschüss<

Grinsend steckte ich mein Handy wieder zurück und unterhielt mich mit Megan während wir uns langsam wieder auf den Weg zurück machten.

AN: so, hier ist das neue Kapitel, ich hoffe es hat euch gefallen. Wenn ihr wünsche zum Verlauf der Story habt - ab in die Kommentare! :)

Weiß einer von euch schon ob er auf die Gamescom und/oder den Videoday geht? Würde mich interessieren! :)

Spielkind || DnerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt